User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 510 von 3721 ErsteErste ... 10 410 460 500 506 507 508 509 510 511 512 513 514 520 560 610 1010 1510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #5091
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    18.363

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dafür waren die Menschen auf viele kleinere Parteien verteilt. Heute geht es mehr um soziale Gerechtigkeit. Ich meine wer das heute noch nicht mitbekommen hat, dass neue Asylantenheime gebaut werden, dafür sogar Umweltschutzrichtlinien außer Kraft gesetzt werden, Grundstückseigentümer enteignet, keine Aufklärung stattfindet, nach guter alter Gutsherrenart entscheidet wird, ohne die Bürger mit einzubeziehen und nebenan die Kindergärten- und Schulen vermodern, die eigenen Landsleute auf dem Ämter drangsaliert werden, vor den Kadi gezogen wird, wenn er eigenmächtig einen Baum fällt usw... und wer das bisher noch nicht begriffen hat, was hier für ein Film abläuft, der sollte sich am besten zuscheißen lassen und in die Arktis auswandern. Wie gesagt; mich kotzt diese Angsthasen-Gesellschaft einfach nur noch an.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #5092
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    12.467

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nicht alle Menschen sind kriminell. Trotzdem gibt es Strafgesetze. Das ist ja sowas von rassistisch.
    Nein, nicht alle Menschen sind kriminell. Aber hier geht es um grundsätzliches: nehme dir eine Landkarte und schaue dir die riesigen Räume Afrikas an, nur Afrikas. Dann sehe dir den kleinen, klitzekleinen Fleck an, der Europa darstellt.

    Und ich sage dir, wir können das Leid dieses Kontinents nicht alleine tragen, auch nicht die Massen der politischen Flüchtlinge, die in Zukunft noch nach Europa kommen werden.

    Und noch etwas fundamentales: es nützt weder uns Europäern, noch den Afrikanern wirklich etwas, wenn in Afrika selbst die wirtschaftlichen und politischen Probleme nicht gelöst werden, und aus den Nachwehen der unendlichen und niemals wirklichen endenden Bürgerkriege, in Europa dann wieder neue und immer wieder neue Scharen von Asylanten aufgenommen werden.

    Die aftikanischen Probleme müssen und sollten in Afrika gelöst werden, nicht hier, nicht in Europa, das bringt weder den Afrikanern noch den Europäern etwas. Jedenfalls nicht nachhaltig und nicht auf Dauer.

    Die Afrikaner sollten lernen, auch von uns, wie man Demokratien aufbaut, wie man Wirtschaften aufbaut, wie man einem, also seinem Land wieder Frieden und wirtschaftliche Stabilität bringt. Und sie sollten dafür arbeiten, hart arbeiten, wir Deutschen mussten diese bitteren Lektionen auch lernen, und das in einer kaum vorstellbaren Dimension des Leidens und wirklich harter Erkenntnisprozesse.

  3. #5093
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Antifanten wachen um diese Zeit aus dem Rausch auf und wählen jetzt .
    oder so...hehe
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #5094
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    4.680

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ein Versuch das Ganze einigermassen nüchtern zu betrachten.

    Natürlich braucht man keine Angst zu haben,das Europa,Deutschland oder Sachsen,Brandenburg und Mecklenburg von marodierenden Zauselbart und Turbanträgern überrannt wird.
    Und auch nicht das der Einfluss des Islam und all seiner,nicht gerade wenigen,unangenehmen Begleiterscheinungen, übermässig Einfluss gewinnt....wenn ich auch der Überzeugung bin,das dies das Ziel nicht weniger in Europa lebender Muselmanen ist.

    Aber fassen wir mal,unter Berücksichtigung,das die allermeisten Menschen, weder besonders intelligent,noch übermässig informiert oder gebildet sind,zusammen was in den letzten ca. 10 Jahren passiert ist.
    2001 gingen vor laufenden Kameras die Twin Towers mitten in der Metropole unserer "Freunde" und Verbündete in Flammen auf.
    Damals hiess es das die Welt nie mehr wird,wie sie mal war.
    Dazu bekannt haben sich eine Gruppe radikaler Muslime,die im Namen Allahs Krieg gegen die Amis im speziellen,und den ungläubigen Westen im allgemeinen zu führen gedenken.
    Später bekannte sich diese Gruppe zu Anschlägen in Madrid und London,mit Toten und Verletzten.
    Wir sahen Bilder aus Russland,wo radiikale Muslime aus Teschetschenien unschuldige Menschen für ihren Freiheitskampf im Namen Allahs in den Tod rissen.
    Wir schauten zu wie der arabische Frühling sich zu einer lauen Brise entwickelte und sich die Hoffnung auf Fortschritt und Demokratie in Libyen und Ägypten zerschlug.
    Seit Jahren hauen sich Syrer gegenseitig auf die Fresse,und in Zentralafrika wetteifern diverse Anhängergruppen Mohammeds darum,wer brutaler gegen die eigene andersgläubige Bevölkerung vorgeht.
    Seit ein paar Monaten beherrscht eine zig Tausend Mann starke Gruppe von Psychopathen die Schlagzeilen,die vollmundig ankündigt auch Europa überrennen zu wollen,und dabei sind ihr Vorhaben von einem Islamischen Staat in die Tat umzusetzen.
    In der Türkei spinnt seit Jahren ein Typ rum,den Atatürk wahrscheinlich mit blossen Händen erwürgt hätte,und sorgt dafür das sich dieses sich einstmals dem Westen annähernde Land,wieder zum Osmanischen Reich wird.
    Menschen werden auf offener Strasse abgeschlachtet weil sie islamkritische Filme drehen,oder im eigenen Haus überfallen,weil sie es gewagt haben Mohammed zu zeichnen.
    Hinzu kommen Meldungen aus dem eigenen Land das Straftäter immer häufiger Hakan,Ali,Murat oder Mustafa heissen,und sich immer häufiger Nachkommen seit Jahrzehnten hier lebender Muslime,mit den Idealen der IS,oder ähnlicher Gruppierungen identifizieren.
    Eigentlich fehlt nur noch das Putin ein Moslem wäre,um das Bild dieses Jahrtausends abzurunden.

    Ich halte es nicht für ungwöhnlich,und auch für keine Überraschung,das sich tut was sich tut.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  5. #5095
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.794

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Jeden Tag 3x Systemdreck der bekannten Spiegelriege im SPON - aber Diskussionen erspart man sich^^ - Foren? Fehlanzeige.
    Widerspruch wird nicht geduldet.
    Selbst das Ausland mischt sich ein und meint, sich ein Urteil bilden zu können - mit dumpfer Polemik und gezeichnet von Kenntnislosigkeit.
    Ist doch immer wieder köstlich zu sehen , wie die Systempresse mitzieht. Da bekommt Peter-Scholl-Latours Aussage wieder die volle Unterstützung:
    Man kanns nur immer wiederholen. Was für die Ukraine gilt, gilt auch für PEGIDA

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #5096
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    18.363

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich weiß was dann passiert! Die Einwohner werden ihre Kellerfenster vergittern, die 3 Meter zum Briefkasten die Haustür verschließen und unter der Hand am maulen sein und in der Kneipe am Stammtisch den großen Max raushängen lassen. Aber sonst wird nichts passieren.
    Wer den Platz hat, Rottweiler, ein oder zwei, anschaffen. Oder einen kaukasischen Owtscharka. Dann ist Ruhe im Karton.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #5097
    cornjung
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Medien sind schuld, dass Wahlergebnise nicht realer ausfallen.
    Glaub ich nicht.

    Die Medien predigen auch gesunde Lebensführung und vernünftiges Verhalten im Strassenverkehr. Und ? Hält sich jemand daran ? Nein, keine Sau interessiert es.

  8. #5098
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.809

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Doch, wenn du JAP oder TOR installiert hast, kannst du dir jedesmal mit dem Start des Programms eine neue IP zulegen- und noch mal abstimmen.
    Ich hab mit normalen Browser bei jeden aus und einloggen eine neue IP.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #5099
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Nicht alle sind kriminell,aber dafür das es sich um Hilfesuchende handelt die Terror oder sogar dem Tod entgangen sind, dafür ist die Rate an kriminellen Asylanten extrem hoch.Das es sehr viele Kriminelle unter den Asylanten gibt liegt auch daran das die Behörden nicht die geringste Ahnung haben wer da überhaupt kommt,selbst Massenmörder würden hier unentdeckt Aufnahme finden.Das soll sich um keine Panikmache handeln sondern nur aufzeigen was der GAU sein würde.Dann gibt es auch Kulturen wo Vergewaltigungen unter bestimmten Vorraussetzungen nicht strafwürdig sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #5100
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    18.363

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das sind doch wieder nur Vorurteile. Afrikaner seien angeblich alle faul, dumm und kriminell. Mit so einer Fremdenfeindlichkeit tust du PEGIDA keinen Gefallen.
    Ich korrigiere: Afro-Afrikaner sind alle faul, dumm und meistens hochkriminell, Afro-Amerikaner übrigens auch und Afro-Europäer ebenso.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben