User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Bezüglich der besseren Lesbarkeit böte sich zunächst an, auf zu viele Farbspielereien zu verzichten, und die Anzahl beweglicher Smileys auf ein geringeres Maß zu reduzieren.
Bei Berücksichtigung dieser auf Lesbarkeit ausgelegter Grundregeln, wird dann deutlicher werden, ob der jeweilige Forist das Gelesene auszuwerten imstande ist, oder nicht![]()
Mußt du mal suchen. Darüber gab es auch interne Streitereien mit Petry (gibts hier irgendwo auch einen Strang dazu) und gestern betonte er es ja auch bei Jauch, das er sich anfangs distanzierte. Und gestern bei Jauch nannte der Stotterer, Bachmann und andere Initiatoren zwielichtige Gestalten. So ein Idiot kann mir gestohlen bleiben.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Könnte mir vorstellen, dass die Systemparteien u. ihre Organisationen dazu aufrufen, die Asylbewerber u. Wirtschaftsflüchtlinge
in ihren Dienst gegen PEGIDA u. AfD zu stellen - sie in sogar irgendeiner Form finanziell begünstigen- dann sähe es für diese
Volks-Bewegung eher schlecht aus![]()
Emanuel Geibel
Ja, so sind sie und so bleiben sie. Auf der "Demo für alle" von besorgten Eltern (gegen die Frühsexualisierung von Grundschülern in Niedersachsen) in Hannover haben die dämlichen Assifanten "Kinder sind Scheiße" gebölkt. Strunzdumme fehlgeleitete Gören sind das.
Auf der "Demo für das Leben" in Berlin haben sie die Teilnehmer bespuckt und mit Kondomen beworfen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!