Sind das 5000?
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Sind das 5000?
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Die Presse lügt sowieso, ist völlig egal. Wir sind längst in der Popaganda-Phase, wo nur noch gelogen wird. Außerdem ist das schon so ein halber Bürgerkrieg. Nächste Woche bin ich in Bonn dabei.
Ich finde die Dresdner ja so genial..
Mal sehen, welch abartige Lügen Günther Jauch und Co. diese Woche wieder verbreiten.
Jauch ist der neue Karl-Eduard von Schnitzler.

Es hatte sich bislang eben keine adäquate Opposition aufgetan - die total verbrauchte, eigentl. niemals zu-gebrauchende NPD u. deren Ableger-Parteien gaben
dem verunsicherten Wähler nicht genug Rückhalt , nicht den Mut zu opponieren ...
Seit die AfD " Alternative für Deutschland " mit Hirn, Weitsicht, Sachverstand in gemäßigter Form sich den Dingen annimmt wird `n Schuh draus - es geht eben
nur durch das Hintertürchen u. nicht mit hirnlosem-rum-palavernProf. Dr. Lucke u. seine Mannen versteh`n ihr Handwerk - wenn sie mittelfristig keinen
Erfolg verzeichnen , wer dann ?
Selbst den Montags-Demos gibt Prof. Dr. Lucke wohldosiert u. clever eine Plattform u. solange sich die Montags-Demonstranten nicht provozieren lassen,
werden auch sie stetig größer werdenden Rückhalt finden![]()
Der Euro trägt das Übrige dazu bei ... lasst mal die nächsten Wahlen kommen, es wird ein Highlite für die AfD ... da bin ich mir absolut SICHER![]()