User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 321 von 3721 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 421 821 1321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht etwas OT, aber dennoch:

Wir hatten im Nachbarort einen Imbiss namens "Bollette". Ein echter Kotzekocher, der vor einiger Zeit dann endlich die Segel strich und der Laden stand zum Verkauf/Pacht.

Jetzt ist ein Dönergrill drin mit 24/7 Öffnungszeit. Was soll ich sagen - der Laden ist steril und LEER. Hier in der Stadt hat ein Ölauge nen Späti aufgemacht(war mal die Parteizentrale der Linken) - LEER!

Wie DIE ihre Miete bezahlen, ist mir echt schleierhaft.

Nein, ist es nicht! Ich hab in Moabit genau das Gleiche erleben können. Deutsche Kneipen machen zu und dann ist dort ein "Telecafe" oder ein Dönerladen drin. Ecke Perleberger und Stephanstrasse. Sage und schreibe 6 Läden mit Gammelhammel auf 500 qm.
    Gammelhammel! Ich werd´nicht mehr... Aber "Boilette" ist natürlich auch nicht schlecht. Erinnert mich an die kolibakteriengewürzten Cheeseburger bei Würgerking...>x-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    SEHR GUT!! Wusste ich bislang nicht, obwohl ich die Szene, auch auf Facebook, beobachte.
    Hoffentlich geht es weiter so.
    Ich bin in dieser Gruppe und da bekommt man Einiges mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich bin in dieser Gruppe und da bekommt man Einiges mit.

Aufnahme beantragt. Danke für den Hinweis. G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Natürlich steht die Antifa unter Beobachtung, sie ist im Grunde genau das gegenteil von Faschistischen Umtrieben. Sie sind halt Linksextreme, Linksextreme sind alles in allem sehr nahe an dem, was sie meinen bekämpfen zu müssen. Es ist so, wenn man immer weiter nach links geht kommt man eben rechts wieder raus. Das klingt banal, trifft aber die Sache im Kern. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wenn nicht noch gefährlicher für die Zivilbevölkerung, als die rechten. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
    Ich wiederhole meine Frage
    1.Wer oder was sind in deinen Augen Faschisten ?
    2.Worin siehst du den Unterschied zwischen Faschisten und der Antifa ?
    Islam = Religionsdiktatur

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe gerade wieder einen interessanten Artikel gefunden:

Wer in der letzten Zeit die Nachrichten zur PEGIDA-Bewegung verfolgt hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass immer häufiger der Begriff „angebliche Islamisierung“ fällt. Er wurde von den Politikern ins Feld geworfen und von den regimetreuen Journalisten verbreitet – um die Bevölkerung mal wieder einzulullen. ...

Wirklich ein sehr interessanter und aufschlussreicher Bericht.
    Unbedingt lesen, lasst euch nicht verdummen. Die Fakten sind gegeben- Volk auf die Stassen!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Mir fiel gerade ein, daß Pegida seit Kurzem auch eine eigene Seite betreibt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Ihr seid witzig Leute!
    Vor dem PC sitzen und Parole machen und wenn Cem und Ali um die Ecke kommen dann macht ihr den Bückling...

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht und gut formuliert - danke. Es wird nicht mehr lange dauern, bis auch der Naivste und Einfältigste solche plumpen und dummdreisten Manöver durchschaut.
    Kann ich nicht bestätigen.
    Die Leute auf dem flachen Land glauben, was im Staatsfunk gezeigt wird.
    Dieser "Staat" gibt ihnen (vermeintliche) Sicherheit,
    sie sind froh einen (Niedriglohn) Arbeitsplatz zu haben.
    Sie sind froh, beim Discounter am Supersamstag Schnäppchen zu bekommen.
    Daran wollen sie nichts ändern, weil sie Angst vor Veränderung haben.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In der BRD muss man auch noch gegenrechnen, was Wohneigentum kostet. Wieso in der BRD zur Miete wohnen, wenn man woanders im Eigenheim leben kann?

Die Eigenheime sind zwar im Durchschnitt nicht die gleiche Substanz und Ausstattung, aber 20% weniger davon zu 50% weniger im Preis, macht schon etwas aus.

Aber ueberall in Europa sinkt das Vertrauen in die Zukunft, wie es noch vor Jahrzenten vorhanden war. Die Betrueger fingen in den USA an, Arbeitsplaetze abzubauen und private Rentenfonds im Wert verfallen zu lassen. Leute, die ihr ganzes Leben gearbeitet und fuer das Alter angespart haben, standen ploetzlich schlechter da. Manchen von denen ging es sogar richtig dreckig, ohne dass sie etwas dazu beigretragen haetten, ausser vielleicht, der Wirtschaft und den Politikern zu vertrauen.

Gerade diese Unsicherheit, von betruegerischen Finanzoligarchen enteignet oder zumindest schlechter gestellt zu werden, haengt wie ein Damoklesschwert ueber diesen Gesellschaften Europas.
    Warren Buffett hatte schon vor Jahren einen Krieg der Machtelite und des Geldadels gegen die Armen und die Mittelschicht angekuendigt. Vieles davon sehen wir heute.

In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning
    ...
    “There’s class warfare, all right,” Mr. Buffett said, “but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.”
    ...

Das FIAT-Geldsystem ist marode und muesste eigentlich kollarbieren. Hier wird das Geldsystem sehr gut erklaert. Die Mehrheit der Menschen hat davon leider keinerlei Kenntnis, was auch so von den Eliten gewollt ist:

Paul Krugman, Wirtschaftsnobelpreistraeger: Was die Menschen von der 1% Machtelite nicht wissen duerfen:

Es koennte bald oekonomisch fuer das westliche Finanz- bzw. FIAT-Kreditgeldsystem einen Hoellenritt geben ?

Millionen von Menschen werden ihr ganzes Hab und Gut verlieren. Alle Ersparnisse werden sich in Luft aufloesen. Ein Massenheer von Arbeitslosen und Millionen von obdachlosen Europaeern sind zu erwarten:

Die Politikermarionetten der Eliten wollen natuerlich ihr eigens Versagen nicht zugeben.

Moeglicherweise will sich der Geldadel aus dieser Nummer retten, indem er in Europa die Voelker gegeneinander aufhetzen laesst und einen Buergerkrieg entfacht ?

Die Voelker sollen sich gegenseitig abschlachten und dezimieren... Mit Fluechtlingstroemen und Islamisierung wird man Deutschland in einen zweiten Libanon verwandeln. Was aus dem Libanon geworden ist, kann man heute dort sehr gut besichtigen.

Europa wird wieder zum Schlachthaus werden.

Nach dem Schlachtfest werden sich die Eliten als Retter praesentieren.

Ein Teil der Angelsachsen-Machteliten in UK und USA haben wie vor 100 bzw. 80 Jahren immer noch das Ziel, dass Deutschland als Kontinentalmacht fuer immer in Europa ausgeschaltet wird. Deutschland muss klein gehalten werden und schwach sein.

Ausserdem darf es niemals eine Achse mit Russland und China bilden.

Stichwort: Seidenstrasse.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Was das eigentlich erschreckende ist:

Es gibt so viel gute Gründe auf die Straße zu gehen; gegen schlechte Löhne, Zeitarbeit,Hartz4, TTIP, Kriegshetze, Zweiklassenmedizin usw..
    Nie (und wenn doch, nur wenige) gehen die Deutschen auf die Straße.

Aber jetzt, wenn es gegen Ausländer geht maschieren sie...

traurig traurig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer