User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 3721 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 1351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    In der Schweiz schon realität wird es eine Frage der Zeit sein - wann das in Deutschland Anwendung finden wird...
    In den Links hier steht, das ist schon schlimm genug, das Leuten die Wohnungen gekündigt werden, die in städtischer, somit staatlicher Hand sind.
    Allein das ist schlim genug wie ich finde und sollte auch zu massivsten Widerstand führen. Aber das man Wohnungen bzw Häuser in Privatbesitz beschlagtnahmt
    um sie dann mit Fremden zu füllen, davon habe ich noch nix gelesen. Naja, in der Schweiz steht zumindestens in jedem Haushalt ein Sturmgewehr. Wenn der
    Staat da allzusehr über die Stränge schlägt, dann hat das Volk zumindest die Möglichkeit sich zu wehren. Weswegen die BRD wohl ganz froh ist das sie keine
    Armee nach dem Milizvorbild der Schweiz hat, sondern heute sogar nur noch ein Söldnerheer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Ich dachte die Schweiz hat die stärksten Einwanderungsrichtlinien ?????
    Dem ist nicht so.

Die [Links nur für registrierte Nutzer]

Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin

Linksterroristische "Antifa" bedroht Geschäftsführerin wg. Teilnahme an PEGIDA-Demo:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Dresdner Unternehmerin Dina Stiebing (36) muss sich jetzt gegen eine üble Antifa-Kampagne wehren.

Und nur, weil sie an mehreren Demos der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ teilnahm.

Sie ist weder eine Organisatorin, noch eine Rednerin. Sie wollte nur ihre Meinung kundtun.

Im Internet wird vom „Antifaschistischen Nachrichtenportal Sachsen“ aufgerufen, ihren Laden „fem2glam“ auf der Rothenburger Straße im Dresdner Szeneviertel Neustadt zu „besuchen“.

Für die Polizei eindeutig eine Drohung!

Besonders, da die Linksextremisten zu Vandalismus aufrufen: „Außerdem ist die Fassade ihres Lädchens ziemlich grau!“

STIEBING ERSTATTETE ANZEIGE!

(...)
    Antifa-Aktivist Hansi Baader, der offensichtlich mit den RAF-Terroristen sympathisiert, wettert im Internet: „dina du rassistensau….. verpiss dich aus der neustadt….!!!!“ Sie sagt: „Ich bleibe.“
    Dass die Terrorbewegung "Antifa" argumentativ eher schwach ist, und lieber zu Gewalt greift, ist ja bekannt.

GESPERRT

wenn das hier passiert

GUTE NACHT B R D !!!

Mitglied

wenn das hier passiert

GUTE NACHT B R D !!!
    Meine Großeltern wurden von den Russen enteignet. Sie konnten 50 Jahre lang nur an ihrem Haus vorbeigehen und mußten zuschauen wie es immer mehr zerfällt.

Sollten die roten Schweine wieder anfangen mit dem Enteignen werde ich diesmal persönlich alles anzünden was brennbar ist.

GESPERRT

LEUTE ICH HABE EINE IDEE WIE MAN TEILE VON DEUTSCHLAND RETTEN KANN !!!!!!!!!!!!!

Die Bundesregierung hat doch im Jahre 1999 gegen das 2+4 Abkommen verstossen als man Serbien angegriffen hat - rein rechtlich betrachtet - hätte Russland wieder Besatzungsrecht in den Gebieten Berlin und ehemalige DDR -

wäre es nicht klug einen guten Politiker nach Moskau zu schicken und Putin um die Besatzung Ostdeutschland zu bitten - somit wäre zwar Berlin und die DDR wieder unter sowjetischen Militärkommando aber - wir wären die Islamisten und die Afrikaflut und die Volksverräter los und könnten insoweit uns mit den Russen engagieren...ich wette die russische Armee weiss wie man diese Asylanten in die Heimat bringt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Meine Großeltern wurden von den Russen enteignet. Sie konnten 50 Jahre lang nur an ihrem Haus vorbeigehen und mußten zuschauen wie es immer mehr zerfällt.

Sollten die roten Schweine wieder anfangen mit dem Enteignen werde ich diesmal persönlich alles anzünden was brennbar ist.
    Ironie der Geschichte wäre - wenn Russland diesmal nicht als Besatzer sondern als Retter kommen würde...

GESPERRT

Ironie der Geschichte wäre - wenn Russland diesmal nicht als Besatzer sondern als Retter kommen würde...
    Nicht mal die Retter im Tatütata kommen für lau. Und für seinen Altruismus schätze ich als Putinversteher den Putin jetzt nicht unbedingt.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Hier mal eine Umfrage, die wohl nicht gefälscht ist.

Man kann übrigens noch abstimmen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Nicht mal die Retter im Tatütata kommen für lau. Und für seinen Altruismus schätze ich als Putinversteher den Putin jetzt nicht unbedingt.
    Naja das war mal so gedacht dass rein theoretisch Russland das Recht hätte Ostdeuschland zu besetzen - natürlich tut kein anderes Land etwas gratis weil eben immer Interessen dahinter stehen, Russland hätte aber den Vorteil wenn es wieder halb Europa hat dass man sich vor den USA schützen kann und vor allem wäre der Handel und teile Europas weiter gesichert - und die Völker werden es Putin danken ausser die bezahlten Eliten natürlich nicht - wollte nur hinweisen wäre ein teil Deutschlands unter russischer Militärverwaltung - würde es keine Asylanten aus Afrika und keinen Islam geben ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer