User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 3721 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 418 818 1318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

was genau hindert Ralph "Heulsuse" Jäger eigentlich daran nach Syrien zu fahren und den Menschen dort zu helfen ?

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Derzeit wird mir immer wieder und mehr ins Bewusstsein gerufen, wie sehr ich (bestimmte) Politiker verachte.
    Ich kann mich nur schlecht entscheiden, wer auf meiner persönlichen Hassliste die NR.1 ist.

Und es sind seltsamerweise nicht mal Linke unter den Top 10.

Um Platz 1 streiten sich derzeit Demokratiefaschist Maas,Lügenmaul Gauck, Angstneurotiker Jäger und Hassfresse Stegner.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Derzeit wird mir immer wieder und mehr ins Bewusstsein gerufen, wie sehr ich (bestimmte) Politiker verachte.
    Ich kann mich nur schlecht entscheiden, wer auf meiner persönlichen Hassliste die NR.1 ist.

Und es sind seltsamerweise nicht mal Linke unter den Top 10.

Um Platz 1 streiten sich derzeit Demokratiefaschist Maas,Lügenmaul Gauck, Angstneurotiker Jäger und Hassfresse Stegner.
    Es gibt schon widerstand in den eigenen Reihen selbst Buschkowsky von der SPD findet Gegendemos und derartige Aktionen nicht Hilfreich...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, wie viele Leute nächsten Montag in Dresden sind!
    Da sämtliche Mainstreammedien, schriftlich und optisch, heftig dagegen opponieren, sämtlichst Kirchen, Gewerkschaften, viele andere Organisationen sowie die gesamte Politik genauso, befürchte ich, dass sich viele Bürger davon beeindrucken lassen. LEIDER! Wenn z. B. 15000 am Montag erreicht werden, geht es weiter. Wenn weniger als 10.000 sieht PEGIDA seinem Untergang entgegen.

Das darf jedoch nicht passieren, das zarte Pflänzchen muss zur Pflanze werden!!!
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

Mitglied

Eine Lektion von PEGIDA ist: Die Macht von Spiegel, Springer und den öffentlich, rechtlichen Medien schwindet.

Die Menschen vernetzen sich im Internet. Sie tauschen sich über Foren, sozialen Netzwerken, Twitter und Co. aus. Sie merken sie sind nicht mehr alleine und es gibt eine Wahrheit neben der offiziellen Wahrheit.

Das wird unseren Politikern viel mehr Angst machen als PEGIDA ansich.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Da sämtliche Mainstreammedien, schriftlich und optisch, heftig dagegen opponieren, sämtlichst Kirchen, Gewerkschaften, viele andere Organisationen sowie die gesamte Politik genauso, befürchte ich, dass sich viele Bürger davon beeindrucken lassen. LEIDER! Wenn z. B. 15000 am Montag erreicht werden, geht es weiter. Wenn weniger als 10.000 sieht PEGIDA seinem Untergang entgegen.

Das darf jedoch nicht passieren, das zarte Pflänzchen muss zur Pflanze werden!!!
    Gerade wegen der Hetze gegen die Bürger werden es bedeutend mehr sein. Die Politik hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha.

"Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie ihres ungeklärten Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet...." wiki
    Natürlich steht die Antifa unter Beobachtung, sie ist im Grunde genau das gegenteil von Faschistischen Umtrieben. Sie sind halt Linksextreme, Linksextreme sind alles in allem sehr nahe an dem, was sie meinen bekämpfen zu müssen. Es ist so, wenn man immer weiter nach links geht kommt man eben rechts wieder raus. Das klingt banal, trifft aber die Sache im Kern. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wenn nicht noch gefährlicher für die Zivilbevölkerung, als die rechten. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Natürlich steht die Antifa unter Beobachtung, sie ist im Grunde genau das gegenteil von Faschistischen Umtrieben. Sie sind halt Linksextreme, Linksextreme sind alles in allem sehr nahe an dem, was sie meinen bekämpfen zu müssen. Es ist so, wenn man immer weiter nach links geht kommt man eben rechts wieder raus. Das klingt banal, trifft aber die Sache im Kern. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wenn nicht noch gefährlicher für die Zivilbevölkerung, als die rechten. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
    Faschismus war und ist schon immer links. Einen anderen Faschismus gab es nie.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Gerade wegen der Hetze gegen die Bürger werden es bedeutend mehr sein. Die Politik hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten.
    jetzt wird man als Befehlshaber in Tel Aviv und Washingtown besorgt sein - und PEGIDA ist nur der Anfang weitere europäische Nachfolger werden folgen.

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    jetzt wird man als Befehlshaber in Tel Aviv und Washingtown besorgt sein - und PEGIDA ist nur der Anfang weitere europäische Nachfolger werden folgen.
    Pegida Schweiz und Pegida Wien haben sich bereits gegründet.

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Pegida Schweiz und Pegida Wien haben sich bereits gegründet.
    Sehr gut - jetzt müssen nur noch Dänemark folgen und die anderen skandinavischen Staaten, wenn Norwegen anfängt wird auch Schweden brechen....

ach ja mit Bosbach aussagen Zitat: "Bosbach betonte, dass nicht der Islam das Problem sei, sondern "die politische Richtung des Islam, der Islamismus, der Salafismus und der Dschihadismus".

werden sich unsere Politiker nicht nur lächerlich machen - sondern auch entgültig ihrer Lügen enttarnt und damit ist das Anfang vom Ende der politischen Dekadenz in Berlin und Brüssel - dann wie heisst es schon ?

WIR SIND DAS VOLK !!!!!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer