User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 472 von 3721 ErsteErste ... 372 422 462 468 469 470 471 472 473 474 475 476 482 522 572 972 1472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Direkt gegen Pegida geht es plötzlich gar nicht mehr. Auf einmal geht es sachlich und relativ ehrlich.
    Diesbezüglich hat mich heute früh Bayern 5 auch erstaunt. Wer hat den Medien Kreidepillen beim Flankenschutz der Umvolkung verordnet? Die haben sie sofort brav geschluckt. Verlogenes, widerliches Pack!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Die Törkin Pinar Atalay schimpft ja schon fast bei der Ankündigung des Beitrages über die PEGIDA-Demo in den Tagesthemen.

Habt ihr auf ihre Stimme geachtet? Der Ton war sehr zornig.
    Auch Yasmin Fahimi (SPD) wettert gegen PEGIDA: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Bei t-online weiß man wohl auch nicht so recht, wie man darüber berichten soll. Momentan
    jedoch wird immer noch gehetzt. Mal sehen, wenn auch dort die Fahne im Wind hängt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Künftig wird das Jahr 2013 als "es war einmal" nur noch als eine Rubrik in den politischen Geschichtsbücher erscheinen. Für die Systemparteien ist der Drops gelutscht. Eindeutige Zeichen sind die Ergebnisse von 2014, bei der eine Partei es in zwei Parlamenten aus dem Nichts zu 2stelligen Prozentbereichen gebracht haben. Historisch betrachtet hat schon immer alles klein angefangen. Ein Rechtsbündnis aus AFD, FN und UKIP werden die europäische Politik übernehmen, ob es dir passt oder nicht. Es ist allerhöchste Zeit.
    Da ist aber wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die, die die Merkel gewählt haben, wollten aber die SPD nicht. Und die, die die SPD gewählt haben, wollten die CDU nicht. Außerdem lag die Wahlbeteiligung bei 70 Prozent. Von diesen 70 Prozent haben 40 Prozent die Merkel gewählt, was eine klare Minderheit bedeutet und nur

25,7 Prozent !!! haben die SPD gewählt. Von den 70 Prozent haben 25,7 Prozent die SPD gewählt!! Mehr nicht!
    Wer nicht zur Wahl geht, ist selbst schuld und stimmt mit Enthaltung. Dem ist es offenbar egal. Sonst würde er ja hingehen.
    Jedenfalls nachher die nicht abgegebenen Stimmen als Gegenstimmen zu werten, ist ziemlich dümmlich.

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Wir reden von unterschiedlichen Dingen. Für dich und deine angeblichen Flüchtlinge ist Heimat etwas anderes als für mich.
    Das ist ja dein Problem.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ein Rechtsbündnis aus AFD, FN und UKIP werden die europäische Politik übernehmen, ob es dir passt oder nicht.
    Kaum. Denn die FDP II, sprich AFD, hat sich deutlich von der FN und der UKIP distanziert. Man will schließlich von der BRD-Systempresse gemocht werden.
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Stimmt, es gibt eindeutig mehr Deppen in unserem Lad als andere
    Es gibt Menschen mit unterschiedlichen Interessen und mit unterschiedlichen Werten.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    LEUTE ICH HABE EINE IDEE WIE MAN TEILE VON DEUTSCHLAND RETTEN KANN !!!!!!!!!!!!!

Die Bundesregierung hat doch im Jahre 1999 gegen das 2+4 Abkommen verstossen als man Serbien angegriffen hat - rein rechtlich betrachtet - hätte Russland wieder Besatzungsrecht in den Gebieten Berlin und ehemalige DDR -

wäre es nicht klug einen guten Politiker nach Moskau zu schicken und Putin um die Besatzung Ostdeutschland zu bitten - somit wäre zwar Berlin und die DDR wieder unter sowjetischen Militärkommando aber - wir wären die Islamisten und die Afrikaflut und die Volksverräter los und könnten insoweit uns mit den Russen engagieren...ich wette die russische Armee weiss wie man diese Asylanten in die Heimat bringt.
    Ja und zwar auf kürzestem Wege. Durch die Erde.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen Recht - bestimmt solche Deppen wie Johannes Steen - diesen Krüppel würde ich sowieso gerne mal eines in die Fresse hauen...

was mich aber stört ist - warum nimmt dann die USA keine Flüchtlinge auf oder Kanada ?? Ich meine das wäre sowieso besser weil ja historisch betrachtet die USA schon immer ein Einwanderungsland gewesen ist - oder ???
    Das ist denn doch zu weit für die Schlepper!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist ja dein Problem.
    So ist es. Und ich werde versuchen es zu lösen, auch wenn Leute wie du es mit allen Mitteln verhindern wollen.

Während des Goldrausches im vorletzten Jahrhundert zogen Hunderttausende Goldsucher nach Alaska, um Gold zu schürfen. Ihre Heimat waren die Claims an den Flüssen, als diese ausgebeutet waren, zogen sie wieder davon. Die Heimat der Indianer haben sie dabei zerstört und die Indianer selbst fast ausgerottet. Die Parallelen dazu hier & heute kannst du dir selbst denken. Der einzige Unterschied war, dass es bei den Indianern wohl nicht so viele Kollaborateure gab wie bei uns, die das auch noch unterstützten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer