User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 497 von 3721 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 547 597 997 1497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Mit deinem Hass und deiner Fremdenfeindlichkeit tust du PEGIDA keinen Gefallen. Selbst die wollen mehrheitlich Leute mit deiner Gesinnung nicht haben.
    Pegida muß mit den Äußerungen sehr vorsichtig sein, denn alle Medien lauern darauf, daß ihnen ein falsches Wort entfährt, schon haben sie solche Dusel wie den Özdemir am Hals - der sowieso alles in die Tonne kloppen würde, was sich nach Pegida anhört - solche Leute wie er wünschen sich Menschen, die nur alles bejahen und in seinen Chor mit einstimmen. Jedwede andere Meinungen sind ihm suspekt und er vergißt, was er so alles gesagt hat.

Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird".

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende
    der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.

"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und
    ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der
    Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

"Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
    hinziehen." (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
    November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"

"Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt
    werden."

Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau.

"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
    Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

"Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die
    Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern
    können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt
    Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der
    Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren,
    modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun - für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen
    Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West
    verändern."

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
    Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle: WIDERHALL Nr. 10 (10wh-nak.htm) Direktlink unten in der
    Linkliste.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Seltsam nur, daß auf diese Zitate keines der Medien darauf eingeht, sondern das stillschweigend übergangen wird.

Bei Niedecken und Co habe ich das Gefühl, daß sie sich einig sind mit Pierre Vogel und ihn vielleicht ganz nett finden - auch hier könnte man fast annehmen, daß sie vor der Konvertierung stehen, weil sie den Staat ja auch nicht mögen, der sie gewähren läßt - und ich habe sie noch nie gegen Salafisten prostieren gesehen - noch nie davon gehört - trauen sie sich nicht oder umarmen sie ihre salafistischen Brüder bereits, denn der pierrige (plärrige) Vogel darf ungehindert missionieren - die große Religionsfreiheit - hah, hah, hah - hier wird doch mit verschiedenem Maßstab gemessen. Gerade im hessischen Raum darf der Vogel frei herum flattern, wie es ihm gefällt.

Diese ganze Lügerei geht einem gewaltig auf den Keks.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nicht in D oder Australien. Auffanglager gibts in der Türkei, Jordanien, dem Libanon und im Irak.Und dahin werden sie ja wohl ohne Navi und Schlepper kommen.
    In D oder Australien gäbe es dann Aufnahmelager.
    Und wie sollen sie von Türkei, Jordanien, dem Libanon und Irak ohne Schlepper nach D oder Australien usw. kommen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sagen! Der Deutsche lässt sich doch leicht mit ein paar Euro ködern und wenn der Preis stimmt, wird auch verkauft, egal wer dort reingesetzt wird. Aber vermutlich wird erst mal eine Rechnung aufgemacht, ob vermieten doch mehr Geld in die Kasse spült und wenn dabei noch eine Komplett Sanierung auf Staatskosten rausspringt, wird auch nicht verkauft.
    Das trifft auf die Innenstädte bestimmt zu.Aber in guten Wohngegenden da sieht es anders aus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Das Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben. Billigfisch fressen und sich dann wundern, dass die Ausgeraubten herkommen. Das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
    Ich vermute mal du hast es so wie du es geschrieben hast selber recherchiert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal du hast es so wie du es geschrieben hast selber recherchiert.
    Exakt!
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Schon komisch das freiwillige Deutsche nach Afrika auf eigene Kosten fahren und denen das unten einen Brunnen ausschaufeln. Denen würde ich sowas von in den Arsch treten, die sind noch zu faul zum schaufeln. Afrikaner taugen nichts und auch wenn wir hier 100000 arbeitslose Afrikaner rumhängen haben, nicht mal 1% davon hat nach 5 jahren einen Job. Die werden nicht mal für einfache Abrissarbeiten auf dem Bau geholt und damit schließt sich der Kreis. Wenn man es ganz hart ausdrücken möchte, man holt sich hier völlig plan -und nutzlose Menschen ins Land, die über Jahrzehnte auf Steuerkosten leben. Das ist nun mal die Realität.
    Gib Dir nicht so viel Mühe, es gibt Menschen, welche nicht bis, geschweige denn über ihren Tellerrand blicken. Mediengerechte Sehschwäche.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das trifft auf die Innenstädte bestimmt zu.Aber in guten Wohngegenden da sieht es anders aus.
    Da gebe ich dir recht! Ich denke jetzt werden sich schon einige tausend Vermieter die Hände reiben, um ihre alten Schamottbuden unter die Asylanten zu bringen. Natürlich mit gesalzenen Mietpreisen auf Steuerzahlerkosten und den Schimmel lässt man sich auch großzügig beseitigen.

GESPERRT

Das Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben. Billigfisch fressen und sich dann wundern, dass die Ausgeraubten herkommen. Das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
    Der klaut denen die Antilopen? Das ist aber nicht nett.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Auch wenn es dein Lieblingsthema ist, sei beruhigt, ich weiß woher mein Fisch kommt.

Kannst du denn nun mal am konkreten Punkt der Tunesier erklären was denen der Deutsche geraubt hat?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
    Vermutlich demonstrieren in Dresden Menschen,die mit der Entwicklung in der BRD nicht mehr mitkommen und sich als die gesellschaftlichen Verlierer betrachten ....
    Ein Irrglaube!
    Die Leute denken selbstständig und erkennen, dass die BRD den Bach runter geht (Islamisierung!), wenn nichts geändert wird! Und sie handeln!!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer