User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ich wüsste mal gerne, was für Drogen er vertickt hat. Wenn es Gras war, sehe ich das nicht so kritisch, ansonsten ist das eine Sache, die ich nicht so gerne sehe. Die anderen Sachen wüsste ich auch mal gerne im Detail.
Dann kann man mal urteilen. Oder sehen, ob da was aufgebauscht wurde.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Der Typ sieht aus wie ein Wurm, das nur am Rande...
WAS ist mit unserem Land los, dass solch wurmähnliche Wesen in Talkshows das Sagen haben? Ist dies das Ende der Deutschen?
Es kann nicht sein. Wann kommt die Erweckungsbewegung? Ab heute bin ich mir sicher, dass DE eine waschechte Revolution braucht.