Auf MDR wurde gerade gezeigt wie spartanisch doch Asylantenunterkünfte ausgestattet werden. Für ihre Medienshow haben die sogar eine alte Gussbadewanne in die Bude geschleppt.![]()
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Auf MDR wurde gerade gezeigt wie spartanisch doch Asylantenunterkünfte ausgestattet werden. Für ihre Medienshow haben die sogar eine alte Gussbadewanne in die Bude geschleppt.![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

N-TV meldet rund 15 000 Teilnehmer. Die Gegendemo ist deutlich geschrumpft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Nach Angaben der Polizei folgten am Montagabend in Dresden rund 15.000 Menschen dem Demonstrationsaufruf der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes". In der vergangenen Woche waren es noch rund 10.000 Menschen gewesen."
"An Gegenkundgebungen, zu denen die Bündnisse "Dresden für alle" und "Dresden Nazifrei" aufgerufen hatten, beteiligten sich laut Polizei mehr als 6500 Menschen. Das waren deutlich weniger als noch vor einer Woche, als 9000 Gegendemonstranten gezählt wurden. Dem Demonstrationszug schlossen sich auch die Grünen-Bundesvorsitzenden Simone Peter und Cem Özdemir an."
_____
Ich könnte mich totlachen. Warum heulen jetzt die Linksknaller rum? Weil der Kulturmarxismus schon wieder scheitert?
Weil eigentlich keine Sau Lust hat auf "Multikulti"? Weil im Alltag nichtmal die Linken Lust haben, auf Multikulti, und Multikulti-Schulen?
Schön auch, dass die Ziele endlich klar definiert werden: Gegen Überfremdung, und gegen den Asylwahnsinn.
.
Bei "Hart aber fair" schwafelt gerade ein versiffter Soziologe mit dem Spruch "Wehret den Anfängen" gegen die neue Bewegung.
Claudia Roth ist auch mit der Partie.
Sehenswert!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wie die Migranten Bonzen aus den Bundestagsparteien über PEGIDA wüten könnte man meinen die haben das Land schon übernommen, der Zentral Musel beweist mit seinen Äusserungen das PEDIGA mehr als nötig ist.
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, machte die deutschen Parteien für die anhaltenden Anti-Islam-Demonstrationen mitverantwortlich. Sie seien eine Folge mangelnder Dialogbereitschaft der Politik, kritisierte Mazyek am Montag im Radiosender Bayern 2 in München. Politiker hätten in der Kommunikation zu den Bürgern versagt. „Wir müssen diese Kommunikation wieder aufnehmen.“ Knapp die Hälfte (49 Prozent) der Deutschen zeigt einer Umfrage zufolge Verständnis für die islamkritischen „Pegida“-Demonstrationen
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
suum cuiqueNur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !