User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 399 von 3721 ErsteErste ... 299 349 389 395 396 397 398 399 400 401 402 403 409 449 499 899 1399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Doch das macht Sinn, denn Europa und speziell Deutschland ist für diese Burschen wie das Paradies, ein Land in dem Milch und Honig fließen.
    Zu Hause müsste man ja etwas tun, um Wohlstande zu schaffen, von mir aus angefangen bei einer vernünftigen Revolution, die die ganze Korruption beseitigt.
    Man verbindet Afrika immer viel zu schnell mit Armut. Das ist grundverkehrt, denn viele Länder besitzen enorme Bodenschätze. Zugegeben, die Afrikaner werden vom weißen und gelben Mann beschissen, aber warum müssen wir dafür büßen?
    Weil wir selbst weiße Männer sind?
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Nächste Breitseite:

Porträt von Lutz Bachmann

Der kriminelle Kopf von "PEGIDA"

Stand: 15.12.2014 12:20 Uhr

Der Mann, der die umstrittene "PEGIDA"-Bewegung in Dresden ins Leben gerufen hat, heißt Lutz Bachmann. Dass ausgerechnet er zu einem der führenden Köpfe wurde, hat Bachmann wohl selbst nicht gedacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich setze gleich den ersten Kommentar dazu hier ein:

Am 15. Dezember 2014 um 12:25 von riedel[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Diffamierungskampagne gegen andersdenkende bzw. gegen andere die nicht der Meinung sind der hiesigen Journalisten, nervt langsam gewaltig!

Es nimmt langsam wirklich komische züge an.
    Neuester Kommentar von 'Paul Ullreich' am 15.12.2014 13:21 Uhr[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Von der Farbe schon, nur sind die von mir genannten einige wenige, die speziell zum Finanzkapital gehören. Als Linker sollten genau das Deine Gegner sein.
    Fändest Du es nicht sinnvoller, Hilfe in Afrika zu leisten, statt Abertausende hier herzuholen?

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dummbatz, er ist DEUTSCHER !!!
    Deshalb gehören sie nach Meinung linker Zecken auch als erste ausgewiesen...

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Das ist nicht das Vermögen eines Einzelnen. Das ist oftmals das Vermögen eines ganzen Dorfes.
    Warum sollten die flüchten, wenn sie alle 5000 Euro in der Tasche haben? Jetzt mal ganz ehrlich: Würdest du deine Heimat verlassen und eine lebensgefährliche Flucht auf dich nehmen, wenn es dir in deiner Heimat so gut ginge?
    Es geht hier nicht ums Verständnis. Nehmen wir mal an ein Syrer mit Frau und zwei Kindern bekommt in Syrien den Monatsdurchschnittslohn von etwa 150 US $ im Monat. Hierzulande bekommt er nach §3 Asylbewerberleistungsgesetz 1215 Euro im Monat an Grundleistung. Dazu: Kostenlosen Wohnraum, kostenlose Heizung, kostenlose Kleidung und Erstausstattung, kostenloses Fernsehen & Rundfunk. Macht im bundesdeutschen Schnitt Summa Summarum 619 Euro für Bruttowarmmiete plus 19 Euro fürs TV, etwa 50 für die gebrauchte Kleidung und Erstausstattung. Kommen wir also auf einen Betrag von etwa 1900 € Nettoequivalent, das ein deutscher, arbeitender Steuerzahler netto in derselben familiären Situation aufbringen müsste.

Hierbei handelt es sich um vergleichsweise Traumzustände für den Syrer und seine Familie. Ich habe vollstes Verständnis für ihn - würde es doch bedeuten, daß wenn irgendein Staat einem deutschen Durchschnittsverdiener das Sechzehnfache seines Durchschnittsverdienstes (derzeit etwa 2080 Euro netto) ohne Gegenleistung bezahlen würde, also etwa 33000 Euro pro Monat, käme selbst ich dorthin.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht, wer ist denn das? Nachdem er jedoch keinen roten Schlips anhat, scheint er von der CDU zu stammen. Also der ist nicht mein "Volksvertreter".

Man sollte die Feinde der Deutschen schon kennen.

Maas gehört der SPD an.

SPD-Bonzen sind für dich "Volksvertreter"???
    Geändert von Strandwanderer (15.12.2014 um 14:22 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Von der Farbe schon, nur sind die von mir genannten einige wenige, die speziell zum Finanzkapital gehören. Als Linker sollten genau das Deine Gegner sein.
    Fändest Du es nicht sinnvoller, Hilfe in Afrika zu leisten, statt Abertausende hier herzuholen?
    Das ist ja das lustige. Es wird uns Entwicklungshilfe abgezockt, fuer Entwicklungslaender aus denen wiederrum die Fachkraefte zu uns kommen. Wie soll sich ein Entwicklungsland entwickeln wenn doch keiner dort arbeiten moechte?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Anders als du, brauche ich als Realist kein selbstgebasteltes Weltbild. Nichts von deinem Geschreibsel entspricht nur annähernd der Realität. Also entweder bist du geistig gestört, oder schlicht ein Lügner.
    Du bist kein Realist mein Freund. Du bist ein Verschwörungstheoretiker, dem der deutsche Staat, die deutschen Medien und die Mehrheit der deutschen Bevölkerung angeblich böse gesonnen sind. Damit tust dir selbst keinen Gefallen und PEGIDA auch nicht.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Aha, also siehst du doch auch die Nachteile dieser Asylantenflutung!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Nun, weil das Manna den sog. Flüchtlingen wie die sprichwörtliche gebratene Taube ins Maul fliegt und wenn alles gut geht, auch noch die faule Mischpoke in Afrika mitfinanziert...
    Also eine lebensgefährliche Flucht, bei der Zigtausende im Mittelmeer ersaufen, ist wohl kaum eine ins Maul geflogene gebratene Taube.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer