User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 3721 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 857 1357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Roecken war sein Geburtsort. Ein unbedeutendes Nest an der B87 zwischen Lützen und Leipzig. In Schulpforta besuchte er das Gymnasium. Naumburg nannte er "muffig&spießig". Es sei verziehen!
    In Roecken ist aber auch sein Grab.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Völlig meiner Meinung! Die Frau hat Eier!
    Nichtdoch! Eier hat sie zwar, dennoch ist diese Forumulierung unglücklich. Diese Frau ist wahrhaftig und mutig obendrein und ein Trost für alle, die hilflos sind und verzagt ob der massiven Leugnung der Realität durch die Macht und ihre willfährigen Vasallen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wenn Ratten nicht so possierliche Tierchen wären, hätte ich eine passende Bezeichnung für diesen verkommenen Lohnhetzer parat.

Alleine für jedes einzelne Anführungszeichen zu "Kriegsverbrechen" und anderen Fakten, die er auf diese Weile leugnen will, verdiente er jeweils eins in die Fresse.
    Ja, die 350 000 verbrannten Flüchtlinge sind selbst schuld.

Dieser selbsternannte (ich liebe dieses Wort) "Kultur"-Redakteur und "Historiker" muß Tomaten auf den Augen haben. Ich sehe in Dresden zum Jahrestag des Bombenholocaust linke Zecken aufmarschieren und Randale machen, jedes Jahr wieder. Von "Bomber Harris do it again" wollen wir schon mal gar nicht reden.

Oh, der Haß auf die Antideutschen kriecht schon wieder in mir hoch. Ich hör mir jetzt schöne Weihnachtslieder an.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Roecken ist aber auch sein Grab.
    Ja, ist es. Ich wollte immer schonmal aussteigen, wenn ich da durchkomme. Aber irgendwie kam`s nie dazu. Ebenso ergeht es mir wenige Kilometer weiter am Ortsausgang von Lützen; mit der Gustav-Adolf Gedenkstätte. Dabei ist dort so ein schönes Steak-Restaurant...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das System macht jetzt eine klare Ansage:

"Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) sagte, man wolle denjenigen, die beim Thema Flüchtlinge und Asyl "ihr Süppchen kochen wollen, (...) keinen Meter Raum lassen". "

http://www.mdr.de/sachsen/pegida-proteste-dresden100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Man sollte diesen Hugennotten in einen Sack stecken und über den Rhein hinüber auf französisches Gebiet werfen. Auch das ist Ausländerrückführung.
    Diesen Hugenotten aber nicht!! Was sagt mein lieber kluger Dr. Thilo Sarrazin zum Thema:

“Wenn man sich kritisch zu Einwanderungsfragen äußert, muss man mit allen Wassern gewaschen und mit allen nur denkbaren Kommunikationsfallen vertraut sein. Sonst wird man in die Ecke des Spießers, tumben Toren, Fremdenfeindes, Panikmachers, Rechtspopulisten, Rechtsradikalen, Rassisten oder Faschisten geschoben. Ich weiß, wovon ich rede.”
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Diesen Hugenotten aber nicht!! Was sagt mein lieber kluger Dr. Thilo Sarrazin zum Thema:

“Wenn man sich kritisch zu Einwanderungsfragen äußert, muss man mit allen Wassern gewaschen und mit allen nur denkbaren Kommunikationsfallen vertraut sein. Sonst wird man in die Ecke des Spießers, tumben Toren, Fremdenfeindes, Panikmachers, Rechtspopulisten, Rechtsradikalen, Rassisten oder Faschisten geschoben. Ich weiß, wovon ich rede.”

Das mit De Maiziere war von mir als Spass gemeint. Natürlich ist er ein Deutscher, trotz seiner deutschfeindlichen Ansichten. Selbstverständlich sind Deutsche mit hugenottischen Vorfahren deutsch.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde es für richtig und gut, dass endlich mal jemand den Mut dazu hat, zu agieren und etwas zu bewegen. Ich kann nur den Interessen von Pegida folgen! Ich bin ganz sicher nicht ausländerfeindlich, im Gegenteil. Allerdings muss ich mich als Deutsche auf deutschen Straßen immer mehr fürchten. Aber man traut sich ja kaum was zu sagen, weil man ja sonst wieder als “Nazi” beschimpft wird. Ja, so ist es leider! Wir dürfen nicht mal mehr unsere Meinung sagen. Schon alleine die Aussage: wer sich nicht anpassen will, soll das Land verlassen, gilt als äusserst gefährlich. Genauso macht es mir Angst, dass mittlerweile auf deutschem Boden Glaubenskriege andere Völker ausgeführt werden! DAS KANN UND DARF NICHT SEIN! Genauso wäre ich für die sofortige Abschiebung bei Straftaten!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Die Dresdner Oberbürgermeisterin Orosz:

"Ohne Zuwanderung wäre Dresden finstere Provinz

Dresden wäre ohne Zuwanderung - auch ohne Zuwanderung von Asylbewerbern - kein Leuchtturm des Ostens, sondern finstere Provinz."

Beleidigungen des eigenen Volkes gehören zum Standardrepertoire eines BRD-Bonzen.

Orosz weiter:

"Ich rufe alle, auch diejenigen, die sich vielleicht jetzt bei Pegida verstanden fühlen, dazu auf, sehr genau zu hinterfragen, was dort gesagt, gefordert und was im Namen von Pegida geschrieben wird.
    Manchmal ist die Grenze, wo die Mitte der Gesellschaft endet und die rechte Ecke beginnt, sehr fließend."

Was "rechts" ist, bestimmt ohnehin das BRD-Politbüro.
    Geändert von Strandwanderer (14.12.2014 um 21:07 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    manchmal sollte man genau zuhören was die Eliten sagen , vor allem die Graulocke Schmidt ...

aber vor allem auch Schäuble die Pläne zur militärischen Niederschlagung deutschen Aufbegehrens stehen also auch schon fest...

Die Russen halten 17 Millionen AK 47 auf Lager, für die sie keine Abnehmer finden.

Ein Umstand, den wir für die weitere Zukunft nicht vergessen sollten.

GESPERRT

"Dresden wäre ohne Zuwanderung - auch ohne Zuwanderung von Asylbewerbern - kein Leuchtturm des Ostens, sondern finstere Provinz."

Helma Orosz, Oberbürgermeisterin Dresden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer