User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 
		
Was glaubst Du in wie vielen deutschen Vorstadtwohnzimmern gepflegter Einfamilienhaussiedlungen die Parolen der Pegida ungeteilten Beifall finden? Alles Rechtsausleger? Oder um mit den Worten von Herrn Özdemir zu sprechen, "Modernisierungsverlierer"? Ist man "Modernisierungsverlierer", wenn man abends nach Hause kommt und eine hoch mobile Balkanbande einem gerade das Haus ausgeräumt hat? Die herbeigerufenen Polizisten nur mit den Schultern zucken und einem frech ins Gesicht sagen "Sie haben doch eine Hausratversicherung....". Der zwei, drei Tage später kommende Kripobeamte dann einem zu Sicherungsmaßnahmen im fünfstelligen Euro-Bereich rät. Ist man dann Rechtsausleger oder Modernisierungsverlierer, wenn man den "guten alten Zeiten" nachtrauert, in denen ganz Osteuropa ein Visum brauchte, das an den Grenzen unserer Heimat auch KONTROLLIERT wurde?
Oder ist man "Rassist", wenn man friedlich Samstags einkauft und plötzlich Bonner Salafisten in entsprechender Tracht einem impertinent hinterher laufend einen Koran andrehen wollen? Ich als relativer junger, sportlicher Mensch, der auch einer körperlichen Auseinandersetzung notfalls nicht abgeneigt ist, kann dem widerstehen, eine für den Islamisten gefährliche Drohkulisse aufbauen und die passenden Worte finden. Aber kann das ein 75 jähriger Rentner? Ich habe sie selbst im Dezember 2013 im Zentralort meiner Heimatgemeinde dabei beobachtet. Wie sie schamhaft den Koran entgegennahmen - aus Angst "Ärger" zu bekommen. Wenn ich so etwas für die Zukunft verhindern will - bin ich dann Rassist?




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				
Frau Petri war da gelassener (bei Illner). Lucke hat mit seiner Rumeierei dem offenbar handverlesenen Publikum immer wieder Vorlagen geboten, völlig ohne Not. Als Michael Spreng die Mär von den Mio. Mehrsteuer-Einnahmen durch die Asylanten verbreitete, hätte Lucke auf Erklärung dieser wundersamen Steuervermehrung bestehen sollen. Lucke muß auch endlich verstehen, daß er nun nicht mehr zurückkann. Sein vorbeugendes Rückzugsargument, daß er nicht wisse, wie sich PEGIDA entwickelt, nützte ihm da nichts. Und am Schluß ist die Runde dann gemeinsam mit dem Publikum wegen widersprüchlicher Aussagen regelrecht über Lucke hergefallen, der sich dann nur noch mit Mühe rauswinden konnte. Schade!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.