+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 544

Thema: Feministen-TERROR

GESPERRT

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Verschwindet die Drecks"literatur" dann, oder was? Würdest du einem Verhungernden auch raten, mal was anderes zu essen, oder sich zum Essen zu zwingen?
    Hat der Verhungernde denn was (anderes) zu essen, also eine Alternative zum Verhungern? Warum verhungert er dann?
    Gibt es aber nicht vielleicht sehr wohl Alternativen zu diesen Büchern mit den lustigen Titeln? Denn merke: wenn man solche Bücher nicht kauft, vermehren sie sich auch nicht !!
    Deinem Vergleich mangelt es an Logik. Tut mir leid.

Du hast doch echt einen an der Waffel.
    Denkste nicht, dass eher Du das bist mit der Waffel?? Bei den sinnfreien Vergleichen?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Wenns so weitergeht ist der Mensch in Zukunft ohnehin ein geschlechtsloses Etwas wie ein Pantoffeltierchen, das sich durch Teilung vermehrt. Schlußendlich wird dieses Etwas wegen Langeweile aussterben, was all die sinnlosen Debatten unserer Zeit überflüssig macht.
    Was soll denn weitergehen? Letztendlich geht die Geschichte von Frau und Mann immer weiter. Ich bin nicht die einzige Frau, die auf Männer niemals verzichten könnte. Ich mag zwar keine Einfaltspinsel, aber trotzdem wird jeder Einfaltspinsel eine Einfaltspinslerin finden oder auch nicht. Zu allen Zeiten gab es Männer wie Frauen, die als Single zu Grabe getragen wurden/werden.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was soll denn weitergehen? Letztendlich geht die Geschichte von Frau und Mann immer weiter. Ich bin nicht die einzige Frau, die auf Männer niemals verzichten könnte. Ich mag zwar keine Einfaltspinsel, aber trotzdem wird jeder Einfaltspinsel eine Einfaltpinslerin finden oder auch nicht. Zu allen Zeiten gab es Männer wie Frauen, die als Single zu Grabe getragen werden.

Servus umananda
    Na ja, man soll die Gentechnik nicht unterschätzen und den Wahn nach Gleichmacherei, wenn beide sich vereinen...

Meine Großmutter meinte "auf jedn Topf paßt a Deckl". Oder auch nicht. Immerhin haben wir alle noch die Freiheit so zu leben wie wir wollen, solange wir anderen keinen Schaden zufügen. Die nicht zu verlieren sollte eigentlich im Mittelpunkt stehen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Na ja, man soll die Gentechnik nicht unterschätzen und den Wahn nach Gleichmacherei, wenn beide sich vereinen...

(...) .
    Woher sollte ich eine Hellsehergabe herbekommen? Die Gen-Forschung kann sehr wohl Segen sein ... und leider auch Unglück. Es liegt aber immer noch am Menschen. Stoppen und gar rückgängig zu machen ist nicht möglich. Das wusste schon Isaac Newton, den ich nahezu verehre. Niemand kann den Fortschritt verhindern. Das wäre auch Zeitverschwendung.
    Weitaus besser wäre ein Mensch, der dem Fortschritt zwar gegenüber kritisch ist, aber kein Vollstrecker der Inquisition. Das wäre ein sinnloses Unterfangen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Woher sollte ich eine Hellsehergabe herbekommen? Die Gen-Forschung kann sehr wohl Segen sein ... und leider auch Unglück. Es liegt aber immer noch am Menschen. Stoppen und gar rückgängig zu machen ist nicht möglich. Das wusste schon Isaac Newton, den ich nahezu verehre. Niemand kann den Fortschritt verhindern. Das wäre auch Zeitverschwendung.
    Weitaus besser wäre ein Mensch, der dem Fortschritt zwar gegenüber kritisch ist, aber kein Vollstrecker der Inquisition. Das wäre ein sinnloses Unterfangen.

Servus umananda
    Niemand kann die Zukunft vorhersagen, aber man kann Möglichkeiten in Betracht ziehen. Natürlich ist Fortschritt auch ein Gewinn für die Menschheit. Vor allem die Stammzellenforschung wird hoffentlich einmal Organspenden obsolet machen. Die Frage ist nur, ob man dem Menschen insoweit trauen kann, daß er Fortschritt so einsetzt, daß er Nutzen bringt und nicht mißbraucht wird, um irgendwelche Machtphantasien oder Wahnideen durchzusetzen.

Keiner will die Inquisition, meiner Seel, ich wäre damals wahrscheinlich am Scheiterhaufen verbrannt worden, da ich zur Ketzerei neige, jetzt nicht bloß auf die Kirche bezogen, sondern überhaupt.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Hat der Verhungernde denn was (anderes) zu essen, also eine Alternative zum Verhungern? Warum verhungert er dann?
    Gibt es aber nicht vielleicht sehr wohl Alternativen zu diesen Büchern mit den lustigen Titeln? Denn merke: wenn man solche Bücher nicht kauft, vermehren sie sich auch nicht !!
    Deinem Vergleich mangelt es an Logik. Tut mir leid.

Denkste nicht, dass eher Du das bist mit der Waffel?? Bei den sinnfreien Vergleichen?
    Du kapierst nie den Unterschied zwischen Potenzial und Taten. Letzteres gibt es zigtausendfach, nämlich männerfeindliche Literatur. Frauenfeindliche Literatur gibt es aber nur als Potenzial, aber nicht als Bücher in Buchhandlungen, ganz einfach, weil die direkt zum Konkurs eines Verlegers führen würden, Stichwort Reputationsverlust durch Tabubruch der Political Correctness. Von daher ist dein hirnloser Einwurf, solche Literatur links liegen zu lassen, wirkungslos, weil er erstens zu nichts führt (es gibt schon zu viele Verhetzte) und zweitens bringt man damit Verleger nicht dazu, frauenfeindliche Bücher zu verlegen, um ein Gleichgewicht herzustellen.

Ist aber typisch für Frauen, Mißstände einfach durch Wegsehen zu neutralisieren. Kleine Kinder machen das genauso.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Du kapierst nie den Unterschied zwischen Potenzial und Taten. Letzteres gibt es zigtausendfach, nämlich männerfeindliche Literatur. Frauenfeindliche Literatur gibt es aber nur als Potenzial, aber nicht als Bücher in Buchhandlungen, ganz einfach, weil die direkt zum Konkurs eines Verlegers führen würden,
    Mag sein. Dagegen scheinen Männerfeindliche Werke zu gehen, wie geschnitten Brot. Nur - wer kauft sie?? Frauen? Männer wie Schröder, der sie alle auflisten konnte und sie vielleicht als Studienmaterial?

Von daher ist dein hirnloser Einwurf, solche Literatur links liegen zu lassen, wirkungslos, weil er erstens zu nichts führt (es gibt schon zu viele Verhetzte) und zweitens bringt man damit Verleger nicht dazu, frauenfeindliche Bücher zu verlegen, um ein Gleichgewicht herzustellen.
    Die braucht ja auch keiner. Und wenn Schröder nicht immer die ganzen männerfeindlichen Bücher verschlingen würde, wären wir schon wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zu "keine Nachfrage, verlegen wir nicht"

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Mag sein. Dagegen scheinen Männerfeindliche Werke zu gehen, wie geschnitten Brot. Nur - wer kauft sie?? Frauen? Männer wie Schröder, der sie alle auflisten konnte und sie vielleicht als Studienmaterial?
    Du kriegst das mental irgendwie nicht verarbeitet. Es geht nicht darum, wer sie kauft, sondern, dass es nicht verpönt ist und nicht gegen die P.C. verstößt, dass sie verlegt werden, denn sie sind ja politisch gewollt und werden medial ordentlich vermarktet, indem man ihnen wahnsinnig viel Raum in den Medien gibt.
    Die braucht ja auch keiner. Und wenn Schröder nicht immer die ganzen männerfeindlichen Bücher verschlingen würde, wären wir schon wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zu "keine Nachfrage, verlegen wir nicht"
    Du hättest wohl auch zu Zeiten von Nazidiktatur oder DDR-Regime gesagt: "Ihr braucht den oder die ja nicht zu wählen, dann verschwinden die von alleine". Merkst du jetzt, was dein Denkfehler ist oder stellst du dich wieder doof?

Diktaturen lassen sich nicht mit Wahlen beseitigen und schon gar nicht durch Wegsehen! Diktaturen verschwinden nur durch aktiven Kampf und Umsturz. Aber niemals durch Einzelentscheidungen in Summe. Du siehst doch, was mit AfD und Pegida für eine Diffamierungskampagne gefahren wird. Und du bist das beste Beispiel für eine Mitläuferin, weil du es genauso tust. Dich von Unrecht zu distanzieren, geschieht grundsätzlich, wenn überhaupt durch dein Gelaber, aber aktiv würdest du nie im Leben was dazu beitragen, Frauenprivilegien zu beschneiden oder Männerrechte zu stärken. Weil du nichts anderes als feige, scheinheilig und verlogen bist. Deine Worte sind weniger als Schall und Rauch.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Egal wie hoch ich die Ansprüche für "Jammerlappen" anschiebe, egal wie. Wenn jemand reinkommt, dann diese drei Jungs hier.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dass du Schröder und Multiplex meinst, geht aus den Beiträgen hervor, aber wer ist denn der Dritte im Bunde? Cornjung?
    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ja, der ist nicht so radikal, will aber mitgerechnet werden
    Ich bin in manchen Punkten sogar wesentlich radikaler wie Schröder. Viele Schilderungen von @ Schröder kann ich bestätigen. Ich halte mich hier nur zurück, weil es mir nicht so wichtig ist. Und manche hier postenden User alles so persönlich nehmen.

Im übrigen wird es ja einen Grund geben, warum er ständig persönlich angegriffen wird. Ihm wird ständig unterstellt, er sei ein Jammervogel und bekomme keine ab. Lächerlich. Keiner kennt ihn persönlich. Und seltsam, er hat sich gegenüber diesem permanenten Vorwurf nie verteidigt. Es scheint ihn völlig unberührt zu lassen.

Mann muss keineswegs selber arm sein, um Armut zu kritisieren. Manche waren arm, oder kennen einen, der arm ist. Und der Vorwurf, wer Armut oder Krieg kritisiert, ist ein Jammervogel, ist schlicht absurd.

cornjung
    Gast

Frauen, die als Feministinnen permanent eine bloße Feststellung zum Besten geben ... wie sehr sie benachteiligt werden, sind genauso fad wie Männer, die sich über Feministinnen echauffieren. Unerträgliche Jammerlappen sind beide ... ausnahmslos. Servus umananda
    Sind eigentlich Zionisten,

die sich ständig über pöse Rechte und Nazis echauffieren, auch ausnahmslos unerträgliche Jammerlappen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer