User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 312 von 3721 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 412 812 1312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Wenn das Volk nicht mehr mit Medien und Politik redet, ist die "Beziehung" wohl beendet.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nur haben WIR kein Land, das uns aufnehmen würde, wenn es hier zu schlimm würde.
    Das stimmt. Wer will schon so ein böses Nazi-Volk haben welches friedliebende Fachkräfte aus aller Welt ,die so freundlich sind unsere Sozialkassen zu füllen, ablehnt?

Die Reaktionen von Politik und Staatsmedien erinnern mich stark an die letzten Tage der DDR. Den Euro und die Umvolkung in ihrem Lauf hält weder Ochs von Esel auf!
    Geändert von spezialeinheit (13.12.2014 um 14:29 Uhr)
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Theokratische Systeme sind per se totalitär. Das Christentum ist es von seinem Wesen her nicht, weil es die Trennung von Staat und Kirche schon in seiner ursprünglichsten DNS enthält. Nämlich dort, wo Jesus sagt: "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers, und Gott, was Gottes ist!" (Mt 22,21)
    Schön zitiert. Aber das ändert nichts daran, dass ein gottloses System mit Trennung von Staat und Kirche zur Zeit Luthers undenkbar gewesen wäre, natürlich auch von ihm selbst. Der Kaiser kann trotzdem weltlich herrschen, auch wenn er sich dem Papst unterordnet. Mit dem Bibelvers ist wohl eher gemeint, dass Pfaffen nicht dem Fürsten reinregieren sollen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Ob diese Bewegung nun PEGIDA oder anders heißt ist Resultat der Politik unserer Politiker die nicht mehr auf die Stimme und Befindlichkeiten ihrer Wähler und Staatsbürger hört, bzw. bereits sich von diesen zu weit entfernt hat um sein Volk noch zu begreifen.

Diese Reaktion der Deutschen war ohnehin längst überfällig und die Bürgerbewegung hätte jeden anderen Namen tragen können. Die Richtung wäre die selbe gewesen. Fakt ist jedoch, dass dieses Mal die Rechnung der Politiker nicht aufgehen wird, sie hoffen und glauben zwar noch es beeinflussen zu können und sich alles wieder beruhigen wird und sie früher oder später wieder zur Tagesordnung übergehen können. Genau das wird eben mit absoluter Sicherheit nicht passieren, weil diese los getretene Bürgerbewegung erst am Anfang steht.

Warum?

1.) Wenn sich deutsche Staatsbürger von ihren Volksvertretern nicht mehr verstanden fühlen, werden sie dafür sorgen das man sie abwählt.

2.) Wenn gleiches Recht eben nicht für alle gilt und der eigene Deutsche sich mehr und mehr als Gast im eigenem Lande vorkommt, stimmt etwas in der Politik nicht.

3.) Und dann stellt man sich die Frage, wer diesen Wahnsinn der Politik denn bezahlt, den sie nicht vertritt und seine eigenen Bürger sogar in den Medien noch kriminalisiert?

Genau das ist die Mischung die ein Volk auf die Straße treibt und Politiker wie Volksvertreter sollten sich sehr schnell bemühen endlich die Sorgen und Nöte ihrer Bürger und Wähler richtig wirklich ernst zu nehmen - wenn sie es denn noch können, weil - sonst ist der Bürger und Wähler gezwungen sich neue Volksvertreter zu wählen die sie verstehen und für die Nation Deutschland und dem Grundgesetz noch etwas bedeuten.

Und da kommt auf deutsche Politiker im Jahre 2015 noch sehr viel Arbeit wie Ungemach zu. Für die Politiker-Nicht-Versteher wird es wohl das letzte Jahr ihrer Amtszeit in der deutschen Politik sein - vermute ich. Und das wir viele treffen meine ich. Lasst erst einmal das neue Jahr beginnen. Das wird ein böses Erwachen geben in den oberen politischen Rängen.

Warum?

PEGIDA ist doch erst der Anfang vom "Groß-Reinemachen" in Deutschland. Hier hat sich soviel politischer Müll und Dreck angesammelt, da ist "Ausmisten" angesagt. Und das wird so lange stattfinden, bis Bürger und Volksvertreter mit Mandat wieder eine Sprache sprechen! Da bin ich mir ganz sicher, nachdem wie sich alles entwickelt, hat dies die Dynamik von mind. der Zeit von 1989/90.

Sollte die Politik sich dazu hinreißen lassen Polizei gegen die eigenen Bürger und Wähler einzusetzen, könnte es der heißeste politische Sommer der letzten fast 70 Jahre werden und selbst die Ereignisse des Unterganges der DDR in den Schatten stellen. Und genau danach sieht es aus inzwischen!

Gruß Thomas
    aus Sachsen

GESPERRT

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Ob diese Bewegung nun PEGIDA oder anders heißt ist Resultat der Politik unserer Politiker die nicht mehr auf die Stimme und Befindlichkeiten ihrer Wähler und Staatsbürger hört, bzw. bereits sich von diesen zu weit entfernt hat um sein Volk noch zu begreifen.

Diese Reaktion der Deutschen war ohne längst längst überfällig und die Bürgerbewegung hätte jeden anderen Namen tragen können. Die Rchtung wäre die selbe gewesen. Fakt ist jedoch, dass dieses Mal die Rechnung der Politiker nicht aufgehen wird, sie hoffen und glauben sich alles wieder beruhigen wird und diese früher oder später wieder zur Tagesordnung übergehen können. Genau das wird eben mit absoluter Sicherheit nicht passieren, weil diese los getretene Bürgerbewegung erst am Anfang steht.

Warum?

1.) Wenn sich deutsche Staatsbürger von ihren Volksvertretern nicht mehr verstanden fühlen, werden sie dafür sorgen das man sie abwählt.

2.) Wenn gleiches Recht eben nicht für alle gilt und der eigene Deutsche sich mehr und mehr als Gast im eigenem Lande vorkommt, stimmt etwas in der Politik nicht.

3.) Und dann stellt man sich die Frage, wer diesen Wahnsinn der Politik denn bezahlt, den sie nicht vertritt und sogar in den Medien kriminalisiert?

Genau das ist die Mischung die ein Volk auf die Straße treibt und Politiker wie Volksvertreter sollten sich bemühen endlich die Sorgen und Nöte ihrer Bürger und Wähler ernst zu nehmen, weil - sonst ist der Bürger und Wähler gezwungen sich neue Volksvertreter zu wählen die sie verstehen und für die Nation Deutschland und dem Grundgesetz stehen.

Und da kommt auf deutsche Politiker im Jahre 2015 noch sehr viel Arbeit zu. Für die Politiker-Nicht-Versteher wird es wohl das letzte Jahr in der deutschen Politik sein - vermute ich.

Warum?

PEGIDA ist doch erst der Anfang vom "Groß-Reinemachen" in Deutschland. Hier hat sich soviel politischer Müll und Dreck angesammelt, da ist "Ausmisten" angesagt. Und das wird so lange stattfinden, bis Bürger und Volksvertreter mit Mandat wieder eine Sprache sprechen!

Gruß Thomas
    aus Sachsen

Glaub ich nicht, eher schafft den Montag ab!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Verständlich. Wenn in acht Wochen aus 350 Leuten 11000 werden, was ist dann in acht Monaten?
    Versteht Ihr jetzt, warum ich die offiziellen Wahlergebnisse seit langem anzweifle ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings suchen deutsche Firmen händeringend nach Fachkräften.
    Quatsch, richtige (eigene) Fachkräfte haben wir genug, wir können uns sogar leisten, unsere Fachkräfte als "Leiharbeiter" in's Rennen zu schicken...

Nee, nee mein Lieberle, Fachkräftemangel sieht anders aus !!!!

Was deutsche Firmen "händeringend" suchen, sind billige Lohndrücker aus Vorderasien & Afrika !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings suchen deutsche Firmen händeringend nach Fachkräften.

Wie paßt diese Feststellung zum massenhaften Import von Unqualifizierten?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Glaubst du denn wirklich, dass qualifizierte Leute bei den Flüchtlingen sind. Einige wenige sicher, aber die breite Masse ist sicher nur für unqualifizierte Arbeiten ausgerichtet, und die werden nicht gesucht.
    Die breite Masse ist genau das Gegenteil. Sie werden nicht arbeiten. Sie putzen ja nicht mal die ihnen zur Verfügung gestellten Küchen selbst. Geschweige denn die Toiletten.
    Selbstredend gibt es einzelne Ausnahmen. Wir haben hier gelegentlich einen Rasta Neger der für DHL Pakete ausfährt.
    Das ist ein Knochenjob den ich auch 30 Jahre jünger nicht machen wollte.
    Nur hat selbst das mit qualifiziert nichts zu tun. Qualifiziert bedeutet Minimum abgeschlossene Ausbildung plus Begabung für den jeweiligen Job plus Zuverlässigkeit und Engagement. Alles andere ist beschriebenes Papier.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Habe gerade wieder einen interessanten Artikel gefunden:

Wer in der letzten Zeit die Nachrichten zur PEGIDA-Bewegung verfolgt hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass immer häufiger der Begriff „angebliche Islamisierung“ fällt. Er wurde von den Politikern ins Feld geworfen und von den regimetreuen Journalisten verbreitet – um die Bevölkerung mal wieder einzulullen. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer