User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 3721 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 1025 1525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

[Links nur für registrierte Nutzer] zu Gesine Schwan:
    Und eine Politikwissenschaftlerin, die nach historischen Parallelen sucht, sollte in der Lage sein, die eine zu erkennen, auf die es wirklich ankommt: Das, was früher der Nationalsozialismus war, das ist heute der Islamismus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also müßte ja auch das ganze GUTE Deutschland mit PEGIDA spazieren gehen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach nicht anders, Du musst uns offensichtlich permanent unterstellen, wir seien grundsätzlich gegen alle Ausländer und lehnen Einwanderung gänzlich ab.
    Dass hier durchaus vernünftig differenziert wird, spielt für Dich keine Rolle. Dummheit oder Verlogenheit-was ist Dein Problem? Eines von beiden muss es ja sein.

Einige rechte User mögen durchaus der Meinung sein, dass Ausländer hier nichts zu suchen hätten. Die aber sind eine kleine Minderheit und damit genauso repräsentativ
    für "Rechts der Mitte" wie es Leistungsträger und Hochsteuerzahler für die Linken sind.
    Ich habe auch nie von allen Rechten gesprochen. Ich spreche meistens die Leute direkt an, bei denen mir Ausländerfeindlichkeit auffällt.
    Es gibt auch viele Leute am rechten Rand, die ihre Ausländerfeindlichkeit zu kaschieren versuchen, weil sie wissen, dass Ausländerfeindlichkeit in diesem Land unerwünscht ist. Da kommen dann so typische Sätze wie: "Ich hab ja gar nichts gegen Ausländer, ABER...." ("...eigentlich doch. Ich will es nur nicht sagen.")
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Alles Einzelfälle deswegen ist ja Afrika ja auch so ein hochentwickelter Kontinent
    Fremdenfeindlichkeit gepaart mit dümmlicher Arroganz.

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Wenn du nicht ausgrenzen willst, dann teile dein Hab und Gut, aber verlange es nicht von anderen.
    Doch. Ich verlange es auch von anderen.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Tunesier wirst du unter den Flüchtlingen eher wenig finden.
    Hier irrst Du.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Donnerstag, 07.08.2014

Das Geschäft mit Asylbewerbern
    In keinem anderen Bundesland profitieren Unternehmer so viel von der Flüchtlingsunterbringung wie in Sachsen – etwa in Hotels.

In keinem anderen Bundesland ist der Anteil privater Betreiber und Eigentümer von Asylbewerberheimen so hoch – er liegt bei 74 Prozent.

Die Zahl der Flüchtlinge steigt seit Jahren. 2011 nahm der Freistaat noch 2.700 Asylbewerber auf, in diesem Jahr sollen es fast viermal so viele werden. Die meisten kamen bislang aus der Russischen Föderation, Tunesien, Serbien und Syrien.

Das sächsische Innenministerium sieht in der hohen Zahl privater Asylheimbetreiber kein Problem. Die Kommunen hätten in diesem Jahr 20 Millionen Euro für die Flüchtlingsbetreuung erhalten, teilte ein Sprecher mit. „Damit sind die Voraussetzungen für eine vernünftige Unterbringung stabilisiert.“
    Ja, Geld spielt nur eine Rolle, wenn es um den Bau von Kitas, Altenheimen … geht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Doch. Ich verlange es auch von anderen.
    Du kannst verlangen was du willst. Willst du es vorschreiben lassen, nennt sich das Enteignung und Diktatur.

Zu den Tunesiern. Bei uns in Ostsachsen kommen fast nur Tunesier und die benehmen sich wie Rotz am Ärmel. Raus damit und das werden wir Sachsen auch schaffen!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was er für sich einfordert, sehe aber dauernd, daß unsere lieben Migrantchen Kuscheljustiz erfahren, Deutsche ohne Migrationshintergrund
    nur selten.
    Es gibt keine Kuscheljustiz für Migranten. Da sind ein paar Fälle durch die Presse gewandert und daraus wird dann verallgemeinert. Es kommt genauso bei Deutschen vor, dass Urteile in manchen Fällen zu milde ausfallen. Da muss man nicht sofort wieder eine Verschwörung zugunsten von Migranten wittern. Wende dich doch an die entsprechenden Richter, die deiner Meinung nach zu milde Urteile fällen. Die sind dafür verantwortlich, nicht die Migranten.

Du kannst verlangen was du willst. Willst du es vorschreiben lassen, nennt sich das Enteignung und Diktatur.
    Es ist mir wurscht, wie du das nennst. Es stimmt übrigens auch nicht. Aber das ist eine andere Diskussion. Die gehört hier nicht hin.

Zu den Tunesiern. Bei uns in Ostsachsen kommen fast nur Tunesier und die benehmen sich wie Rotz am Ärmel. Raus damit und das werden wir Sachsen auch schaffen!
    Das werdet "ihr" wohl kaum schaffen. Schon deshalb nicht, weil lange nicht alle Sachsen dieser Meinung sind.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Es ist mir wurscht, wie du das nennst. Es stimmt übrigens auch nicht. Aber das ist eine andere Diskussion. Die gehört hier nicht hin.

Das werdet "ihr" wohl kaum schaffen. Schon deshalb nicht, weil lange nicht alle Sachsen dieser Meinung sind.

Alle die mit diesen kriminellen Viechern in Berührung kommen schon. Gute Nacht, du Wirrkopf und Möchtegerndiktator über ein ganzes Volk.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

[/B]

Alle die mit diesen kriminellen Viechern in Berührung kommen schon. Gute Nacht, du Wirrkopf und Möchtegerndiktator über ein ganzes Volk.
    Es handelt sich dabei nicht um Viecher, sondern um Menschen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer