Lucke eiert wieder rum, schrecklich. Lass das Lucke, steh du dem, was du gesagt und geschrieben hast!
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Lucke eiert wieder rum, schrecklich. Lass das Lucke, steh du dem, was du gesagt und geschrieben hast!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Lucke muss weg- der Mann ist nicht mehr haltbar. Die Aktion mit der Facebookseite war nur noch peinlich. Zu dem besagten Gender-Mainstreaming würde er sich sicher auch nicht klar äußern.
.
Im Anschliuß an "Jauch" die Aktuelle Kamera!
Zum Kotzen!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)