User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 496 von 3721 ErsteErste ... 396 446 486 492 493 494 495 496 497 498 499 500 506 546 596 996 1496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir ein Ende der europäischen Raubzüge. Dann würde sich das Problem von selbst erledigen.
    Du bist tatsächlich so dämlich wie hier alle denken. Gerade wenn du Raubzüge im Munde führst, müssten dir die Fakten in Gesicht springen.
    Und klar übrigens, geh mal nach DD und frage. Allerdings eher nicht in der Neustadt sondern normale Dresdner. Dann wird dir wahrscheinlich die Freude über die zwölf neuen Heime förmlich entgegenspringen. Und wenn du Spinner ganz mutig bist, gehste mal zu dem Obdachlosenheim was geschlossen wird.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Aber leerstehender Wohnraum ist kein Gift für Immobilienpreise?
    Das kann man so nicht sagen,nur eines ist ganz sicher Asylanten treiben die Immobilien Preise jedenfalls nicht in die Höhe
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Was wäre denn so schlimm daran, wenn man Wohnraum, der ansonsten eh leerstehen würde, hilfesuchenden Menschen zur Verfügung stellt?
    Was wäre so schlimm daran, diese Häuser notleidenden Deutschen zur Verfügung zu stellen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    (denn tatsächlich "Links" ist ja keiner von denen)
    Woher willst du das wissen?

der europäischen Etablierten und deren Kungelei mit Lobbyisten jedweder Couleur - sei es in Brüssel, London, New York oder sonstwo - zu beenden. Das Problem hierzulande wird noch durch die "Nachkriegsordnung" ergänzt. Diese wünschen viele Bürger nicht mehr. Raus aus EU, NATO. Frieden mit Russland. Volle bewaffnete Souveränität als europäische Großmacht ohne Überfremdung im eigenen Land. Ein Ende den "Geschäftchenmachern" an den Börsen und ihrer Handlanger in Wirtschaft, Verwaltung, Politik und Intellektueller Szene. Schließlich ein Ende der Besatzung durch die Alliierten.
    Das sind Forderungen, denen ich zum Teil sogar zustimme. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass alle Demonstranten und insbesondere die anderen europäischen Rechtsparteien diesbezüglich alle an dem gleichen Strang ziehen.
    Teilen ist das neue Haben.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Schon komisch das freiwillige Deutsche nach Afrika auf eigene Kosten fahren und denen das unten einen Brunnen ausschaufeln. Denen würde ich sowas von in den Arsch treten, die sind noch zu faul zum schaufeln. Afrikaner taugen nichts und auch wenn wir hier 100000 arbeitslose Afrikaner rumhängen haben, nicht mal 1% davon hat nach 5 jahren einen Job. Die werden nicht mal für einfache Abrissarbeiten auf dem Bau geholt und damit schließt sich der Kreis. Wenn man es ganz hart ausdrücken möchte, man holt sich hier völlig plan -und nutzlose Menschen ins Land, die über Jahrzehnte auf Steuerkosten leben. Das ist nun mal die Realität.
    Ja das ist auch die Aussage meiner Bekannten...sie war lange in Afrika

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Na und? Die Afrikaner sind ersteinmal alles Menschen.
    Auf welch krumme Wege möchtest du mich führen?

Ich könnte dir jetzt und speziell von und aus Berlin (dito BaWÜ und Meck/Pom-Provinz), allein von den Zuständen und im Zusammenhang mit Afrikaners und Arabiern erzählen, wie sie in den Unterstufen vieler Schulen herrschen, und das viele Stunden lang.

Von Schulklassen, in denen es nur zwei deutsche Kinder gibt, von vereinsamten und gestörten Emigranten und Asylantenkindern, von islamischen Eltern, auch von afrikanischen Elternteilen, von dem Wahn der islamischen Väter und den tausenden und jeden Tag geistig gestorbenen Toden der kleinen, islamisch determinierten Mädchen. Ich könnte dir auch von völlig deprimierten und gebrochenen Jungen erzählen, die mit diesem Kulturschock niemals zurecht kommen weil es die Eltern erst recht nicht können und ich könnte dir von unendlich vielen Lehrerinnen und Lehrern erzählen, die über ihren Beruf an den Rand des Wahnsinns getrieben werden, die seelisch krank wurden und ihren Beruf ohne jegliche Hoffnung aufgaben.

Und noch viel, viel mehr könnte ich dir über diese Zustände erzählen, aber Menschen wie du, die wollen es nicht, die dürfen das nicht lesen, auch nicht hören, denn das hat und unbedingt nicht wahr zu sein und auch du wirst sicherlich dafür eine Ausrede finden.

Menschen wie du, was sind sie anderes, als die Totengräber, als die Leichenfledderer dieses Deutschland. Und ich ehrlich gesagt, ich mag euch nicht.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht sagen,nur eines ist ganz sicher Asylanten treiben die Immobilien Preise jedenfalls nicht in die Höhe
    Leerstehender Wohnraum auch nicht. Das ist das Problem mit Angebot und Nachfrage.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sagen! Der Deutsche lässt sich doch leicht mit ein paar Euro ködern und wenn der Preis stimmt, wird auch verkauft, egal wer dort reingesetzt wird. Aber vermutlich wird erst mal eine Rechnung aufgemacht, ob vermieten doch mehr Geld in die Kasse spült und wenn dabei noch eine Komplett Sanierung auf Staatskosten rausspringt, wird auch nicht verkauft.

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Du bist tatsächlich so dämlich wie hier alle denken.
    Das Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben. Billigfisch fressen und sich dann wundern, dass die Ausgeraubten herkommen. Das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was wäre so schlimm daran, diese Häuser notleidenden Deutschen zur Verfügung zu stellen?

Ich denke, dass es für Deutsche zu viele rechtliche und bürokratische Hürden gibt! Diese fallen bei Flüchtlingen und Asylanten weg! Willkommenskultur und so.....da ist der Gutmensch schon mal großzügig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer