User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 417 von 3721 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 467 517 917 1417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt , ob die Diederich Heßlinge der Nation heute die Anzahl der Demoteilnehmer zurechtlügen werden. Die nächsten Stunden werden spannend.
    Wohl auch Heinrich Mann gelesen, was?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wenn du der Bewegung angeblich Erfolg wünschst, solltest du nicht gleichzeitig solche massiven Zweifel säen.

Hier im Forum haben wir schon genügend Agenten, die sich eingeschlichen haben, um die Volksbewegung mit zwielichtigen Argumenten zu sabotieren.

Ein "ungutes Gefühl" ist allerdings nicht mal ein Argument. Wir sind hier nicht in der Esoterikabteilung!
    ich mache mir nur Gedanken und Sorgen um die Menschen
    dort, denn ich traue unseren Politik-Bonzen (im wahrsten
    Sinne des Wortes) ALLES zu. Es gibt bei denen immer Anlaß
    zum Mißtrauen und zur Vorsicht ... und das hat (weiß Gott)
    nichts mit Esoterik zu tun ...

Du jedenfalls wirst mir hier nicht verbieten, was ich denke
    (auch befürchte) und ausspreche ... damit das mal klar ist !

edit// ach ja, und zum Ausüben eines AGENTEN-Dienstes bin ich nicht "Arschloch" genug
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Hallo Strandwanderer,

sieh einfach mal in MDR-Live rein, sieh in Facebook rein und schon wirst Du feststellen was sich da in Dresden zusammen braut. 3 große Demos plus ? das weiß momentan noch niemand so genau, aber es könnte passieren das es mehr als 20 000, wenn nicht eher sogar bis 40 000 Teilnehmer an den verschiedenen Demos heute Abend in der Summe werden könnten.

Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn diese leicht entzündliche Mischung von der Polizei missverstanden wird. Es sind Bürger die auf der Straße demonstrieren, wobei die Versäumnisse und Ursachen vorrangig in der Politik des Landes zu finden sind.

Und die Sachsen sind eigentlich bekannt dafür, nicht zu kneifen wenn es darauf ankommt.

Thomas
    Laut Leuten vor Ort gibt es nur eine lächerlich kleine Zahl von Gegendemonstranten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Hat jemand einen Livelink für PEGIDA?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Verloren Benutzerbild von Brathering

Scheint ja zu klappen und demnächst eine Diskussion in Gang zu setzen.
    Alles gute den Jungs!
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Warum gibt es anscheinend nirgendwo Livebilder. Mit einer Livecam kann man sich am ehesten einen eigenen Eindruck verschaffen, was vorort tatsächlich abläuft. Es nimmt schon ein bisschen Wunder, dass das heute nicht der Fall sein soll...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und wenn schon. Wäre ein schlechter Plan gewesen. 10.000 Leute und mehr können die nicht mehr "inszenieren" bzw. unter Kontrolle halten.
    Widerspruch. Geheimdienste können viel größere Menschenmengen inszenieren/kontrollieren, und sogar in Kriege treiben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Hallo Strandwanderer,

sieh einfach mal in MDR-Live rein, sieh in Facebook rein und schon wirst Du feststellen was sich da in Dresden zusammen braut. 3 große Demos plus ? das weiß momentan noch niemand so genau, aber es könnte passieren das es mehr als 20 000, wenn nicht eher sogar bis 40 000 Teilnehmer an den verschiedenen Demos heute Abend in der Summe werden könnten.

Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn diese leicht entzündliche Mischung von der Polizei missverstanden wird. Es sind Bürger die auf der Straße demonstrieren, wobei die Versäumnisse und Ursachen vorrangig in der Politik des Landes zu finden sind.

Und die Sachsen sind eigentlich bekannt dafür, nicht zu kneifen wenn es darauf ankommt.

Bislang hat sich die Dresdner und sächsische Polizei sehr korrekt gegenüber PEGIDA verhalten.

Sollten die Linkskriminellen die PEGIDA-Demonstranten angreifen, wird das sicher dokumentiert werden
    - und dann wird man die geistigen Brandstifter wie SPD-Maas verantwortlich machen, die zur "Gegenwehr" aufgerufen haben.

Der Bonze ist sowieso fällig!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Hallo Rumburak ,.....einfach mal bei Facebook reinschauen. Ich meine nicht das kleine Häufchen von wenigen verirrten, sondern ich meine die sekündlich zunehmende Anzahl in den Nebenstraßen. Sicher fehlt dir der richtige Kanal....schade!

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

+++18:13: Slogans der Gegendemo sind:

"Für Solidarität und Humanität", "Dresden ist bunt", "Menschen mit Regenbogenfahnen". Auf die Frage nach der Herkunft der Banner antwortet ein Schulmädchen, "weiß ich nicht, die haben wir bekommen".
    ----
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer