User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Enoch Powell hielt 1968 seine "Rivers of Blood" Rede. In der Rede warnte er die Menschen: Wenn die Entwicklung so weitergeht, werden sich die Flüsse Europas rot färben, rot durch das Blut der Menschen. Was passierte? Die Entwicklung ging so weiter.
Die Menschen in Dresden sind nicht so dumm wie die Politiker sie hinstellen, sie müssen nicht aufgeklärt oder erzogen werden. Sie sehen, auch dank der modernen Medien, wie sich Teile Europas bereits verändert haben. Wie in London am hellichten Tag ein Soldat geköpft wird, wie aus Frankreich/Holland Juden flüchten müssen usw. usw. usw.
Sie sehen wie ein Zug auf sie zugefahren kommt aber sie wollen nicht überfahren werden und dafür gehen sie auf die Straße. Noch ist die Zeit dafür, passiert jetzt nichts wird Powell Recht behalten und die Flüsse Europas werden sich rot färben.
Unsere Politiker haben momentan aber auch einige "Baustellen" zu beackern, die Teilnehmer zu beschimpfen und zu diskreditieren! "Friedenswinter", "PEGIDA" & Ableger, "Identitäre Bewegung","HoGeSa", Montagsdemos und "Nein zum Heim"-Demos!
Wenn die sich erst mal zusammentun.....
Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so viel Gegenwind aus verschiedenen Richtungen gab!

es wird gemunkelt, daß in den nordafrikanischen ländern die gefängnisse geöffnet wurden und die insassen in freiheit und gen europa entlassen wurden.
auf die schnelle finde ich den bericht nicht mehr, aber ich habs gelesen, vielleicht wurde er auch wegen seiner brisanz b
gelöscht.
und zweitens:
unsere regierung weiß das ganz genau, diese gauner machen es aber so wie die drei affenund waschen sich ihre hände im waschbecken des pontius pilatus.
grüßle
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013