User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
ich mache mir nur Gedanken und Sorgen um die Menschen
dort, denn ich traue unseren Politik-Bonzen (im wahrsten
Sinne des Wortes) ALLES zu. Es gibt bei denen immer Anlaß
zum Mißtrauen und zur Vorsicht ... und das hat (weiß Gott)
nichts mit Esoterik zu tun ...
Du jedenfalls wirst mir hier nicht verbieten, was ich denke
(auch befürchte) und ausspreche ... damit das mal klar ist !
edit// ach ja, und zum Ausüben eines AGENTEN-Dienstes bin ich nicht "Arschloch" genug
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Hat jemand einen Livelink für PEGIDA?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Scheint ja zu klappen und demnächst eine Diskussion in Gang zu setzen.
Alles gute den Jungs!
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Warum gibt es anscheinend nirgendwo Livebilder. Mit einer Livecam kann man sich am ehesten einen eigenen Eindruck verschaffen, was vorort tatsächlich abläuft. Es nimmt schon ein bisschen Wunder, dass das heute nicht der Fall sein soll...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bislang hat sich die Dresdner und sächsische Polizei sehr korrekt gegenüber PEGIDA verhalten.
Sollten die Linkskriminellen die PEGIDA-Demonstranten angreifen, wird das sicher dokumentiert werden
- und dann wird man die geistigen Brandstifter wie SPD-Maas verantwortlich machen, die zur "Gegenwehr" aufgerufen haben.
Der Bonze ist sowieso fällig!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Hallo Rumburak ,.....einfach mal bei Facebook reinschauen. Ich meine nicht das kleine Häufchen von wenigen verirrten, sondern ich meine die sekündlich zunehmende Anzahl in den Nebenstraßen. Sicher fehlt dir der richtige Kanal....schade!
Thomas
----+++18:13: Slogans der Gegendemo sind:
"Für Solidarität und Humanität", "Dresden ist bunt", "Menschen mit Regenbogenfahnen". Auf die Frage nach der Herkunft der Banner antwortet ein Schulmädchen, "weiß ich nicht, die haben wir bekommen".
Zitat von Lunikoff