User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Falsch !
Die reichsten Staaten der Welt, die arabisch-muslimischen Öl-Diktaturen, Abu-Dabi, Bahrain, Jemen, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien, VAR nehmen gar kleine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl sie Kohle und Platz ohne Ende haben, und muslimisch sind.
Warum flieht niemand nach Afghanistan, Indien oder Pakistan ?
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Eine Frage, welche ich mir auch immer stelle.
Denn Syrien liegt ja nicht in Europa - wieso ist es also ein europäisches Problem?
Flüchtlinge sind ein Problem der ganzen Welt, da müssen alle Staaten ran. Und wenn man flüchtet, um sein Leben zu retten, müsste eine Einquartierung in z.B. Australien oder Neuseeland doch auch in Ordnung sein, oder ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Eben war ich mal auf der Lügenproganda-Seite Bild.de. Hier wurde über die gestrige Jauche Sendung von gleichnamigen Günter berichtet. Ich habe mir den Mist gestern nicht angetan und die Zeit sinnvoller verbracht.
Laut dem Bericht soll sich Lucke blamiert haben und die die Pegida sind fiese Nazis. Demnach haben sich alle Gäste der Sendung ans Drehbuch gehalten. Wie gehabt...
Nun gab es zu diesem Bericht auch eine Kommentarspalte. Ich habe dort fleißig gelesen und auch selbst einige eingestellt. 90% der Kommentare waren pro Pegida und als ich den nächsten Konnentar verfassen wollte wurde die Kommentarspalte geschlossen.
Die Stimmung kippt in die falsche Richtung schon ist es aus mit der Meinungsfreiheit und der ach so unabhängigen Presse! Hoffentlich machen Medien und Politik so weiter... Das schadet diesem System am meisten!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist