User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 347 von 3721 ErsteErste ... 247 297 337 343 344 345 346 347 348 349 350 351 357 397 447 847 1347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Manchmal zweifle ich an Deinem Verstand. Eine "Foristenarmee" kostet mehr Geld, als sie an Nutzen bringen könnte. So blöd sind die Geheimdienste nun auch wieder nicht.
    Geheimdienste vielleicht nicht.

Konzerne, Parteien und Organisationen (EU) haben Programme "zur Meinungsbildung im Internet". Dafür werden Millionen ausgegeben.

Dieses Forum ist vielleicht nicht interessant genug. Das SPON-Forum hingegen ist es schon. Wenn man dort zwischen den Zeilen schaut, findet man schnell bezahlte Schreiber /Accounts die für CDU, SPD, usw teils tausende Beiträge im Jahr verfassen.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die von mir Genannten brauchen in der Regel kein Wirtsvolk. Spätestens in der 2. Generation stehen sie auf eigenen Beinen und fallen kaum mehr auf...und eh' ich es vergesse, seine Herkunft braucht auch niemand vergessen, das tun bspw. Amerikaner mit deutschen Wurzeln auch nicht.
    Die übelsten US -Amerikaner,die seit ca 100 Jahren bis heute,gegen Deutschland Gift und Galle,Tod und Verderben spucken,haben ihre Wurzeln in Deutschland.
    Waren überproportional am Bombenholocaust gegen ihre Vorfahren beteiligt.
    Die deutschen Gefangenenlisten 39-45 sind nicht nur beeindruckend,sondern auch ein Lehrstück an Gehirnwäsche,US-Amerikanischer Lügenpropaganda,die bis heute anhält.

Jetzt bist du wieder drann.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Ja aber man will eben nicht auf Ihn hören und was mich weiter ärgert ist dass Leute wie Günther Grass und Co noch perverser werden und sagen Zwangseinquartierung der Reeffuugies in Familienwohnungen - so gesehen muss ich sagen - kann man eben nur kotzen wenn man sieht wie die Elite uns mit Verachtung strafen tut.
    Es geht los: Erste Familien muessen ihre Haeuser fuer Asylanten raeumen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hallo Rumburak ,
    kann man das irgendwo nachprüfen/lesen ? Wenn es an dem ist , könnte dies ein Startsignal auch für andere europäische Länder sein . Zeit wird es , das Europa sich gegen die arabisch/afrikanische Flutwelle wehrt .
    Länderübergreifend gibt es jetzt:
    Pegida Österreich, Pegida Schweiz, Pegida Frankreich und Pegida Belgien.

Ob aus diesen Gruppen auch Massenbewegungen werden, können wir nur abwarten. Jedenfalls schauen alle nach Dresden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es geht los: Erste Familien muessen ihre Haeuser fuer Asylanten raeumen
    ...

WARUM MUSS DIE GEMEINDE EINE ERSATZABGABE BEZAHLEN ?????? Was soll das ?????? HILFE DAS IST DOCH ABARTIG - LEUTE WIR MÜSSEN UNS WEHREN UND AUFWACHEN....

Die Asylanten würde ich rigoros abschieben und wer nochmal unerlaubt über die Grenze kommt - wird erschossen !!!

Mitglied

"Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt [Links nur für registrierte Nutzer]kritisiert Bundespräsident Joachim Gauck, der die Demonstranten in Dresden als „Chaoten“ bezeichnet hatte. Patzelt: „Es sagt viel über diejenigen Politiker aus, die so etwas sagen. Da stehen 10.000 friedliche Menschen schweigend in der Dresdner Innenstadt und müssen sich von Linksextremisten als Nazis und Rechtsextremisten beschimpfen lassen. Und zum Dank werden nicht die Linksextremisten, sondern die friedlichen Demonstranten vom Bundespräsidenten Chaoten genannt.“ Das schüre Trotz. Deswegen ist sich Patzelt sicher: „Am kommenden Montag werden es mehr als 10.000 sein.

_______

Tja wie ich schon sagte, viele Politiker haben sich um Kopf und Kragen geredet.
    Zum Glück ist Gauck schon längst der schlechteste Bundespräsident aller Zeiten. Sonst wäre er nochmal tiefer gesunken. Geht aber nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Länderübergreifend gibt es jetzt:
    Pegida Österreich, Pegida Schweiz, Pegida Frankreich und Pegida Belgien.

Ob aus diesen Gruppen auch Massenbewegungen werden, können wir nur abwarten. Jedenfalls schauen alle nach Dresden.
    Es wäre allerdings super, wenn sich daraus eine europaweite Massenbewegung gegen die Überfremdung/ Islamisierung bilden würde.

Mitglied

Es ist soweit - kaum eine Zeitung, kaum ein Facebook, daß sich des Themas "Pegida" nicht annimmt. Man kann die skurillsten Meinungen lesen, es läßt aber auch erkennen, daß viele Menschen die Gefahr durch den Islam nicht erkennen.
    Vielleicht dort, wo Deutschen das Gefühl haben, nicht mehr im eigenen Land zu leben, aber dann holt man die Mulitkulti Keule heraus und schon klappt es wieder, daß die Leute sich darauf einstimmen lassen.

Als die AfD Vertreterin bei Illner den deutschfeindlichen Spruch von Claudia Roth über die Fahnenaufteilung zum Nationalfeiertag erwähnte, stutzte Herr Özdemir und wollte wissen, woher sie das hätte - vielleicht hat sie es ihm nach Schluß der Sendung gesagt. Jedenfalls ist der Mann jetzt irgendwie voller Wut - und eines ist klar: je mehr Minister mit muslimischen Hintergrund ernannt werden, umso mehr werden sie islamische Traditionen herein bringen, denn sie leben nicht auf einer Insel, sondern sind eingebunden in ihren große Familien, die aus dem Hintergrund heraus die Ideen geben, da kann einer sagen, es würde nicht stimmen, aber bei aller Logik, es kann gar nicht anders sein. Sie halten sich nur so lange an die Regeln, solange sie in der Minderheit sind.

Mal eine vernünftige Meinung:
    ich war auf einer Demo gegen Kagida (Kassel gegen die Islamisierung des Abendlandes die sich montags immer am selben Ort in Kassel versammeln. Auf der Seite der linken Demokraten, sprachen Vertreter der Linken, der Gewerkschaft, des Kurdischen Vereins und der Kirche. Gefehlt haben mir die VertreterInnen des Islam.Dabei geht es gerade um sie. Mit ihnen muß in die Diskussion eingetreten werden. Ihnen müssen Fragen gestellt werden, wie sie zur Demokratie, zur Trennung von Religion und Staat stehen und zur Gleichstellung der Frau. Sie müssen gefragt werden, ob sie gewillt sind ihre Religion dem Rahmen des deutschen Grundgesetzes anzupassen ob sie Muslime in Deutschland oder deutsche Muslime sein wollen.
    Und wenn Deutsche dann dort schreiben:
    Ich halte die Pegida nicht nur für eine den Islam hassende und bekämpfende Bewegung, sondern für generell Fremdenfeinlich und nationalrassistisch. Länger beschäfttigen wird sie uns in dieser oder einer neuen Form sicherlich länger, wenn wir ihr nicht die Wurzel ziehen. Zur Analyse von Pegida und dem im Moment fast in den Hintergrund tretenden Hogesa ein Analyse- und Diskussionspapier in vorerst zwei veröffentlichten Teilen:
    weiß man, daß es Deutschen egal ist, was aus Deutschland wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    WARUM MUSS DIE GEMEINDE EINE ERSATZABGABE BEZAHLEN ?????? Was soll das ?????? HILFE DAS IST DOCH ABARTIG - LEUTE WIR MÜSSEN UNS WEHREN UND AUFWACHEN....

Die Asylanten würde ich rigoros abschieben und wer nochmal unerlaubt über die Grenze kommt - wird erschossen !!!
    Ein Volk verliert sein Hausrecht an die Immigranten.

Wer jetzt nicht erkennt, dass die Politik der Eliten gegen das Deutsche Volk und die einheimischen Voelker Europas gerichtet ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt kritisiert Bundespräsident Joachim Gauck, der die Demonstranten in Dresden als „Chaoten“ bezeichnet hatte. Patzelt: „Es sagt viel über diejenigen Politiker aus, die so etwas sagen. Da stehen 10.000 friedliche Menschen schweigend in der Dresdner Innenstadt und müssen sich von Linksextremisten als Nazis und Rechtsextremisten beschimpfen lassen. Und zum Dank werden nicht die Linksextremisten, sondern die friedlichen Demonstranten vom Bundespräsidenten Chaoten genannt.“ Das schüre Trotz. Deswegen ist sich Patzelt sicher: „Am kommenden Montag werden es mehr als 10.000 sein.

_______

Tja wie ich schon sagte, viele Politiker haben sich um Kopf und Kragen geredet.
    Zum Glück ist Gauck schon längst der schlechteste Bundespräsident von allen. Sonst wäre er nochmal tiefer gesunken. Geht aber nicht mehr.
    Herr Gauck ist genauso ohne Rückgrat wie Herr Wulff. Und so ein großer Bürgerrechtler war Herr Gauck auch nicht, er trat erst hervor, als die "Luft" rein war, und dann durfte er schwafeln. Warum die Parteien so gern einen so alten Bundespräsident wollten, weiß man dann wohl: er schwafelt gerade so, wie es gerade "in" ist bei den Politikern, damit er mehr gefällt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer