User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 315 von 3721 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 415 815 1315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #3141
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen und Niedersachsen
    Beiträge
    16.935

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Quatsch, richtige (eigene) Fachkräfte haben wir genug, wir können uns sogar leisten, unsere Fachkräfte als "Leiharbeiter" in's Rennen zu schicken...

    Nee, nee mein Lieberle, Fachkräftemangel sieht anders aus !!!!

    Was deutsche Firmen "händeringend" suchen, sind billige Lohndrücker aus Vorderasien & Afrika !
    Genau so ist es !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #3142

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Zur Verteidigung, nicht zum Angriff.

    Allein schon der Anblick kräftiger, sportlicher junger Kerle schüchtert dieses linke Gesocks, das in der Masse aus Spargeltarzanen besteht, massiv ein.
    Ralf Jäger



    warnt, daß organisierte Rechte weiter Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft holen , die Angst haben vor einer Islamierung und mit in den Abrund ziehen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #3143
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ralf Jäger



    warnt, daß organisierte Rechte weiter Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft holen , die Angst haben vor einer Islamierung und mit in den Abrund ziehen.
    Leute wie Ralf Jäger werden hoffentlich irgendwann Rechenschaft ablegen müssen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #3144
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du schreibst absoluten Schwachsinn. Aber wie ich schon schrieb: Es wird ohne Sinn und Verstand aufgebauscht. Haltlose Behauptungen statt Fakten.
    Hingen strotzt Deine Kritik an cornjungs Beitrag vor schlagenden Argumenten.

  5. #3145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Im Puff
    Beiträge
    41.744

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die Bertelsmann-Stiftung hat herausgefunden:

    "Die große Mehrheit der Bundesbürger lässt völlig kalt, was sich im Bundestag, dem theoretisch wichtigsten Organ der deutschen Demokratie, abspielt. Gerade mal ein Viertel der Zeitgenossen hat im Laufe eines Jahres wenigstens eine Debatte verfolgt. Die Hälfte der Befragten weiß noch nicht einmal, wer derzeit in Deutschland die parlamentarische Opposition stellt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verglichen damit ist der HPF-User ja hochgebildet.
    Die Deutschen interessieren sich also nicht mehr für das Gequassel der Politiker. Ist das gut, oder schlecht? Jedenfalls irgendwie bezeichnend, passt zur gegenwärtigen Systemkrise.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

  6. #3146
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    13.131

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wieso muss man das wissen, um zu wissen, dass sie die Löhne generell drücken wollen? Oder glaubst du noch, dass schneller im Hamsterrad Laufen irgendwas bringt?
    Dann verlierst du halt beim Systemcrash z.B. 100 000 anstatt 10 000.
    In der BRD muss man auch noch gegenrechnen, was Wohneigentum kostet. Wieso in der BRD zur Miete wohnen, wenn man woanders im Eigenheim leben kann?

    Die Eigenheime sind zwar im Durchschnitt nicht die gleiche Substanz und Ausstattung, aber 20% weniger davon zu 50% weniger im Preis, macht schon etwas aus.

    Aber ueberall in Europa sinkt das Vertrauen in die Zukunft, wie es noch vor Jahrzenten vorhanden war. Die Betrueger fingen in den USA an, Arbeitsplaetze abzubauen und private Rentenfonds im Wert verfallen zu lassen. Leute, die ihr ganzes Leben gearbeitet und fuer das Alter angespart haben, standen ploetzlich schlechter da. Manchen von denen ging es sogar richtig dreckig, ohne dass sie etwas dazu beigretragen haetten, ausser vielleicht, der Wirtschaft und den Politikern zu vertrauen.

    Gerade diese Unsicherheit, von betruegerischen Finanzoligarchen enteignet oder zumindest schlechter gestellt zu werden, haengt wie ein Damoklesschwert ueber diesen Gesellschaften Europas.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #3147
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.077

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das spielt ja auch so nur eine untergeordnete Rolle. Entscheident ist doch in erster Linie das Empfinden. Absolute Zahlen sind da doch rein nebensächlich.

    Wenn es nicht so wäre, daß viele Menschen täglich den Eindruck hätten fremd im eigenen Land zu sein, weil sie, wenn sie mit den öffentlichen Verkehrmitteln fahren, durch die Straßen gehen, einkaufen gehen, in Wartezimmern sitzen, kaum noch Deutsche sehen und kaum ein deutsches Wort hören, würde niemand auf die Straße gehen und demonstrieren. Das wär doch alles kein Thema. Wo soll das denn sonst herkommen. Glaubst du das denken sich irgendwelche Leute aus weil sie zu viel Zeit haben?

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst und wann du das letzte mal mit offenen Augen bewußt durch die Stadt gelaufen bist. Aber der Bedarf an Dönerbuden ist doch nun wirklich langsam gedeckt. Wenn ich mal 10 oder 15 Jahre zurückblicke war das a) nicht so und b) gab es diese Dichte an Pommesbuden damals nicht. Wer frißt denn den ganzen Scheiß? Das ist ja auch überhaupt die Frage. Wie können denn im Umkreis von nicht mal einem Kilometer 6 Dönerbuden existieren? Kein Italiener käme auf so eine Idee mit seiner Pizzabude. Kein Deutscher mit seiner Pommesbude.
    Wer sagt denn, dass diese vielen Dönerbuden pro Quadratkilometer alle zum Verkauf von Dönern dienen?

    Es gibt mehrere Gründe, eine Dönerbude zu betreiben:

    1. Als Aushängeschild für allerlei sonstige dubiose Tätigkeiten (dies kann von Drogenverteilung bis zu Geldwäsche und Steuerbetrug gehen).

    2. Als Durchlauferhitzer für Hartz-4-Aspiranten.
    Neffe Achmed kommt aus der Türkei, braucht einen Job, aus dem ihn Onkel Ali nach ein paar Wochen rausschmeisst und Achmed dann zum Amt gehen kann.

    3. Vielleicht gibt es auch Zuschüsse für Firmengründungen von der Kommune, vom Land oder vom Bund?

    Nicht immer ist unbedingt Döner drin, wenn Döner draufsteht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass man mit diesem Fleischfetzen-Dreck soviel Rendite erwirtschaften kann, um mehrere Türken samt mitunter gepfefferten Ladenmieten zu finanzieren.
    .


  8. #3148
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    33.975

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Leute wie Ralf Jäger werden hoffentlich irgendwann Rechenschaft ablegen müssen...


    Ein Leser-Kommentar in der "Welt":

    "Mich würde mal die Qualifikation von Jäger für das Amt eines Innenministers und Polizei-Chefs interessieren.

    Nach Medienberichten ist er Studienabbrecher und gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, bevor er bei der SPD seine 1-A Politkarriere hinlegen durfte.

    Verzeihen Sie, wenn ich auf seine Bewertung einer Bürgerbewertung herzlich wenig gebe. Sein Urteil über Zig-Tausende besorgte Bürger halte ich schlicht für anmaßend."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #3149
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.077

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bereits 2006 hatten wir über 4 Millionern Muslime. Seither darf nicht mehr nach Religionszugehörigkeit gefragt und keine Statistik darüber veröffentlicht werden. Daher müssen auch heute Zahlen aus 2006 benutzt werden.

    Na Tiger, warum wohl ? Weil man vermutet, die Zahlen haben sich nicht verdoppelt, nein vervierfacht. Sprich, wir haben derzeit bei fast 20 Millionen Migranten, ca. 15 Millionen Muslime, also ca.20 %. Und das wird auf Anweisung von oben strikt verschwiegen.
    Wie sollte man denn überhaupt numerisch erfassen können, wer Musel ist?

    Falls keine Religion bei der Registrierung der Religionszugehörigkeit nach Eintreffen in der BRD auf den jeweiligen kommunalen Ämtern genannt wird (und die Muselei ist nicht kirchensteuerpflichtig, also auf der Steuerkarte sind nur ein paar Bindestriche), merkt kein Mensch, dass es sich um einen Musel handelt.

    Wenn man alleine nur schon die Zahl von rund 5.000 Moscheen in Deutschland und die Zahl der Mitglieder jeder Moscheegemeinde mit geschätzten 1.000 hochrechnet, kommt man schon auf runde 5 Millionen Musels.

    Der Stubentiger schwindelt sich wieder mal die Fakten passend.
    .


  10. #3150
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.769

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage der BRD erleben wir gegenwärtig sicher noch nicht.

    Aber wenn wir uns von der Hetze, den Lügen und den Drohungen des Regimes nicht entmutigen und nicht abschrecken lassen, werden wir sein Ende in absehbarer Zeit erleben können.

    Auch in der DDR hat der Umbruch Monate - je nach Betrachtungsweise sogar Jahre - gebraucht.

    Vor allem brauchen wir keine Nebelwerferstränge wie "Hat PEGIDA Zukunft?", die Zweifel und Verzagtheit verursachen.
    Mir ist schon klar das der Umbruch nicht unmittelbar bevorsteht. Dennoch gleichen die Reaktionen der "Demokratten und "freien Medien" denen der DDR.
    Kommentare in Zeitungen und Stimmen aus meinem Umfeld lassen schon darauf schließen das immer mehr Michel merken das dieses System "fertig hat"!
    Diese "Volksvertreter" vertreten schon lange nicht mehr das voll. Das wird immer mehr Bürgern klar.
    Das Verhalten von de Maisire und Konsorten wird dafür sorgen das PEGIDA noch mehr Zulauf finden und sich von dieser Demokratie abwenden werden.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben