User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 395 von 3721 ErsteErste ... 295 345 385 391 392 393 394 395 396 397 398 399 405 445 495 895 1395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es bereits ein Asylantenheim. Und die sind alle ganz umgänglich.
    Du Glücklicher. Nur bei dir ist immer alles gut.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Schon mal drüber nachgedacht, was eine solche "Reise" kostet? Schlepper akzeptieren nur bares und sind nicht gerade für ihre Barmherzigkeit bekannt. Eine solche Reise kostet schon einmal eine mittelgroße vierstellige Dollarsumme. Nehmen wir mal 5000 $ als Mittel. Hast Du 5000 $ mal eben so rumliegen? Ich jedenfalls nicht. Man stelle sich nur mal vor, was die überwiegend jungen Burschen dunkler Hautfarbe in ihrer Heimat alles mit 5000 $ erreichen können....
    Das ist nicht das Vermögen eines Einzelnen. Das ist oftmals das Vermögen eines ganzen Dorfes.
    Warum sollten die flüchten, wenn sie alle 5000 Euro in der Tasche haben? Jetzt mal ganz ehrlich: Würdest du deine Heimat verlassen und eine lebensgefährliche Flucht auf dich nehmen, wenn es dir in deiner Heimat so gut ginge?
    Teilen ist das neue Haben.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Selbst wenn das stimmen würde, es sind auch Männer bei solchen Vergehen anteilmäßig stärker vertreten als Frauen. Sollen wir deswegen alle Männer ausweisen? Hm?

Das nächste Idiotenargument aus dem Basiskurs für Antifa-Lohnschmierer.

Deutsche dürfen gemäß dem Grundgesetz nicht ausgewiesen werden, ausländische Kriminelle dagegen schon.

Sofern der Schwätzer tatsächlich Deutscher ist - wogegen eine Menge spricht - sollten wir bei ihm aber eine Ausnahme machen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der hat es doch nie im Leben zu einem eigenen Haus gebracht.
    Oh doch. Ich bin grade drin. Und keine Einbrecher weit und breit.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Späher kommen zu den Sperrmüllterminen. Die Haushalte, die Hochwertigeres rausstellen sind bald "reif". Deswegen der Rat der Polizei: Sofort anrufen, wenn die Spermüllsammler unterwegs sind. Zumal illegal.
    Mir ist bewußt, daß sowas nicht ohne Sondierung abgeht. Auch die Taschendiebe langen nicht unvorbereitet hin.
    In unserer Wohnanlage werden immer mehr Bewohner IMMER mißtrauischer. Und doch treten dann die "Weltverbesserer" in den Medien auf und wollen es anders darstellen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Das ist nicht das Vermögen eines Einzelnen. Das ist oftmals das Vermögen eines ganzen Dorfes.
    Warum sollten die flüchten, wenn sie alle 5000 Euro in der Tasche haben? Jetzt mal ganz ehrlich: Würdest du deine Heimat verlassen und eine lebensgefährliche Flucht auf dich nehmen, wenn es dir in deiner Heimat so gut ginge?
    Die Siedler die Richtung Amerika aufbrachen wollten auch nur ein Neustart, ein neues Leben weit weg von der alten Heimat.

Die Folge war denoch Krieg und der größte Genozid der Menschheitsgeschichte.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Schön; in Deutschland wird alle drei Minuten eingebrochen. Du bist also auch noch an der Reihe, warts ab.
    Die wenigsten Einbrecher sind Deutsche. Oder hast du Angst vor dem Heinz-Otto von nebenan?
    Die Polizei sagt, es sind hochmobile Banden aus Osteuropa.

Bei uns haben sie neulich aus einer Pflegestation die Akten geklaut, und sind bei diesen Leuten, also bei den alleinstehenden, wehrlosen Alten eingebrochen. Die standen dann bei ihnen am Bett, haben Hallo gesagt, und die Bude der alten Leute ausgeräumt.

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Tja...ich schrieb ja, soviel Elan und Eifer in die Entwicklung des eigenen Landes gesteckt und der afrikanische Kontinent wäre eine einzige blühende Landschaft.
    Du meinst also, wenn ein ganzes Dorf mühsam 5000 Ocken zusammenkratzt, könnten sie damit blühende Landschaften erschaffen? Wenn sie das könnten, warum sollten sie dann eine so mühsame und lebensgefährliche Flucht auf sich nehmen, bei der Zigtausende im Mittelmeer ersaufen? Das ergibt doch keinen Sinn.

Dein Vokabular "Heuschreckenplage" usw... zeugt nur von einer ausgeprägten Fremdenfeindlichkeit. Damit tust du PEGIDA keinen Gefallen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Siedler die Richtung Amerika aufbrachen wollten auch nur ein Neustart, ein neues Leben weit weg von der alten Heimat.

Die Folge war denoch Krieg und der größte Genozid der Menschheitsgeschichte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Bei mir ist auch noch nicht eingebrochen worden. Aber in meiner Nachbarschaft schon mehrfach (vielleicht liegt meine Hütte zu sehr in einem einsehbaren Bereich).

Aber muss ich deswegen negieren, dass mittlerweile in meiner baden-württembergischen Gegend täglich 4 (in Worten: vier) Einbrüche passieren?

Ich bin als früherer Vielfahrer mit 2 Millionen Gesamtkilometern bis jetzt auch noch nicht totgefahren worden, obwohl es in der BRD jährlich 4.000 Verkehrstote gibt.

Was ist das denn für ein beknacktes Argument "bei mir ist noch nie"....blablabla......?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer