User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 3721 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 492 542 942 1442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Auf MDR wurde gerade gezeigt wie spartanisch doch Asylantenunterkünfte ausgestattet werden. Für ihre Medienshow haben die sogar eine alte Gussbadewanne in die Bude geschleppt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Heini hat in Sachsen nichts zu melden. Ich bin sehr froh, daß wir dafür Frau Petry haben. Nicht meine Partei, aber auf dem richtigen Weg. Wohlgemerkt in Sachsen.
    Bei den drei Landtagsfraktionen ist Frau Petry quasi noch der Linksausleger, Gottchen, nimm einfach mal deine Scheuklappen ab.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Bei uns geht das Pack in offene Garagen und hinter Häuser, in die Gärten. Bei mir waren Samstags Nachmittags 5 osteuropäische Gestalten in der Garage, als ich gerade hoch bin zum Kaffee trinken. Bin gleich runter und habe das Pack vom Hof gejagt. Bei meinem Nachbar wurde vor 2 Wochen eingebrochen und das ganze Haus durchwühlt und in der Nachbarschaft werden schon die Kellerfenster vergittert. Wo leben wir eigentlich mittlerweile? Muss noch aufpassen, das man einem Kuffnucken nicht eine rein haut und man vor dem Kadi landet. Stichwort Migrantenbonus
    Wenn man weiß das man vor dem Kadi landet und in den Knast wandert , dann muss sich das auch lohnen . Einbrecher erschießen und gut .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

N-TV meldet rund 15 000 Teilnehmer. Die Gegendemo ist deutlich geschrumpft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Nach Angaben der Polizei folgten am Montagabend in Dresden rund 15.000 Menschen dem Demonstrationsaufruf der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes". In der vergangenen Woche waren es noch rund 10.000 Menschen gewesen."

"An Gegenkundgebungen, zu denen die Bündnisse "Dresden für alle" und "Dresden Nazifrei" aufgerufen hatten, beteiligten sich laut Polizei mehr als 6500 Menschen. Das waren deutlich weniger als noch vor einer Woche, als 9000 Gegendemonstranten gezählt wurden. Dem Demonstrationszug schlossen sich auch die Grünen-Bundesvorsitzenden Simone Peter und Cem Özdemir an."

_____

Ich könnte mich totlachen. Warum heulen jetzt die Linksknaller rum? Weil der Kulturmarxismus schon wieder scheitert?
    Weil eigentlich keine Sau Lust hat auf "Multikulti"? Weil im Alltag nichtmal die Linken Lust haben, auf Multikulti, und Multikulti-Schulen?

Schön auch, dass die Ziele endlich klar definiert werden: Gegen Überfremdung, und gegen den Asylwahnsinn.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Bei "Hart aber fair" schwafelt gerade ein versiffter Soziologe mit dem Spruch "Wehret den Anfängen" gegen die neue Bewegung.

Claudia Roth ist auch mit der Partie.

Sehenswert!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wie bitte 1000 ???
    Was denkst du denn? Eigentlich war nur Bachmann da. Der hat eine geraucht und ist dann wieder los.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wie die Migranten Bonzen aus den Bundestagsparteien über PEGIDA wüten könnte man meinen die haben das Land schon übernommen, der Zentral Musel beweist mit seinen Äusserungen das PEDIGA mehr als nötig ist.

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, machte die deutschen Parteien für die anhaltenden Anti-Islam-Demonstrationen mitverantwortlich. Sie seien eine Folge mangelnder Dialogbereitschaft der Politik, kritisierte Mazyek am Montag im Radiosender Bayern 2 in München. Politiker hätten in der Kommunikation zu den Bürgern versagt. „Wir müssen diese Kommunikation wieder aufnehmen.“ Knapp die Hälfte (49 Prozent) der Deutschen zeigt einer Umfrage zufolge Verständnis für die islamkritischen „Pegida“-Demonstrationen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Bei den drei Landtagsfraktionen ist Frau Petry quasi noch der Linksausleger, Gottchen, nimm einfach mal deine Scheuklappen ab.
    Na wie gut das du deinen Lucke hast. Werd glücklich damit und bau dir einen kleinen Altar.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nene, die Bullerei dreht hier tatsächlich Däumchen.
    Unser oberster Sheriff meinte gegenüber der Presse, daß es ja gar nicht so schlimm sei mit den Einbrüchen. Es sei bislang nur eben nicht so oft vorgekommen, und die Bürger müßten sich an die steigenden Einbruchszahlen eben erstmal gewöhnen.
    Die Bullerei hat keinerlei Interesse daran uns zu schützen.
    Kein Interesse würde ich nicht direkt sagen . Befehl ist halt Befehl und wer die erteilt , muss ich Dir nicht sagen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    pumuckel hat nichts zu melden ....die leben auf Kosten der Bevölkerung
    Und jetzt schwant ihnen, daß das nicht für den Rest des Lebens klappen wird. Dabei haben sie sich schon so schön eingerichtet im bösen Kapitalismus, wo die Massen verelenden. Vielleicht müssen sie auch noch in die Produktion.
    suum cuique

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer