User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Mir fiel gerade ein, daß Pegida seit Kurzem auch eine eigene Seite betreibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ihr seid witzig Leute!
Vor dem PC sitzen und Parole machen und wenn Cem und Ali um die Ecke kommen dann macht ihr den Bückling...
Kann ich nicht bestätigen.
Die Leute auf dem flachen Land glauben, was im Staatsfunk gezeigt wird.
Dieser "Staat" gibt ihnen (vermeintliche) Sicherheit,
sie sind froh einen (Niedriglohn) Arbeitsplatz zu haben.
Sie sind froh, beim Discounter am Supersamstag Schnäppchen zu bekommen.
Daran wollen sie nichts ändern, weil sie Angst vor Veränderung haben.
Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.
(M. Gandhi)
Warren Buffett hatte schon vor Jahren einen Krieg der Machtelite und des Geldadels gegen die Armen und die Mittelschicht angekuendigt. Vieles davon sehen wir heute.
In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning
...
“There’s class warfare, all right,” Mr. Buffett said, “but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.”
...
Das FIAT-Geldsystem ist marode und muesste eigentlich kollarbieren. Hier wird das Geldsystem sehr gut erklaert. Die Mehrheit der Menschen hat davon leider keinerlei Kenntnis, was auch so von den Eliten gewollt ist:
Paul Krugman, Wirtschaftsnobelpreistraeger: Was die Menschen von der 1% Machtelite nicht wissen duerfen:
Es koennte bald oekonomisch fuer das westliche Finanz- bzw. FIAT-Kreditgeldsystem einen Hoellenritt geben ?
Millionen von Menschen werden ihr ganzes Hab und Gut verlieren. Alle Ersparnisse werden sich in Luft aufloesen. Ein Massenheer von Arbeitslosen und Millionen von obdachlosen Europaeern sind zu erwarten:
Die Politikermarionetten der Eliten wollen natuerlich ihr eigens Versagen nicht zugeben.
Moeglicherweise will sich der Geldadel aus dieser Nummer retten, indem er in Europa die Voelker gegeneinander aufhetzen laesst und einen Buergerkrieg entfacht ?
Die Voelker sollen sich gegenseitig abschlachten und dezimieren... Mit Fluechtlingstroemen und Islamisierung wird man Deutschland in einen zweiten Libanon verwandeln. Was aus dem Libanon geworden ist, kann man heute dort sehr gut besichtigen.
Europa wird wieder zum Schlachthaus werden.
Nach dem Schlachtfest werden sich die Eliten als Retter praesentieren.
Ein Teil der Angelsachsen-Machteliten in UK und USA haben wie vor 100 bzw. 80 Jahren immer noch das Ziel, dass Deutschland als Kontinentalmacht fuer immer in Europa ausgeschaltet wird. Deutschland muss klein gehalten werden und schwach sein.
Ausserdem darf es niemals eine Achse mit Russland und China bilden.
Stichwort: Seidenstrasse.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was das eigentlich erschreckende ist:
Es gibt so viel gute Gründe auf die Straße zu gehen; gegen schlechte Löhne, Zeitarbeit,Hartz4, TTIP, Kriegshetze, Zweiklassenmedizin usw..
Nie (und wenn doch, nur wenige) gehen die Deutschen auf die Straße.
Aber jetzt, wenn es gegen Ausländer geht maschieren sie...
traurig traurig