User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ja, die 350 000 verbrannten Flüchtlinge sind selbst schuld.
Dieser selbsternannte (ich liebe dieses Wort) "Kultur"-Redakteur und "Historiker" muß Tomaten auf den Augen haben. Ich sehe in Dresden zum Jahrestag des Bombenholocaust linke Zecken aufmarschieren und Randale machen, jedes Jahr wieder. Von "Bomber Harris do it again" wollen wir schon mal gar nicht reden.
Oh, der Haß auf die Antideutschen kriecht schon wieder in mir hoch. Ich hör mir jetzt schöne Weihnachtslieder an.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Diesen Hugenotten aber nicht!! Was sagt mein lieber kluger Dr. Thilo Sarrazin zum Thema:
“Wenn man sich kritisch zu Einwanderungsfragen äußert, muss man mit allen Wassern gewaschen und mit allen nur denkbaren Kommunikationsfallen vertraut sein. Sonst wird man in die Ecke des Spießers, tumben Toren, Fremdenfeindes, Panikmachers, Rechtspopulisten, Rechtsradikalen, Rassisten oder Faschisten geschoben. Ich weiß, wovon ich rede.”
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich finde es für richtig und gut, dass endlich mal jemand den Mut dazu hat, zu agieren und etwas zu bewegen. Ich kann nur den Interessen von Pegida folgen! Ich bin ganz sicher nicht ausländerfeindlich, im Gegenteil. Allerdings muss ich mich als Deutsche auf deutschen Straßen immer mehr fürchten. Aber man traut sich ja kaum was zu sagen, weil man ja sonst wieder als “Nazi” beschimpft wird. Ja, so ist es leider! Wir dürfen nicht mal mehr unsere Meinung sagen. Schon alleine die Aussage: wer sich nicht anpassen will, soll das Land verlassen, gilt als äusserst gefährlich. Genauso macht es mir Angst, dass mittlerweile auf deutschem Boden Glaubenskriege andere Völker ausgeführt werden! DAS KANN UND DARF NICHT SEIN! Genauso wäre ich für die sofortige Abschiebung bei Straftaten!
.
Die Dresdner Oberbürgermeisterin Orosz:
"Ohne Zuwanderung wäre Dresden finstere Provinz
Dresden wäre ohne Zuwanderung - auch ohne Zuwanderung von Asylbewerbern - kein Leuchtturm des Ostens, sondern finstere Provinz."
Beleidigungen des eigenen Volkes gehören zum Standardrepertoire eines BRD-Bonzen.
Orosz weiter:
"Ich rufe alle, auch diejenigen, die sich vielleicht jetzt bei Pegida verstanden fühlen, dazu auf, sehr genau zu hinterfragen, was dort gesagt, gefordert und was im Namen von Pegida geschrieben wird.
Manchmal ist die Grenze, wo die Mitte der Gesellschaft endet und die rechte Ecke beginnt, sehr fließend."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was "rechts" ist, bestimmt ohnehin das BRD-Politbüro.
Geändert von Strandwanderer (14.12.2014 um 21:07 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"Dresden wäre ohne Zuwanderung - auch ohne Zuwanderung von Asylbewerbern - kein Leuchtturm des Ostens, sondern finstere Provinz."
Helma Orosz, Oberbürgermeisterin Dresden
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.