+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 544

Thema: Feministen-TERROR

GESPERRT

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Eben - man darf also GAR NICHTS mehr kritisieren, was heute abläuft - schön die Schnauze halten und alles mitmachen, denn sonst wäre man ja ein "Jammerer".
    Wie ich gerade schon schrieb, ist das Quatsch.
    Du kannst ja gerne bemängeln, dass Du den Geburtenrückgang ärgerlich oder für Dich besorgniserregend findest. Den gibt es ja nun mal. Und Du kannst sagen, dass Du manche Ideen von Feministinnen haarsträubend oder albern findest, weil ......
    Oder Du jammerst halt und machst pauschal alle deutschen Frauen nieder und versuchst Dir selbst und anderen einzureden, dass die guten Männer im Land keine Frau mehr abbekommen, weil alle Frauen nur auf Schwachköpfe und Kriminelle stehen. Und palaverst weiter von den angeblich so guten alten Zeiten, in denen die Frau unterdrückt wurde, devot zu sein hatten und in denen Männer wie Du dadurch einen Egobooster erhielten und sich besser, wichtiger und stärker fühlen konnten als sie waren.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
    Wenn es um Fakten geht, und jemand kommt immer wieder mit davon abweichenden Meinungen ankommt, dann nervt es, wenn derjenige die Fakten einfach nicht begreifen will. Früher schämte man sich noch, wenn man immer wieder bloßgestellt wurde. Aber die Generation doof glaubt tatsächlich noch, Fakten einfach weglabern zu können. Das lernt man ja heute in den Schulen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit haben die gar keine Frau und glauben, wenn sie den Bückling machen und Feminismus toll finden, dann würde sich eine erbarmen - was soll aber eine Frau mit einem Feigling anfangen, der nicht einmal seine eigenen Vorteile wahren und vertreten kann?
    So einer knickt doch bei jeder leichen Brise im Leben sofort ein - ergo will keine Frau!
    Hoppla, was denn nun? Sonst wollen Frauen bei Dir doch immer Loser und "Pudel". Und nun wollen sie doch die guten und starken Männer? Immer gerade so, wie es Dir in Dein schräges Bild passt, was???

Das normale ist doch, dass ich erst einmal MEINE Vorteile wahre udn vertrete und dann erst die von anderen - die Pudel machen es aber umgekehrt: Geben ihre Männerrechte komplett auf und machen sich völlig zum Schoßhund von Femanzen und lecken deren Füße - widerliches Pack!
    Solche Männer bleiben tatsächlich eher übrig, damit hast Du sogar mal Recht. Die bleiben genauso übrig, wie Typen wie Du.
    Frauen entscheiden sich für richtige Männer. Solche die souverän sind. Nicht für die, die keine eigene Meinung haben und auch nicht für die, die sich aus Angst vor einer gleichberechtigten und starken Partnerin in die Hose machen und sich selbst nur gegen ein devotes Weibchen behaupten können.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Du kannst ja gerne bemängeln, dass Du den Geburtenrückgang ärgerlich oder für Dich besorgniserregend findest. Den gibt es ja nun mal. Und Du kannst sagen, dass Du manche Ideen von Feministinnen haarsträubend oder albern findest, weil ......
    Oder Du jammerst halt und machst pauschal alle deutschen Frauen nieder und versuchst Dir selbst und anderen einzureden, dass die guten Männer im Land keine Frau mehr abbekommen, weil alle Frauen nur auf Schwachköpfe und Kriminelle stehen. Und palaverst weiter von den angeblich so guten alten Zeiten, in denen die Frau unterdrückt wurde, devot zu sein hatten und in denen Männer wie Du dadurch einen Egobooster erhielten und sich besser, wichtiger und stärker fühlen konnten als sie waren.
    Dann erklär doch mal, ob es wirklich nicht sein kann, dass sich ein Großteil der Bevölkerung objektiv und mit sehr viel Gruppendynamik falsch verhält. Wenn es wirklich so wäre, könnte es ja niemals passieren, dass man einem faschistischen Staat, der andere Staaten unter großer Mithilfe der eigenen Bevölkerung unter Druck setzt oder gleich den Krieg erklärt.

Oder warum glaubst du, sind bspw. die USA in sehr vielen Ländern durch ihre dekadente Lebensweise so verhasst? Hat das überhaupt kein bisschen damit zu tun, dass Frauen einen Großteil der Schuld daran haben?

Mal sehen, mit welchem Einzeiler du daran wieder abrutschst.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Statistiken haben nichts damit zu tun, was jemand für Leute kennt. Wie oft soll ich dir das eigentlich noch um die Ohren hauen, du naives Weib?
    Hier kam noch keine Statistik. Her damit. Bislang kam nur ein alberner Bericht EINES Journalisten.
    Wo sind denn die Statistiken, die belegen, dass Frauen nur Deppen und Kriminelle wollen?? Wo sind denn die Statistiken die belegen, dass die guten Männer keine Frauen abbekommen? Wo sind denn die Statistiken die belegen, dass 80% der Scheidungen von den Frauen ausgeht? (ich habe da mal etwas zu reingesetzt. Sehr aktuell. Danach reichen knapp über 50% der Frauen die Scheidung ein.). Wo sind denn die Statistiken die belegen, dass diese knapp über 50% der Frauen aus Egozentrik oder Berechnung die Scheidung einreichen und nicht deshalb, weil der Mann ihr fremdgegangen ist oder weil es andere triftige Gründe gibt?

Mal her damit !

GESPERRT

Wenn es um Fakten geht, und jemand kommt immer wieder mit davon abweichenden Meinungen ankommt, dann nervt es, wenn derjenige die Fakten einfach nicht begreifen will. Früher schämte man sich noch, wenn man immer wieder bloßgestellt wurde. Aber die Generation doof glaubt tatsächlich noch, Fakten einfach weglabern zu können. Das lernt man ja heute in den Schulen.
    Dann lass es doch, das Fakten weglabern. Und geh lieber mal mit offenen Augen durchs Leben. Einfach mal Deine Hasskappe ablegen.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Statistiken haben nichts damit zu tun, was jemand für Leute kennt. Wie oft soll ich dir das eigentlich noch um die Ohren hauen, du naives Weib?
    Zeig mir mal die Statistik die belegt, dass Männer den "Emanzen" nicht gewachsen sind?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

GESPERRT

Dann erklär doch mal, ob es wirklich nicht sein kann, dass sich ein Großteil der Bevölkerung objektiv und mit sehr viel Gruppendynamik falsch verhält. Wenn es wirklich so wäre, könnte es ja niemals passieren, dass man einem faschistischen Staat, der andere Staaten unter großer Mithilfe der eigenen Bevölkerung unter Druck setzt oder gleich den Krieg erklärt.
    Natürlich kann so etwas passieren. Wo habe ich geschrieben, dass so etwas unmöglich ist? Allerdings verhalten sich Frauen nicht kollektiv und gruppendynamisch falsch. Manche Frauen tun das, manche Männer auch.

Oder warum glaubst du, sind bspw. die USA in sehr vielen Ländern durch ihre dekadente Lebensweise so verhasst?
    Die USA sind nicht verhasst. Aktuell ist es schick und "all the rage" USA-Bashing zu betreiben. Das kommt von den extremen Lagern, die damit gerade das Social Media zumüllen und alberne Leserkommentare unter Berichte und Reportagen setzen. Die sind nicht maßgeblich für die Meinung der Welt, die sind nur gerade sehr laut.
    Die Politik der USA kann man durchaus kritisieren - und die Kritik ist bestimmt nicht immer ungerechtfertigt wenn man sich alleine die letzten Jahrzehnte mal so ansieht. Davon abgesehen ist das, was da als Kritik angeführt wird, meist haarsträubender Unsinn, der von Menschen kommt, die null Ahnung von den USA, und null Berührungspunkte mit den USA haben.
    Die Lebensweise in den USA ist nicht verhasst. Menschen wandern unvermittelt aus in dieses Land, Menschen reisen unvermittelt in dieses Land, junge Menschen wollen unvermittelt eine Weile in diesem Land zur Schule gehen, studieren oder arbeiten. Und das, was in den USA angesagt ist, schwappt immer noch nach einer Weile zu uns rüber und wird übernommen und angenommen.

Hat das überhaupt kein bisschen damit zu tun, dass Frauen einen Großteil der Schuld daran haben?
    Woran denn?

Schröder
    Gast

Passt doch. Auch da gibt es genug Gejammer hier.
    Kritik ist sicher noch lange kein Jammern. Aber das Lamentieren und sich selbst bemitleiden, was hier von einigen Usern kommt in Bezug auf Fraue
    Und WER konkret bejammert denn angeblich sein persönliches Schicksal?
    Ich schreibe bspw. grundsätzlich nie etwas über mich persönlich - schon gar nicht bei den ganzen Vollhonks und Versagern die sich da im Internet tummeln und die wie die Geier über jeden Erfolgreichen herziehen.

Hier geht es doch um eine ALLGEMEINE Entwicklung und außer den Pudeln und Femanzen kommt hier gar niemand mit persönlichen Feststellungen - die Meisterin für persönlichen Quatsch bist doch gerade Du - Du glaubst ja wirklich völlig naiv, dass Dein geschöntes, persönliches Umfeld ein Spiegel für ALLE und die ganze Welt wäre.

Also pack Dich mal an der eigenen Nase oder hör am besten mmit diesem persönlichen Quatsch auf - niemand ist an Deinem langweiligen, absolut zeitgeist-konformem, hedonistischen und damit sinnlosen Leben interessiert!

Schröder
    Gast

Nochmal: WO KONKRET bejammere ich mein Leben?
    Ich schreibe schlicht GAR NICHTS über mich oder mein Leben, sondern beschreibe nur ALLGEMEINE Beobachtungen, Statistiken und Entwicklungen.

Stell Dir vor - auch wenn Du Dir das in Deiner grenzelosen Naivität und Selbstverliebtheit nicht vorstellen kannst: Nicht jeder der den hunger auf der Welt beklagt ist selber am verhungern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer