Besonders fies: Der Ex-Bildzeitungsfuzzy Spreng.
Das Studiopublikum wieder eindeutig linkslastig.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Besonders fies: Der Ex-Bildzeitungsfuzzy Spreng.
Das Studiopublikum wieder eindeutig linkslastig.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Bachmann hat für mich Charisma. Seine Vorstrafen sind mir scheißegal. Das "zwielichtig" hätte der Blödmann Lucke für sich behalten können.
Ich red hier wie eine Blinde von der Farbe.Ich schau die Sendung gar nicht! Aber es regt mich schon wieder auf, daß der Lucke sich anscheinend schon wieder so anpaßt und anbiedert. SO ETWAS BRAUCHEN WIR NICHT; HERR LUCKE! DAS HABEN WIR SCHON REICHLICH UND IM ÜBERMASS!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

alle gegen Lucke aber der perverste ist Herr Spreng der sieht schon so pervers aus !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Klar hat er das. Aber er ist auch kein Unschuldslamm. Die falsche Figur an der Spitze. Man muss das realistisch betrachten. Einem Türken in gleicher Situation, würdest Du das Vorstrafenregister nicht verzeihen.
Nee. Lucke ist ja trotzdem nicht wie die anderen. Er ist klar in der Defensive.Ich red hier wie eine Blinde von der Farbe.Ich schau die Sendung gar nicht! Aber es regt mich schon wieder auf, daß der Lucke sich anscheinend schon wieder so anpaßt und anbiedert. SO ETWAS BRAUCHEN WIR NICHT; HERR LUCKE! DAS HABEN WIR SCHON REICHLICH UND IM ÜBERMASS!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich schwöre wenn Spahn noch einmal Lucke ins Wort fällt fahr ich nach Berlin und Prügel den Penner aus dem Studio
dummer Affe
Zitat von Lunikoff