User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 320 von 3721 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 820 1320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Gehörgang. in 2 Tagen wissen wir mehr.

ECHT? Wo kann man das nachlesen? Wäre fast nicht zu fassen, dass diese Bewegung sich in ganz Europa bildet. Dann KANN die Politik und sämtliche Medien und Gutmenschen, alle gleichgeschaltet, nicht mehr daran vorbei. Das wäre echt geil.
    G.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mal sehen, ob es ebenso wächst, wie das Original.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar das der Umbruch nicht unmittelbar bevorsteht. Dennoch gleichen die Reaktionen der "Demokratten und "freien Medien" denen der DDR.
    Man kann mich ja für bekloppt erklären, vor allem meine Wessi-Kollegen, aber in einigen Punkten war die DDR die bessere Alternative. Was gab es da für Ausländer? Ein paar Fidschis, die sich allerdings sehr an die Gesetze hielten. Ansonsten herrschte Recht und Ordnung. Mein Vater ist 1975 gestorben, aber schon damals sagte mein Vater: (Er zeigte zwischen Daumen und Zeigefinger, etwa einen cm Abstand) und sagte, "so ein kleiner Hitler müsste kommen, dann herrscht hier wieder Zucht und Ordnung. RECHT hatte er!!!!

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Diese "Volksvertreter" vertreten schon lange nicht mehr das Volk. Das wird immer mehr Bürgern klar.
    Das Verhalten von de Maisire und Konsorten wird dafür sorgen das PEGIDA noch mehr Zulauf finden und sich von dieser Demokratie abwenden werden.
    Hoffentlich! Das wäre richtig gut, wenn sich die Bewegung durchsetzt und eine Änderung in Deutschland herbeiführt. Bei der Demo der LEGIDA bin ich dabei.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es können nicht alle in die Schweiz gehen. Die wollen uns eh nicht. Wir müssen Schweizer Verhätnisse in Deutschland schaffen. Das aber geht nur mit NPD und AFD!
    Luxenburg ist EU Land und hat neben Dänemark die zweithöchsten Löhne in Europa - warum Deutschland nicht ????

Wir haben das problem mit der Erlaubnis der Arbeiterzuwanderung aus Osteuropa und das ist das Problem weswegen die EU eingeschränkt oder verbannt gehört...darin fängt die scheisse doch an...

Dann sollte es normale Arbeitserlaubnise für Ausländer geben wo nachgewiesen werden kann dass man keine leute findet aber der Grundmidnestlohn eingehalten wird - wir müssen auch hier die Arbeitgeber so entmachten dass man mal normale Löhne und Gehälte bekommt - diese Steuerscheisse und Lohnnebenkosten sind ein grosses Problem dass die Lobyisten nicht aufgeben wollen.....

Es ist schon Abartig - eine deutsche Krankenschwester geht nach Basel und bekommt 30 euro die Stunde - netto sind es gut 24 euro - während hier man wenn es gut gerechnet ist 9 euro die stunde sind aber netto 6,50 euro sind - dass macht dann die agznieca aus Polska - während man in Polen die Ukraine holt - will man deswegen Ukraine in EU haben - je billiger - je williger umso besser ??? kommt mir so vor...

Wir brauchen Schweizer Verhältnise auch in Deutschland und dafür müssen gewisse Leute entmachtet werden - schluss mit Steuerabzocke und Lohndumping wahn !!!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozente hat eigentlich das Gesöff, das du während des Schmierens deiner Hetz- und Lügentexte in dich hineinkippst?
    Der Verschnitt aus der EU im "Ziegelstein" hat 10 Volumenprozente. Mit einem solchen "Chateau Migraine" kann man sich schon sehr intellektuell und äusserst gepflegt die Brille beschmieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Luxenburg ist EU Land und hat neben Dänemark die zweithöchsten Löhne in Europa - warum Deutschland nicht ????

Wir haben das problem mit der Erlaubnis der Arbeiterzuwanderung aus Osteuropa und das ist das Problem weswegen die EU eingeschränkt oder verbannt gehört...darin fängt die scheisse doch an...

Dann sollte es normale Arbeitserlaubnise für Ausländer geben wo nachgewiesen werden kann dass man keine leute findet aber der Grundmidnestlohn eingehalten wird - wir müssen auch hier die Arbeitgeber so entmachten dass man mal normale Löhne und Gehälte bekommt - diese Steuerscheisse und Lohnnebenkosten sind ein grosses Problem dass die Lobyisten nicht aufgeben wollen.....

Es ist schon Abartig - eine deutsche Krankenschwester geht nach Basel und bekommt 30 euro die Stunde - netto sind es gut 24 euro - während hier man wenn es gut gerechnet ist 9 euro die stunde sind aber netto 6,50 euro sind - dass macht dann die agznieca aus Polska - während man in Polen die Ukraine holt - will man deswegen Ukraine in EU haben - je billiger - je williger umso besser ??? kommt mir so vor...

Wir brauchen Schweizer Verhältnise auch in Deutschland und dafür müssen gewisse Leute entmachtet werden - schluss mit Steuerabzocke und Lohndumping wahn !!!
    Eben. Und laßt euch nicht einreden, das funktioniere hier nicht. Es geht alles...wenn man nur will!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Buschkowsky kritisiert Dresdner Gegendemos

Dresden/Berlin - Seit Jahren warnt Heinz Buschkowsky (66, SPD)*, dass Deutschlands Einwanderungspolitik in die falsche Richtung geht. Als Bürgermeister des Berliner Problemstadtteils Neukölln ist er ein Experte zum Thema Integration bzw. deren Scheitern.

Jetzt macht er sich große Gedanken über Dresden und die stetig wachsenden PEGIDA-Demonstrationen. Bei [Links nur für registrierte Nutzer] sagte er am Donnerstag, dass er nicht die PEGIDA selbst kritisiere, sondern den aktuellen Umgang der Politik mit den Menschen, die auf die Straße gehen.

"Alle diese Menschen zu Rechtsextremen zu stempeln, zu Nazis, zu Rassisten, das bringt alles nicht weiter, das reißt nur Gräben auf. Fakt ist, dass Menschen vor Fremdem Angst haben, dass ist überall auf der Welt so."

Da haben sie völlig Recht Herr Buschkowski! Sagen sie das ihren Parteigenossen.

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Is nich von mir und der PI-Kommentator hüllt sich in Anonymität. Jedenfalls ist kaum noch zu übersehen, wie nervös diese Kreise gerade werden, die bisher so siegesgewiß davon ausgegangen waren, ihre Beherrschten mit der Nazikeule fest im Griff zu haben. Das Gegenteil ist der Fall. Die Leute denken einfach, was sie wollen und nun fangense auch noch an, zu tun, was sie wollen und gehen auf die Straße! Ja wo kommen wir denn da hin? Womöglich endet das alles in einer Demokratie nach Schweizer Vorbild und in einer Einwanderungspolitik à la Kanada? Es wird so langsam ungemütlich für die ach so Alternativlosen, hehe... >ß-)=
    Jaa, das war mal die Totschlagvokabel.Damit konnte man Alles plattmachen.
    (Scheiß Internet)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass diese vielen Dönerbuden pro Quadratkilometer alle zum Verkauf von Dönern dienen?

Es gibt mehrere Gründe, eine Dönerbude zu betreiben:

1. Als Aushängeschild für allerlei sonstige dubiose Tätigkeiten (dies kann von Drogenverteilung bis zu Geldwäsche und Steuerbetrug gehen).

2. Als Durchlauferhitzer für Hartz-4-Aspiranten.
    Neffe Achmed kommt aus der Türkei, braucht einen Job, aus dem ihn Onkel Ali nach ein paar Wochen rausschmeisst und Achmed dann zum Amt gehen kann.

3. Vielleicht gibt es auch Zuschüsse für Firmengründungen von der Kommune, vom Land oder vom Bund?

Nicht immer ist unbedingt Döner drin, wenn Döner draufsteht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass man mit diesem Fleischfetzen-Dreck soviel Rendite erwirtschaften kann, um mehrere Türken samt mitunter gepfefferten Ladenmieten zu finanzieren.
    Ist vielleicht etwas OT, aber dennoch:

Wir hatten im Nachbarort einen Imbiss namens "Bollette". Ein echter Kotzekocher, der vor einiger Zeit dann endlich die Segel strich und der Laden stand zum Verkauf/Pacht.

Jetzt ist ein Dönergrill drin mit 24/7 Öffnungszeit. Was soll ich sagen - der Laden ist steril und LEER. Hier in der Stadt hat ein Ölauge nen Späti aufgemacht(war mal die Parteizentrale der Linken) - LEER!

Wie DIE ihre Miete bezahlen, ist mir echt schleierhaft.

Nein, ist es nicht! Ich hab in Moabit genau das Gleiche erleben können. Deutsche Kneipen machen zu und dann ist dort ein "Telecafe" oder ein Dönerladen drin. Ecke Perleberger und Stephanstrasse. Sage und schreibe 6 Läden mit Gammelhammel auf 500 qm.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen

Mal sehen, ob es ebenso wächst, wie das Original.
    SEHR GUT!! Wusste ich bislang nicht, obwohl ich die Szene, auch auf Facebook, beobachte.
    Hoffentlich geht es weiter so.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Jaa, das war mal die Totschlagvokabel.Damit konnte man Alles plattmachen.
    (Scheiß Internet)
    Ach, so shice ist das Net gar nicht. Früher hatten sie mit ihren Medienmonopolen immerhin die absolute Macht über uns und heute stehen wir ihnen auf Augenhöhe gegenüber. Und genau das ist ja das große Problem für sie. Wie überall auf der Welt, wo Volkes Stimme unterdrückt wird, siehe China und die muslimischen Scheindemokratien...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer