User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 377 von 3721 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 477 877 1377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da reichen auch Geburtstagspartys die gesprengt werden weil die örtliche Antifa ne Meldung gemacht hat. Und da fährt die Polizei nicht mit 2 Streifenwagen hin. Da bieten die mehr auf.
    Aus einem "Landser"-Roman für Antifanten und Gutmenschen (Verlag "Der Spiegel"):

" Rechte Gewalt: Die Nazi-Jäger von Neuruppin

Neuruppin - Langsam schleicht sich Stefan Hager* an das Gebäude heran. Es ist still. Plötzlich hört er Motorengeräusche, Scheinwerfer nähern sich.
    Hager rennt, versteckt sich hinter einem Baum. Ein rostiger Kleinwagen rauscht durch eine Pfütze und bremst, zwei kahlgeschorene Männer steigen aus und gehen ins Haus.
    Beide bemerken nicht, dass sie beobachtet werden.

Hager, der ganz in Schwarz gekleidet ist, hat den Schlagstock griffbereit, als er sich dem kleinen Jugendclub nähert.
    Aus dem Haus dröhnen Gitarrenmusik und Männergegröhle. "Wir sind der nationale Widerstand", hallt es aus dem Fenster.
    "Eindeutig Rechtsrock", sagt der Polizist. Schließlich funkt er einen Kollegen an, der im Auto geblieben ist. "Ruf Verstärkung, wir gehen rein."

Hager ist Chef der "Mobilen Einsatzeinheit gegen Gewalt und Ausländerfeindlichkeit" - kurz: "Mega" - im Bereich Ostprignitz-Ruppin.
    Seit 1998 versucht die mehrere hundert Mann starke Truppe die Flut rechtsextremer Straftaten in Brandenburg einzudämmen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

----------------------------------------

Ob ich "Gärtner" zum Fest einen Sonderband schenke?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das Positionspapier muß so oder so noch mal überarbeitet werden. Es hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, denn bei all der Mühe und bei dem was sie auf sich nehmen, ist es relativ belanglos und teilweise butterweich.
    Ja, Punkt 5 und 6 könnte man auch ersatzlos streichen.

Ich wäre viel radikaler. Man muß viel verlangen, damit man wenig bekommt. Wenn man wenig verlangt, kriegt man gar nix. Meine Lebenserfahrung.

Aber ich will diese großartige Bewegung nicht schlechtreden. Sie ist ein Hoffnungsschimmer am dunklen Horizont des Untergangs Deutschlands und Europas.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    Bachmann ist doch aber mehrfach vorbestraft wg Diebstahl,Drogen,Körperverletzung oder?
    Was möchtest du mir damit sagen?

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Vor wenigen Minuten wurde wieder im TV gehätzt, weil am Montag nun wieder die verblendeten Idioten demonstrieren werden.

PS: Die BRDlinge und Gutmenschen kochen, sie können nicht verstehen das die Jahrzehnte lange Gehirnwäsche nicht bei allen des Michels fruchtet ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

:
    Ich hoffe, die bisherigen Teilnehmer von PEGIDA lassen sich in dieser kritischen Phase nicht entmutigen und bringen morgen möglichst noch je einen Freund oder Nachbarn mit zur Demonstration.

Die schändliche Ansprache der Oberbürgermeisterin Orosz sollte dazu Grund genug sein!

Orosz: "Dresden wäre ohne Zuwanderung - auch ohne Zuwanderung von Asylbewerbern - kein Leuchtturm des Ostens, sondern finstere Provinz."
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mag sein, ja und ?

Wie viele Minister sind vorbestraft, wie viele Dr. Titel sind erschwindelt und gefälscht ?

Was haben die Argumente in der Sache mit seiner Person und seinen lächerlichen Vorstrafen zu tun ?
    Ja, das frage ich mich auch.

Wir können ja mal eine Liste aufmachen. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Körperverletzung: Joschka Fischer - Außenminister - heute bezahlt von dem System, das er früher bekämpft hat. Seine Rolle im Fall Kelly ist auch nicht geklärt. Heute hat er eine Villa in Berlin-Grunewald.

Bonusmeilen, Drogen: Hanf auf dem Balkon - Cem Kotzdemir

Diebstahl - Vorteilsnahme im Amt: ................................. Endlos. Dafür bin ich einfach zu müde.

Gefälschte Titel: Auch endlos. Auch dafür bin ich einfach zu müde.

Mitglied

Die Pegida hat auch einen mehr oder weniger offenen Kampf gegen die Medien gestartet. Und genau das macht sie so interessant.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Die Pegida hat auch einen mehr oder weniger offenen Kampf gegen die Medien gestartet. Und genau das macht sie so interessant.
    Wobei man hier anmerken muß, daß es tatsächlich der Bürger ist, der eisern schweigt. Und das kotzt die dermaßen an.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Ich hoffe, die bisherigen Teilnehmer von PEGIDA lassen sich in dieser kritischen Phase nicht entmutigen und bringen morgen möglichst noch je einen Freund oder Nachbarn mit zur Demonstration.

Die schändliche Ansprache der Oberbürgermeisterin Orosz sollte dazu Grund genug sein!

Orosz: "Dresden wäre ohne Zuwanderung - auch ohne Zuwanderung von Asylbewerbern - kein Leuchtturm des Ostens, sondern finstere Provinz."
    Diese Frau will offensichtlich das Beste für ihre Stadt. Gut, daß sie demnächst abtritt, aber dann kommt der nächste deutschfeindliche ins Amt. Für jeden Touristen - besonders aus dem Westen Deutschlands - ist es eine wahre Wohltat, ein Stadtbild ohne Kopftucherker, verhüllte Gestalten in bodenlangen dunklen Glockenmänteln, öläugige kurzbeinige Kuffnucken, die in Viererreihen auf einen zu marschieren. zu genießen. Das Kanackendeutsch nicht hören zu müssen.
    Ein Paradies - und das gilt es zu bewahren, Frau Sowiesonoch. Meinen Sie etwa, die Busse kommen noch, um die Schönheiten Dresdens zu genießen, wenn sie das gleiche Stadtbild wie in Köln, Frankfurt, Duisburg, Essen, Düsseldorf, Hamburg vorfinden?

Ja, das ist ein sehr wichtiger Aspekt!

Die Manipulation durch die gleichgeschalteten Medien muß zurückgedrängt werdn!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer