User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
So ein Unsinn. Es sind doch gerade die Bullen, die in Hunderterstaffelstärke anrücken und alles Deutsche behindern, und antideutsche Richter. Wenn die erst mal weg sind, dann fällt der größte Unterdrücker und der größte Schützer des Islamisten weg.
Hier schützt ein Bulle einen ISIS-Terroristen. Das alles gibt es nicht mehr, wenn erst mal das System zusammenbricht.
![]()
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es gibt da Spannungen zwischen Tuerken, Arabern, Sinti und Roma sowie den Schwarzen. Tuerken fuehlen sich teilweise bedroht und verdraengt. Berlin ist ja teilweise auch ihre Stadt.
Ich sehe libanesische Verhaeltnisse auf Deutschland und deutsche Ballungszentren zukommen. Wenn die Eliten ihr Flutungsprogramm wirklich bis zur Schlagkante durchziehen sollten, explodiert Deutschland.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Demos müssen sich gegen das kranke kapitalistische System und die Geldsäcke in ihren Glastürmen richten die die wahren Herrscher Europas sind und welche ungebildete Arbeitskräfte aus allen Winkeln der Welt brauchen um ihr von narzistischen Motivven geprägtes Gierverhalten weiter zu befeuern.
Und gegen die Abertausenden die unauffällig in ihren Stübchen cor den Bildschirmen sitzen und diese Wahnsinnsmaschine mit am Laufen halten indem sie an dem irren Teilhaben.
Der Staat wird immer dme Weg des Geldes folgen da braucht ihr keine Unterstützung zu erwarten!
Seht euch das System doch an:
Da erhalten Banken Milliarden ja Billionen durch die Zentralbank, die Mieten steigen massiv als folge davon, viele junge Menschen können nicht mehr für ihren Unterhalt sorgen.
Uns gauckelt man vor die Inflation sei niedrig aber siehe sich einer die Mieten in ganz normalen STädten an!
Die "Fachkräfte" hingegen bekommen ihre Unterkunft vom Staat finanziert.
Manche stehen zwischen "Baum und Borke".
In der Türkei werden sie "Deutschländer" genannt.
Morgen auf phoenix.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
"Frust oder Fremdenhass – Wie gefährlich sind Pegida und Co.?"
Moderation: Sonia Seymour Mikich
http://www.migazin.de/2014/12/12/innenminister-tagen-ueber-die-geister-die-sie-riefen/
Die Innenminister tagen über Pegida. Sie wundern sich, dass einfache Bürger mit Nazis demonstrieren. Sie wundern sich, dass Dresdner Angst vor einer Islamisierung bei einem Muslim-Anteil von 0,4 Prozent haben. Dabei ist Pegida ihr Werk, emsig geschürt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)


Das ist ja soweit alles in Ordnung: Wir engagieren uns gegen die aktuelle Zuwanderungspolitik und Flüchtlings-/Asylpolitik.
Meinetwegen auch für Mindestlöhne. Für insgesamt höhere Löhne.
Das sind für mich ganz normale, legitime, politische Forderungen. Deshalb verstehe ich auch die Aufregung des Establishments nicht, wie gesagt: Meiner Meinung nach haben sich Leute wie Özdemir, Jäger um Kopf und Kragen geredet.
Das alles bedeutet aber nicht, dass hier der Bürgerkrieg ausbricht.
Ich setze auf eine politische Lösung, im Moment heißt das einfach nur Druck von der Straße.
Im Januar 2011 war Dr. Thilo Sarrazin in der Messe Dresden (Lesung zu seinem Buch "Deutschland schafft sich ab). Eine wunderschöne Veranstaltung ohne Mißklänge mit ca. 2.500 durchweg begeisterten Besuchern (u.a. ich).!!
Der Schweizer Moderator war charmant und nett. Vor dem Gebäude hatten sich ein paar Jünglinge eingefunden, die "Deutschland ist Scheiße" bölkten. Die wurden kaum bemerkt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damals zitierte Sarrazin Hölderlin: Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
Mir scheint, jetzt wächst das Rettende, und das ausgehend von Dresden!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 10Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.