User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 374 von 3721 ErsteErste ... 274 324 364 370 371 372 373 374 375 376 377 378 384 424 474 874 1374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was denn für welche? "Bessere" Leute die mit Ausländer-Raus-Geschrei für Stimmung sorgen? Damit die wieder auf unter 1% abrutscht?
    Zwischen 'Ausländer raus' und '300 000 Ausländer jährlich (!) rein', gibt es noch einen Unterschied.
    Übrigens sind es 400 000 bis 500 000, in diesem Jahr. Nettozuwanderung, wobei ca. 800 000 Biodeutsche in die Schweiz und nach Österreich vertrieben wurden. So sieht die Traumpolitik der 'etablierten Parteien' aus.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein willfähriger Helfer des Oberhirten aus Rom. Das ist ja ein Flüchtlingspapst.
    Ja, die Islamisierung scheint ihm geradewegs am geweihten Arsch vorbeizugehen...>$.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die AfD muss unbedingt bessere Leute an die Spitze bringen; ich möchte Lucke gar nicht kritisieren, er ist nunmal kein geeigneter Debattenredner. Jauch und Co. sind geübte Profi-Debattenredner und Demagogen. Es ist klar, wer hierbei verliert.
    Lucke gelingt es nicht einmal, die Ziele der AfD richtig zu artikulieren.
    Was da geäußert wurde, geht komplett an den Realitäten des Alltags vorbei. Von daher war es verlorene Zeit. Wahrscheinlich bekamen sogar die Claqueure auf den Rängen per Lichtsignal angezeigt, wann sie zu klatschen hatten.

Jep. Nur haben die auch dazu gelernt und die wenigen Menschen die sie lang verdummen können, in geeignete Posten gehieft.
    Auf Dauer werden sie keine Freude daran haben.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Deshalb ist vor einem "Runden Tisch" in dieser Zusammensetzung auch zu warnen.
    Finde ich auch. Das wäre viel zu früh. Ich will an Pegida nicht rummeckern, - der Himmel bewahre mich davor - und kann diesen bewunderungswürdigen Menschen im Orgateam der Pegida weder Ratschläge noch Vorschriften machen -
    Aber - ich würde das Positionspapier der Pegida vorlegen (nachdem ich die ersten drei Positionen ersatzlos gestrichen hätte) -
    lest euch das durch, und wenn ihr bereit seid, weitreichende Zugeständnisse zu machen, dann sehen wir weiter.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was da geäußert wurde, geht komplett an den Realitäten des Alltags vorbei. Von daher war es verlorene Zeit. Wahrscheinlich bekamen sogar die Claqueure auf den Rängen per Lichtsignal angezeigt, wann sie zu klatschen hatten.
    Ich hoffe so, dass du Recht hast. Das kann alles nicht wahr sein. Der Unsinn, den ich dort wieder sehen/hören musste. Der Spreng ist geistesgestört.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so, dass du Recht hast. Das kann alles nicht wahr sein. Der Unsinn, den ich dort wieder sehen/hören musste. Der Spreng ist geistesgestört.
    Sie profitieren bzw. leben von der Asyl-Industrie, die auf unsere Kosten läuft. Erkennt das Volk den Wahnwitz, sind diese Figuren geliefert. Daher die panische Angst und der Haß.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    3/4 aller Teilnehmer wurden von ihren jeweiligen staatlich politisch korrekten Organisationen zur Teilnahme verpflichtet war in der DDR nie anders !!

bald wird man auch entsprechende Winkelemente austeilen !

Die planmößige Ausstattung mit Propagandamaterial ist doch jetzt schon immens!

Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dir ist wischiwaschi, am Besten bleibt fast alles so wie es ist, wohl lieber?
    Die "besseren Leute" versuchen seit Jahrzehnten was zu reißen - und werden es auch die nächsten Jahrzehnte versuchen. Die Zeit für platte Parolen ist schon lange um.

Mitglied

Leute, was ihr immer zu jammern habt. Redet mal vor vielen Leuten oder setzt euch in eine Talkshow. Vor allem wenn man keinen mainstream vertritt und noch 4 Gegner hat .... man, man, man.
    Lucke bringt das nicht ,das ist Fakt .Ich und die meisten hier ,würden gegen die Politprofis wahrscheinlich auch alt aussehen .Wie gesagt ,Frau Petry hat letztens gezweigt ,dass es auch in der AfD Leute gibt ,welche sich in solchen Talkshows nicht die Butter vom Brot nehmen lassen .
    leben und leben lassen

Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Natürlich würde ich einem Türken kein Vorstrafenregister verzeihen, wie auch immer es aussieht.
    Türken haben ja auch kein Charisma.

Für Männer wie Lutz Bachmann, for solche Macher, solche starken Persönlichkeiten, habe ich ein Faible.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das kannst du als Mann wahrscheinlich nicht verstehen.

Laurin
    Bachmann ist doch aber mehrfach vorbestraft wg Diebstahl,Drogen,Körperverletzung oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer