Spreng schreit in reiner Freislermanier vom Einwanderungsland Deutschland was alle aufrechten Demokraten verteidigen müssen ...
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Spreng schreit in reiner Freislermanier vom Einwanderungsland Deutschland was alle aufrechten Demokraten verteidigen müssen ...
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

^habe gerade gekotzt als Spreng das Wort Freie MEdien in den Mund genommen hat ...
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Diese Typen sind doch komplett wahnsinnig: Dieser Spreng sagt, "Deutschland muss ein Einwanderungsland werden: 300 000 Zuwanderer jährlich".
Und dann wundert er sich, dass Zehntausende auf der Straße sind. Sind die so dumm? Verstehen die das denn nicht!?
Wir verlieren unser Land.
Wie aus Schweineschmalz gepreßt.
Angeblich der nächste Kanzlerkandidat der CDU.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Also mein Lob an Lucke: der schenkt den Medien richtig ein. Hier insbesondere Jauch.![]()
Natürlich würde ich einem Türken kein Vorstrafenregister verzeihen, wie auch immer es aussieht.
Türken haben ja auch kein Charisma.
Für Männer wie Lutz Bachmann, for solche Macher, solche starken Persönlichkeiten, habe ich ein Faible.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das kannst du als Mann wahrscheinlich nicht verstehen.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!