User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Das kann man am ehesten mit einem Massenwahn vergleichen, etwa die Kinderkreuzzüge im Mittelalter, oder wie in der Neuzeit der Goldrausch von Klondyke in Alaska um 1900, also, ein User hatte das glaube ich mal geschrieben, ein Produkt von menschlicher Dummheit und Gier, genau das trifft es!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Politiker verschärfen Gangart gegen PEGIDA"
Ich hoffe PEGIDA verschärft die Gangart gegen die etablierte Politik.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ein sehr guter Artikel, der die Probleme auf den Punkt bringt.
Der Fisch fängt wie immer vom Kopfe zu stinken an.
Die Autorin Gertrud Höhler ("Die Patin") hat schon vor Jahren davor gewarnt, dass IM Erika emsig dabei ist unsere Demokratie zu zerstören.
Wir haben kein Recht auf Demokratie und soziale Marktwirtschaftschaft auf alle Ewigkeit"
(Angela Merkel 2005)

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Für die die Interesse haben Fahrgemeinschaten ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"