User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 523 von 3721 ErsteErste ... 23 423 473 513 519 520 521 522 523 524 525 526 527 533 573 623 1023 1523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #5221
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.268

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Einfach abscheulich unsere Medien, das habe ich von Spon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer hielt am Montag in Dresden ein Schild mit der Aufschrift: "Schluss mit der Staatspropaganda. GEZ abschaffen." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
    Auf einem anderen Banner, das Demonstranten am 15. Dezember in Dresden trugen, stand: "Wir vermissen unser Land, es hatte folgende Eigenschaften." Darunter sind dann mehrere Punkte aufgelistet, so "Redefreiheit", "Pressefreiheit", "christländische Abendlandkultur", aber auch "ungenderisierte, blumige Sprache". (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
    Pegida-Chef Lutz Bachmann erklärte Anfang Dezember vor Fernsehkameras, wofür sich die Pegida auch noch einsetzt: "Stopp mit Waffenexporten, je mehr Waffen wir exportieren, desto mehr Flüchtlinge kommen hierher." (Quelle: ARD)
    Ein etwa 60-Jähriger, der am Montag in Dresden mitdemonstrierte, will ein Zeichen setzen gegen "die obere Klasse, die Politik, die sich abschottet". Es gehe ihm nicht um "die Salafisten": "Ich habe Angst, dass die Nato uns gegen Russland in den Krieg treibt." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
    Demonstrant Leif Hansen, 40 Jahre aus Schwarzenberg, war Mitglied in der Partei "Die Violetten", dann war er bei der WASG, der Linken, später wechselte er zur FDP, jetzt ist er Mitglied der AfD. Hansen fordert Volksabstimmungen in Deutschland, er hielt am Montag ein Plakat hoch, darauf stand: "Parteien entmachten" und "Parteien gute Nacht. Bürger an die Macht". Er fordert: "Das Volk muss entscheiden auf Augenhöhe - es muss das letzte Wort haben, für dieses Recht kämpfe ich." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
    "Überall, wo Krieg ist, ist Deutschland dabei - das muss aufhören", sagte eine Dresdner Demonstrantin, Anfang 40 Jahre. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
    Ein Mann mit Hut erklärte am Montag ARD-Reportern: "Für mich hat sich das mit der Politik beendet, seit die Frau Merkel gesagt hat, mit mir keine Maut, und was ist? Jetzt wird nur noch über die Maut diskutiert." (Quelle: ARD-Nachtmagazin)
    Ein anderer Mann sagt zur ARD: "Wie steht es im deutschen Grundgesetz, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, und daran hält sich ja niemand mehr". (Quelle: ARD)
    "Das Wort Mohr, das es seit Hunderten von Jahren in Kinderbüchern gibt, sollte geändert werden, es soll aus unserer Sprache verschwinden. Das ist falsch." So zitiert die britische "Financial Times" am 9. Dezember Pegida-Gründer Bachmann. (Quelle: Financial Times)
    Michael Jurek, 61 Jahre aus Dresden: "Ich habe 40 Jahre als Stahlbaumonteur geschuftet - und was bleibt mir? Eine Rente auf Hartz-IV-Niveau, da hätte ich doch gar nicht arbeiten müssen. Das kann es doch nicht sein." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)
    Ein älterer Mann sagt dem Schweizer Radio und Fernsehen (SRF): "Ich will einfach, dass wir Sachsen bleiben, so wie sie sind" (Quelle: SRF)

    Was muß man für eine widerliche, abgehobene Drecksau sein wenn man sich so über die sorgen der normalen Leute lustig macht???

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #5222
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    8.078

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wacht der Michel langsam auf?

    Nein, er darf nicht.
    Ich will mal eine ketzerische Meinung äußern:

    Der Michel ist gegen Überfremdung, Asylmißbrauch und der Einwanderung von Massen aus der übervölkerten Dritten Welt in die bevölkerungsdichte Bundesrepublik und in die hiesigen löchrigen Sozialnetze.

    Die PEGIDA-Bewegung ist aber zuerst eine Antiislam-Bewegung, welche nur die abendländische Kultur retten will und nicht die Renten hier sicherer machen und die Sozialkassen vor fremder Ausplünderung schützen will:

    ”PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!” (Punkt 13 des Pegida-Manifestes)
    Es besteht also der Verdacht, daß die Asylmißbrauchs- und Überfremdungsgegern instrumentalisiert werden von ganz anderen Ineressennehmern, die schon früher vergeblich versuchten hier eine Antiislamstimmung zu erzeugen, ohne den eigentlichen Bürgerprotest zu vertreten. Soll jetzt der berechtigte Bürgerprotest mit „Pegida” kanalisiert und neutralisiert werden, ehe die Asylantenheime und Rathäuser gestürmt werden?

    Erinnern wir uns mal.
    Der Niederländer und Israel-Fan Geert Wilders versuchte auch in Deutschland über den Ex-CDUler Stadtkewitz und dessen „Freiheitspartei”, im christlich-jüdischen Interesse, seine Antiislam-Trommeln zu rühren.

    27.09.2010 Spiegel
    EUROPA- Kontinent der Angst
    Von Schweden bis Italien schüren Rechtspopulisten die Furcht vor muslimischen Zuwanderern, die angeblich die abendländische Kultur bedrohen, und erringen einen Wahlsieg nach dem anderen. Der Star der Bewegung, der Niederländer Geert Wilders, kommt diese Woche nach Berlin.
    Der (jüdische US-) Millionär, Islam-Feind und Internetpublizist David Horowitz ("Frontpage Magazine") zahlt Wilders für seine Vorträge 20 000 Dollar, das sagte er dem niederländischen Fernsehsender Avro. Horowitz sieht Wilders als "Winston Churchill in diesem Krieg" gegen den Islam.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann tauchte im Gefolge von Beisicht und Rouhs (ehemalige CDUler) und ihrer Antiislam-Bewegung von Pro-Köln und Pro-Deutschland, der schwedische Millionär und christliche Sektenmissionar Patrik Brinkmann auf und zeigte sich spendabel beim Kampf um die Rettung des Abendlandes. Gleichzeitig lud der Israel-Fan Brinkmann auch zum Besuch der heiligen Stätten im Morgenland ein und zur Taufe in Israel.

    Am 3. Oktober 2010 zeigten Angehörige von Personengruppen, die unter den Diktaturen des 20. Jahrhundert verfolgt und ermordet wurden, vor der Gedächtniskirche Gesicht pro Deutschland. Sie werden die Errichtung eines islamo-faschistischen Totalitarismus in unserem Land nicht widerstandsfrei hinnehmen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Retter des Deutschen Volkes: Manfred Rouhs, Patrik Brinkmann, David Ha’ivri ?



    Nun scheint es ja wohl zu klappen mit Hilfe der verträumten Michels?
    Ein Schelm, wer eine katholisch-jüdische Kampagne hinter der „Pegida” aus dem CDU-regierten Ländchen Sachsen wittert ?
    Geändert von Nereus (17.12.2014 um 00:22 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #5223
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    7.198

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn sich nicht bald andere Städte, vor allem in West- Deutschland, an dieser Volksbewegung beteiligen, dann läuft sich die PEGIDA tot. Es wird nicht gelingen, wenn Dresden diese Last des offenen Widerstands allein tragen muss und der Funke nicht auf den Westen überspringt.
    Wo ist der Widerstand der den von ausländischen Zuwanderern gebeutelten Städte und Ballungszentren im Westen Deutschlands?
    Wo sind die vielen Menschen, im Westen, die vor den Zuwanderen flohen und wegzogen, die vor den kriminellen Ausländer - Horden regelrecht die Flucht ergriffen?

    Wenn Dresden keine weitflächige Unterstützung im Westen findet, keine flächendeckende und offen bekundete Solidarität, wenn der Funke des Widerstands nicht bald auch die westdeutschen Ballungszentren erreicht, dann wird diese Volksbewegung bald Geschichte sein.

    In Köln zum Beispiel, würde eine Gruppe, von sagen wir 100 Kögeis auf die Strasse gehen, ähnlich wie in Dresden, dann würden sie von Antifanten und Türkenmob komplett zusammengeprügelt und die Polizei stünd am Bahndamm und würde sich die Fingernägel sauber machen und nach Zügen schauen in denen irgendwelche Nazis sitzen. Dann ständ in der Presse, wütende Demonstranten hätten etwa 300 friedliebende Türken mit Messern und Schlagwaffen zum Teil erheblich verletzt. So was darf nie wieder geschehen. Ende, aus.

  4. #5224
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    33.975

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    .
    Swe "Rechtsextremismus-Experte" aus der letzten Jauch-Sendung durfte heute auch bei Markus Lanz seine Lügen verbreiten:

    Journalist und Autor Olaf Sundermeyer
    Am Montag brachte die Initiative Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) 15.000 Menschen in Dresden auf die Straße. Neben Rechtsradikalen und Hooligans mobilisiert Pegida eine große Zahl von Bürgern aus der gesellschaftlichen Mitte.

    Der Rechtsextremismusexperte Olaf Sundermeyer blickt mit Sorge auf die Initiative und ist sich sicher: "Tiefsitzende Unzufriedenheit und Verlustängste treiben die Menschen auf die Straße." Bei "Markus Lanz" gibt der Journalist seine Einschätzung zu Pegida und berichtet von seinen Recherchen in der rechten Szene.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich wird auch beim "Sandmännchen" bis auf weiteres ein Experte für den "Kampf gegen Rechts" auftreten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5225
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du plapperst hirnlos die allerdümmsten Parolen nach.

    Es gibt weit über ein Dutzend Länder in Afrika, die aufgrund ihrer Lage ohne Küstenzugang nichts mit Fischerei zu tun haben und trotzdem so desolat sind, dass ihre Einwohner abhauen und nach Europa usw. gehen.

    Das Hauptproblem ist die exorbitante Bevölkerungsexplosion.

    Wenn sich die Einwohnerzahl in nur fünf Jahrzehnten verfünffacht hat (1960 = 200 Mio, 2010 = 1.000 Mio), liegt die Ursache nicht an irgendwelchem Billigfisch, sondern an der Blödheit und Unfähigkeit der Neger, ihre Gesellschaften zu organisieren und damit aufzuhören, mehr Nachkommen zu produzieren, als ihre wirtschaftlichen Möglichkeiten es erlauben.
    Du bist derjenige, der die allerdümmsten Parolen plappert. Nur stumpf die eigene Mitschuld abstreiten.
    2/3tel der Länder in Afrika haben Küstenzugang und leben traditionell von Fischerei. Für die ist das die Existenzgrundlage. Und von dort kommen die meisten Flüchtlinge. Die kommen nämlich entweder von der Westküste oder von der Ostküste.
    Und auch in den Ländern, die keinen Küstenzugang haben, sind die Gierschlünde kräftig am Plündern. In den Fällen kein Fisch, aber andere Ressourcen.

    Du bist durch deine eigene Gier mitschuld daran, dass die hier rüberkommen. Aber davon willst du natürlich nichts wissen. Schon klar. Immer schön die Scheuklappen festzurren, alles abstreiten, dümmliche Ausreden suchen, gegen die Leute pesten und weiter Billigfisch fressen. E-K-E-L-H-A-F-T!
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #5226
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es dein Lieblingsthema ist, sei beruhigt, ich weiß woher mein Fisch kommt.

    Kannst du denn nun mal am konkreten Punkt der Tunesier erklären was denen der Deutsche geraubt hat?
    Tunesier wirst du unter den Flüchtlingen eher wenig finden.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #5227
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.074

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Aufgewachte aber abgelenkte Buerger sind genauso uneffektiv
    wie durch jahrzehntelange Medienmanipulation eingeschlaeferte bzw.
    politikmuede, resignierte Buerger!

    Die meisten User hier und andere Buerger in Europa koennen nicht
    schlecht genug denken! Was lenkt die " Deutschen Kartoffeln " und
    die anderen Europaer derzeit besser ab als das ISIS / IS Gespenst
    und die PEGIDA?

    Die PEGIDA ist genauso CIA gesteuert wie die ISIS / IS! Der CIA
    ist sich fuer keine skrupellose Schandtat zu schlecht, wenn dadurch
    das Verfallsdatum des US Schurkenimperiums hinausgezoegert
    wird.

    Das ISIS / IS Gespenst wirkt als Kreation der CIA nur effektiv
    wenn auch Gegenaktionen gefakt werden. Nur dadurch kann
    Eskalationspotential in der Oeffentlichkeit gelegt werden.

    Die gutglaebigen deutschen und europaeischen Buerger lassen
    sich mal wieder von der CIA vor den Karren spannen wie dumme
    Esel und durch synthetisch geschaffene Angstkulissen ablenken!

    Jeder der noch bei klarem Verstand ist sollte sich folgende Fragen stellen:

    Wo sind die Demonstrationen und Aufstaende der Wutbuerger
    vor den US Kasernen und US Militaerbasen mit Nuklearwaffen?

    Wo sind die Demonstrationen und Aufstaende der Wutbuerger
    vor den NSA Ausspaehanlagen?

    Wo sind die Demonstrationen und Aufstaende der Wutbuerger
    vor den US Botschaften in denen CIA Schergen im Tarnmantel
    der Diplomatie geschuetzt werden?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  8. #5228
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und genau hier liegt ja der Witz. Sollte die Linke ihre über die vielen Jahrzehnte gewachsenen sozialliberalen Schuppen von den Augen wischen können, werden sie Zielgleichheiten erkennen können, die schon seit über hundert Jahren die Rechte und die Linke eigentlich vereinen. Aber in Deutschland sucht man ja immer das Trennende. Und nicht die Gemeinsamkeiten. Kleinster gemeinsamer Nenner? Niemals!!! Da werden lieber Islamisierung und Überfremdung - wider besseren Wissens und im Sinne einer Heuschrecken-Lobby - von Linken verteidigt als sich uns anzuschließen und gemeinsam gegen unsere Gegner vorgehen. Und diese Gegner waren gestern nicht auf der Straße - die sitzen gaaaanz woanders.
    Mir ist schon seit Ewigkeiten klar, dass die Gegner nicht rechts sitzen, sondern auf Seiten der Wirtschaftsliberalen oder auch der sog. Neoliberalen.
    Gegen diese Gruppierung gehe ich in Diskussionen auch meistens vor. Mir ist sonnenklar, dass dort der Hauptgegner zu finden ist. Der Kapitalist.
    Kapitalisten gibts zwar auch auf der rechten Seite. Aber da gibt es eben auch andere, die in punkto Wirtschaftspolitik gesündere Ansichten haben.

    Was Rechts und Links trennt, ist im Grunde eine Sache. Aber die ist sehr wesentlich. Wir Linke teilen eure Ausgrenzung nicht.
    Nicht nur Deutsche haben ein Recht auf ein gutes Leben, sondern alle Menschen. Das ist der wesentliche Unterschied.
    Und da kommen wir auch nicht zusammen, trotz aller sonstigen Gemeinsamkeiten.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #5229
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.809

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon seit Ewigkeiten klar, dass die Gegner nicht rechts sitzen, sondern auf Seiten der Wirtschaftsliberalen oder auch der sog. Neoliberalen.
    Gegen diese Gruppierung gehe ich in Diskussionen auch meistens vor. Mir ist sonnenklar, dass dort der Hauptgegner zu finden ist. Der Kapitalist.
    Kapitalisten gibts zwar auch auf der rechten Seite. Aber da gibt es eben auch andere, die in punkto Wirtschaftspolitik gesündere Ansichten haben.

    Was Rechts und Links trennt, ist im Grunde eine Sache. Aber die ist sehr wesentlich. Wir Linke teilen eure Ausgrenzung nicht.
    Nicht nur Deutsche haben ein Recht auf ein gutes Leben, sondern alle Menschen. Das ist der wesentliche Unterschied.
    Und da kommen wir auch nicht zusammen, trotz aller sonstigen Gemeinsamkeiten.
    Guter Punkt. Wenn du nicht ausgrenzen willst, dann teile dein Hab und Gut, aber verlange es nicht von anderen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #5230
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    7.198

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Daran darf ich gar nicht denken, was das bedeuten könnnte, wenn der Funke zur Befreiung Europas ausgerechnet in der 1945 zusammengebombten Kulturstadt Dresden, dem leider ehemaligen Elbflorenz zünden würde.
    Ich hatte mal eine noch viel größerere dunkle Ahnung: die Dresdner haben Angst, das wie einst im 45, die Allierten warteten, bis die Stadt vollgestopft mit Flüchtlingen, man sie still und heimlich mit 300000 Menschen gefüllt, die bis aufs nichts in der Feuersglud versengt wurden, sie haben Angst, das dies wieder geschieht???

    Und dann faselt das grüne Monster, sie schäme sich für Deutschland....seht Euch das Merkelvideo nochmal an, der Winkler hatte auch verstanden, wie der Komiker von der SPD damals nicht wissend, das es 15000 Bürger Dresden werden, als er sie als zurückgebliebene Deppen oder so darstellte, unfassbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben