User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 384 von 3721 ErsteErste ... 284 334 374 380 381 382 383 384 385 386 387 388 394 434 484 884 1384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

cornjung
    Gast

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Eben war ich mal auf der Lügenproganda-Seite Bild.de. Nun gab es zu diesem Bericht auch eine Kommentarspalte. Ich habe dort fleißig gelesen und auch selbst einige eingestellt. 90% der Kommentare waren pro Pegida und als ich den nächsten Konnentar verfassen wollte wurde die Kommentarspalte geschlossen.
    Gut hast du das gemacht.

90 % der Kommentare sind fast überall PRO PEGIDA.

Und die restlichen 10 % sind von der BILD und Co. selber verfasst.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Freu dich doch drüber, dass die Rechtsausleger soviel mediale Aufmerksamkeit bekommen.
    Was glaubst Du in wie vielen deutschen Vorstadtwohnzimmern gepflegter Einfamilienhaussiedlungen die Parolen der Pegida ungeteilten Beifall finden? Alles Rechtsausleger? Oder um mit den Worten von Herrn Özdemir zu sprechen, "Modernisierungsverlierer"? Ist man "Modernisierungsverlierer", wenn man abends nach Hause kommt und eine hoch mobile Balkanbande einem gerade das Haus ausgeräumt hat? Die herbeigerufenen Polizisten nur mit den Schultern zucken und einem frech ins Gesicht sagen "Sie haben doch eine Hausratversicherung....". Der zwei, drei Tage später kommende Kripobeamte dann einem zu Sicherungsmaßnahmen im fünfstelligen Euro-Bereich rät. Ist man dann Rechtsausleger oder Modernisierungsverlierer, wenn man den "guten alten Zeiten" nachtrauert, in denen ganz Osteuropa ein Visum brauchte, das an den Grenzen unserer Heimat auch KONTROLLIERT wurde?

Oder ist man "Rassist", wenn man friedlich Samstags einkauft und plötzlich Bonner Salafisten in entsprechender Tracht einem impertinent hinterher laufend einen Koran andrehen wollen? Ich als relativer junger, sportlicher Mensch, der auch einer körperlichen Auseinandersetzung notfalls nicht abgeneigt ist, kann dem widerstehen, eine für den Islamisten gefährliche Drohkulisse aufbauen und die passenden Worte finden. Aber kann das ein 75 jähriger Rentner? Ich habe sie selbst im Dezember 2013 im Zentralort meiner Heimatgemeinde dabei beobachtet. Wie sie schamhaft den Koran entgegennahmen - aus Angst "Ärger" zu bekommen. Wenn ich so etwas für die Zukunft verhindern will - bin ich dann Rassist?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich kann jedem nur empfehlen auf Facebook die Seite von Cem Özdemir mal anzusehen, die Kommentare gegen dieses Ars**** sprechen eine deutlich andere Sprache! Nur wird auf seiner Seite zensiert bis die Schwarte kracht!
    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Und seine "Genossin" Fahimi läßt gar nichts mehr zu auf Ihrer Seite.
    Nicht nur bei ihm.

Überall werden inzwischen PRO-PEGIDA gelöscht. Kommentarseiten geschlossen.

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hahahaha, stimmt, diese Museltrula mit Ihrem Musel Özdemir sind das letzte!! Türkenpack will dem Deutschen sagen was zu tun ist - wie tief ist Deutschland nur gesunken! Wäre Deutschland voller Nazis, würden diese beiden Arschkrampen überhaupt nicht in der Politik tätig sein! Denen geht aber der Arsch langsam auf Grundeis, die merken das der Michel langsam erwacht!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    zuminest konnte jeder sehen das die Sendung unfähr war 4:1 !!! aber es war die übliche Hinrichtung und Lächerlichmachung warum macht man das eigentlich noch man sollte die Systemlakaien ignorieren dann müssen sie untereinander die Lügen und Phrasen um die Ohren hauen und das ist Bestrafung genug !

man sieht aber auch was für eine riesige Angst Lucke noch vor der Political Corretness des Systems hat

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Lucke sollte sich mal Nachhilfestunden bei Dr. Sarrazin einholen, vor allen Dingen, wie es funktioniert, daß man niemals einknickt, niemals seine Aussagen relativiert, sich niemals verteidigt, sondern - ganz im Gegenteil - immer noch einen draufsetzt.
    Frau Petri war da gelassener (bei Illner). Lucke hat mit seiner Rumeierei dem offenbar handverlesenen Publikum immer wieder Vorlagen geboten, völlig ohne Not. Als Michael Spreng die Mär von den Mio. Mehrsteuer-Einnahmen durch die Asylanten verbreitete, hätte Lucke auf Erklärung dieser wundersamen Steuervermehrung bestehen sollen. Lucke muß auch endlich verstehen, daß er nun nicht mehr zurückkann. Sein vorbeugendes Rückzugsargument, daß er nicht wisse, wie sich PEGIDA entwickelt, nützte ihm da nichts. Und am Schluß ist die Runde dann gemeinsam mit dem Publikum wegen widersprüchlicher Aussagen regelrecht über Lucke hergefallen, der sich dann nur noch mit Mühe rauswinden konnte. Schade!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn von allen Ethnien der Welt 4 Prozent (auf unsere Gesamtbevölkerung bezogen) hier her kommen, wieviel Prozent ergibt das dann als Summe?
    Meine Formulierung war zu salopp.

Daher genauer:

Kumulierte 4 Prozent der Gesamtheit fremder Ethnien, bezogen auf die autochthone Gesamtbevölkerung der BRD.
    .

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Frau Petri war da gelassener (bei Illner). Lucke hat mit seiner Rumeierei dem offenbar handverlesenen Publikum immer wieder Vorlagen geboten, völlig ohne Not. Als Michael Spreng die Mär von den Mio. Mehrsteuer-Einnahmen durch die Asylanten verbreitete, hätte Lucke auf Erklärung dieser wundersamen Steuervermehrung bestehen sollen. Lucke muß auch endlich verstehen, daß er nun nicht mehr zurückkann. Sein vorbeugendes Rückzugsargument, daß er nicht wisse, wie sich PEGIDA entwickelt, nützte ihm da nichts. Und am Schluß ist die Runde dann gemeinsam mit dem Publikum wegen widersprüchlicher Aussagen regelrecht über Lucke hergefallen, der sich dann nur noch mit Mühe rauswinden konnte. Schade!

kd
    Ein kluger Schachzug. Kindchen-Schema mit Kulleraugen und Beschützerinstinkt in Teilen der Zuschauerschaft vor den Flimmerbrettern inklusive. Kommt bei Deutschen mit ihrem geheimen Faible für Underdogs immer gut an.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

kd
    Der Lucke kommt mir immer mehr vor wie Goethes Hexenmeister.

Es scheint Angst zu bekommen, dass ihm die Geister, die von ihm geschaffen wurden, entgleiten und er nur noch tatenlos zusehen kann, wie seine Partei ohne ihn erwachsen wird.
    .

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Eine Frage, welche ich mir auch immer stelle.
    Denn Syrien liegt ja nicht in Europa - wieso ist es also ein europäisches Problem?
    Flüchtlinge sind ein Problem der ganzen Welt, da müssen alle Staaten ran. Und wenn man flüchtet, um sein Leben zu retten, müsste eine Einquartierung in z.B. Australien oder Neuseeland doch auch in Ordnung sein, oder ?
    Logisch lässt sich da gar nix erklären.
    die BRD soll mit Ausländern zugemüllt werden, das ist die höhere Politik des jüdisch-amerikanischen Komplexes.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Logisch lässt sich da gar nix erklären.
    die BRD soll mit Ausländern zugemüllt werden, das ist die höhere Politik des jüdisch-amerikanischen Komplexes.
    Wenn es gegen Kopfabschneider geht, dann um von den Halsabschneidern abzulenken ...

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn es gegen Kopfabschneider geht, dann um von den Halsabschneidern abzulenken ...
    Sehr pointiert ausgedrückt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer