User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 423 von 3721 ErsteErste ... 323 373 413 419 420 421 422 423 424 425 426 427 433 473 523 923 1423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

.
    Wichtiger Hinweis von PEGIDA:

"Liebe Freunde, so wie momentan Fake-PEGIDA-Seiten aus dem Boden schießen - und natürlich fleißig abgemahnt werden, wir brauchen das Geld - so wird es heute Abend den Versuch geben, Banner und Plakate bei uns einzuschmuggeln, welche nicht unseren Zielen entsprechen! Bitte achtet auf Euren Nebenmann und wenn Ihr soetwas entdeckt, meldet es bitte sofort dem Ordner, bzw wenn es verfassungsfeindliche Sachen sind, sofort an die Polizei! Die Medien werden sicher genau in diesem Moment ganz "zufällig" eine Kamera auf diese Störer richten um uns abermals zu diffamieren. Deshalb heiß es wieder "JEDER IST EIN ORDNER"!"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wobei man hier anmerken muß, daß es tatsächlich der Bürger ist, der eisern schweigt. Und das kotzt die dermaßen an.
    Das ist sehr wichtig und ich bin froh, dass das auch endlich mal erkannt wird. Denn was mich besonders an PI angekotzt hat, war das Bemühen, von den Medien geliebt zu werden. Das und allein das führt ja zu diesem Anbiederungs- und Distanzierungsverhalten.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Brian Beitrag anzeigen
    Mit der gleichen Begründung könnte deine "Feinde" auch ihre "Assisprache" begründen. Merkste' wat?
    Weißt du den überhaupt wer meine Feinde sind ???

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
    "Diese Antwort ist leider falsch! Sie haben noch zwei Versuche!"
    Man sollte dich aus den Strang bannen.
    Ich bin hier um Infos über die Demo zu bekommen
    und fühle mich durch deine Strangzersetzung angefressen.
    Islam = Religionsdiktatur

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die PEGIDA-Bewegung hat nicht nur einen Fehler, sondern einige.
    Verständlich die Angst vor kriminellen Ausländer und Extremisten, auch Überfremdung lass ich gelten.
    Wenn in einem Kaff mit 2000 Einwohnern plötzlich ein paar Hundert Leute herumrennen, die nichts zu tun haben, dann ist das sicher befremdlich für die Bevölkerung.
    Diese Ängste hat man in der deutschen Politik gefälligst zu akzeptieren. Es ist an einer hand abzuzählen, wann es zu ersten kriminellen Übergriffen kommt, sei es, dass es sich
    um Einbrüche oder Ladendiebstahl handelt. Diese Problematik ist schlicht nicht wegzudiskutieren- die Statistiken sprechen da leider eine eindeutige Sprache.

Die Kriege und die Flut von Flüchtlingen haben die politischen Verbrecher in der EU und den USA losgetreten, die Suppe auslöffeln sollen wieder einmal die kleinen Leute.
    Toleranz - ganz toll, diese platten Sprüche der politischen Schleimscheißer.

Aber:
    Ich bin gegen jede Art von Pauschalisierung hinsichtlich der Ausländer. ich kenne Duzende aufrichtige, faire, arbeitsame und ehrliche Menschen aus der Türkei, dem Libanon, selbst aus Palästina.
    Es gibt 2 Milliarden Muslime - nur ein verschwindend kleiner Anteil ist aggresiv, fundamentalistisch und extremistisch. In der PEGIDA-Bewegung laufen zuviele Leute herum, die keine Unterschiede
    machen. Dass das Spektrum von links bis extrem rechts geht, dürfte jedem klar sein. Aber wenn 10000 Leute auf der Straße sind, und 50 im "schwarzen Block", dann bedeutet das nicht, dass der
    Rest eine extremistische Bewegung ist.
    Außerdem:
    Die Bewegung ist aus Unkenntnis und kollektiver Verblödung weitgehend pro zionistisch. Damit entfällt meine Unterstützung komplett.
    das macht deutlich, dass die Demonstranten das Grundproblem nicht erkannt haben: Zionisten, US- und EU Kriegstreiberei inklusive der schleimigen Politik in Deutschland.
    Hier werden die Verlierer der Entwicklung aufeinander gehetzt. Auf der einen Seite die Flüchtlinge und Opfer des Krieges, auf der anderen Seite der einfache Bürger,
    der die Kosten und Folgen zu tragen hat.

Mir ist unbegreiflich, wie IM Erika mit in Deutschland zu derart satten Umfragewerten kommt. Solange das so ist, braucht keiner auf die Straße zu gehen.
    Jedem, dem nicht klar ist, wer die Hauptverantwortlichen der Misere sind, kann seinen Arsch Zuhause lassen.
    Hast du dir überhaupt mal durchgelesen, was PEGIDA will ?

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
    2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
    3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
    4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt) und für dessen konsequente Umsetzung!
    5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
    6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
    7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
    8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
    9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
    10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
    11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
    12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
    13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
    14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
    15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
    16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
    17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige “Gender Mainstreaming”, auch oft “Genderisierung” genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
    18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
    19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
    Mit jedem dieser Punkte haben sie für mich Recht !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

In Bonn sollen gerade mal 500 gegen den Islam protestiert haben. Stimmt die Zahl? Und wenn ja dann waren es sehr wenige.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
    Vermutlich demonstrieren in Dresden Menschen,die mit der Entwicklung in der BRD nicht mehr mitkommen und sich als die gesellschaftlichen Verlierer betrachten und ich bin überzeugt,dass man diesen Menschen zuhören muss.
    Nicht,weil sie eindeutig Recht haben,sondern weil leider so mancher Abgeordnete eben diese Ängste nicht ernstgenommen hat,leider und nun mancher braune Mitläufer bei der Demo diese Ängste--ob sie berechtigt sind oder nicht - aufgreift und für seine Zwecke instrumentalisiert.
    Die überwiegende Mehrheit der Demonstranten bei Pegida hat mit den Nationalsozialisten absolut nichts am Hut . Wie soll es dieser Minderheit an Nazis also gelingen ,die berechtigten Sorgen der demokratischen Bürger für ihre Zwecke zu instrumentalisieren ? Deutsche Politiker ,welche auch von den Menschen bezahlt werden ,welche in Dresden und anderswo ,gegen deren falsche Politik auf die Straße gehen ,werden von diesen Politikern aufs übelste beschimpft . Kein Wunder ,wenn diesen Politikern keiner mehr glauben schenkt .
    leben und leben lassen

HPF Moderator Benutzerbild von Drax

Hier hat es sich ausgefragt!

GESPERRT

Berliner mit einer ablehnenden Meinung über PEGIDA sollten lieber ihren Internetanschluss kapern und die gelungenen Folgen der Berliner Politik genießen. Allein im Görlitzer Park wurden drei Drogendealer von ihren Konkurrenten erstochen. Ein Marokkaner wurde in der GHS von einem Schwarzen erstochen, weil der sich durch den Marokkaner rassistisch beleidigt fühlte. Ein Barbesitzer stach zwei 16-jährige Dealer ab. Eine zwangsverheiratete Frau wurde von ihrem "Mann" geköpft. Glücklicherweise waren all diese Straftäter keine Pegida-Teilnehmern, sonst müssten unseren "toleranten Grünen" Kreuzberg zur "No-Go-Area" für "Migranten" erklären.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

KAGIDA-Demo (6)
    Bisher verläuft die KAGIDA-Demo friedlich. Die Sitzblockade wurde nicht von der Polizei aufgelöst. Stattdessen wurden die Demonstranten von der Polizei daran vorbeigeführt.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer