User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Das ist nicht das Vermögen eines Einzelnen. Das ist oftmals das Vermögen eines ganzen Dorfes.
Warum sollten die flüchten, wenn sie alle 5000 Euro in der Tasche haben? Jetzt mal ganz ehrlich: Würdest du deine Heimat verlassen und eine lebensgefährliche Flucht auf dich nehmen, wenn es dir in deiner Heimat so gut ginge?
Teilen ist das neue Haben.
Das nächste Idiotenargument aus dem Basiskurs für Antifa-Lohnschmierer.
Deutsche dürfen gemäß dem Grundgesetz nicht ausgewiesen werden, ausländische Kriminelle dagegen schon.
Sofern der Schwätzer tatsächlich Deutscher ist - wogegen eine Menge spricht - sollten wir bei ihm aber eine Ausnahme machen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist




Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky


Schön; in Deutschland wird alle drei Minuten eingebrochen. Du bist also auch noch an der Reihe, warts ab.
Die wenigsten Einbrecher sind Deutsche. Oder hast du Angst vor dem Heinz-Otto von nebenan?
Die Polizei sagt, es sind hochmobile Banden aus Osteuropa.
Bei uns haben sie neulich aus einer Pflegestation die Akten geklaut, und sind bei diesen Leuten, also bei den alleinstehenden, wehrlosen Alten eingebrochen. Die standen dann bei ihnen am Bett, haben Hallo gesagt, und die Bude der alten Leute ausgeräumt.
Du meinst also, wenn ein ganzes Dorf mühsam 5000 Ocken zusammenkratzt, könnten sie damit blühende Landschaften erschaffen? Wenn sie das könnten, warum sollten sie dann eine so mühsame und lebensgefährliche Flucht auf sich nehmen, bei der Zigtausende im Mittelmeer ersaufen? Das ergibt doch keinen Sinn.
Dein Vokabular "Heuschreckenplage" usw... zeugt nur von einer ausgeprägten Fremdenfeindlichkeit. Damit tust du PEGIDA keinen Gefallen.
Teilen ist das neue Haben.
Bei mir ist auch noch nicht eingebrochen worden. Aber in meiner Nachbarschaft schon mehrfach (vielleicht liegt meine Hütte zu sehr in einem einsehbaren Bereich).
Aber muss ich deswegen negieren, dass mittlerweile in meiner baden-württembergischen Gegend täglich 4 (in Worten: vier) Einbrüche passieren?
Ich bin als früherer Vielfahrer mit 2 Millionen Gesamtkilometern bis jetzt auch noch nicht totgefahren worden, obwohl es in der BRD jährlich 4.000 Verkehrstote gibt.
Was ist das denn für ein beknacktes Argument "bei mir ist noch nie"....blablabla......?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 10Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.