User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Heute wenden die Medien wieder eine besonders perfide Taktik an. RTL eben
1. Man fängt mit einem Standbild auf Pegida an
2. Dann blendet man Merkel ein die vor "Ausländerhetze" "warnt"
3. Dann berichtet man themenfremd von einem Asylbewerberheim irgendwo
4. Dann behauptet man völlig falsch in Dresden wären genauso viele Gegendemonstranten wie Pegida
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hier habt ihr ein Bild, 18:00 Uhr
![]()
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

[Links nur für registrierte Nutzer]
18:46 Uhr: Lutz Bachmann soll heute eine kugelsichere Weste tragen.
Super tolles Bild für die MOPO
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Vermutlich demonstrieren in Dresden Menschen,die mit der Entwicklung in der BRD nicht mehr mitkommen und sich als die gesellschaftlichen Verlierer betrachten und ich bin überzeugt,dass man diesen Menschen zuhören muss.
Nicht,weil sie eindeutig Recht haben,sondern weil leider so mancher Abgeordnete eben diese Ängste nicht ernstgenommen hat,leider und nun mancher braune Mitläufer bei der Demo diese Ängste--ob sie berechtigt sind oder nicht - aufgreift und für seine Zwecke instrumentalisiert.
Patriotistin-müsste es nicht Patriotin heissen?-,Sie schreiben,dass sie Vollblutgermanin sind.
Darf ich fragen,welchem StammSie angehören?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist