User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 3721 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 810 1310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Meinst du die Weihnachtspäckchen, die du - wie berichtet - für Asylbetrüger gepackt hast?
    Ich habe sie mit meiner Freundin gepackt, weil diese Aktion Kindern in armen Ländern helfen soll - Waisenkindern.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Bayern werden jetzt Unterkünfte für die Asylbetrüger abgefackelt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Höchstwahrscheinlich false flag, wie meistens.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mit meiner Freundin gepackt, weil diese Aktion Kindern in armen Ländern helfen soll - Waisenkindern.
    Klar: "Waisenkinder".

Dir kann man offenbar mit einfachen Parolen das Geld aus der Tasche ziehen.

Womöglich gibt es ja in Afrika zur Zeit tatsächlich viele Halbwaisen, weil ihre Väter sich aus dem Staub gemacht haben, um in Deutschland ein lebenslanges Schmarotzerdasein zu führen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.
    Kennst du auch die entsprechenden Prozentwerte für die männliche Bevölkerung im Alter von 20-30 Jahren?

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Klar: "Waisenkinder".

Dir kann man offenbar mit einfachen Parolen das Geld aus der Tasche ziehen.

Womöglich gibt es ja in Afrika zur Zeit tatsächlich viele Halbwaisen, weil ihre Väter sich aus dem Staub gemacht haben, um in Deutschland ein lebenslanges Schmarotzerdasein zu führen.
    In Afrika gibt es bestimmt viele Waisen, aber ich hörte, die Päckchen sollen nach Bulgarien gehen.
    Was stört Dich daran, daß ich helfen möchte ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

[QUOTE=Leberecht;7585919]
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt. Ihr seid gerade dabei![/QUOTE

Aufrechter Gang bedingt eine Schwäche des Systems. Ohne die würden auch DDR-ler heute noch gebückt gehen. Die steigende Zahl der Purzelbäume unserer Politiker und die immer dreistere Abzocke und Verarsche belegen, daß auch das wirtschaftiche Pendel Deutschlands sich dem unteren Totpunkt nähert. Wirtschaftlicher Niedergang, erst recht verbunden mit kaltem Entzug ihrer Heimat, wird auch Westdeutschen ganz sicher den aufrechten Gang lehren.
    Tendentiell wird es schon in die richtige Richtung gehen. Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In Afrika gibt es bestimmt viele Waisen, aber ich hörte, die Päckchen sollen nach Bulgarien gehen.
    Was stört Dich daran, daß ich helfen möchte ?
    Es ist sehr löblich, daß Du hilfst, im Ernst. Ich persönlich bin leider ein bißchen mißtrauisch und gebe großzügig, wenn ich direkt sehen kann, wohin die Hilfe geht. Dafür muß man nicht mal seine Stadt verlassen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es ist sehr löblich, daß Du hilfst, im Ernst. Ich persönlich bin leider ein bißchen mißtrauisch und gebe großzügig, wenn ich direkt sehen kann, wohin die Hilfe geht. Dafür muß man nicht mal seine Stadt verlassen.
    Das mache ich auch noch.
    Und ich sehe viele Menschen, werde mit ihnen bekannt, spreche mit ihnen, diskutiere, die sehr arm sind.
    Was mir möglich ist, gebe ich.
    Und das vor Ort.

Das nächste Mal mache ich mich selbst kundig, wo Hilfe gegeben werden kann - im eigenen Land.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Der Kringel läuft andersherum. Trotzdem interessant.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hier wird nur von den Wenigsten zwischen Hartz IV Betrügern, Kriminellen und respektablen Zuwanderern differenziert. Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.
    Bereits 2006 hatten wir über 4 Millionern Muslime. Seither darf nicht mehr nach Religionszugehörigkeit gefragt und keine Statistik darüber veröffentlicht werden. Daher müssen auch heute Zahlen aus 2006 benutzt werden.

Na Tiger, warum wohl ? Weil man vermutet, die Zahlen haben sich nicht verdoppelt, nein vervierfacht. Sprich, wir haben derzeit bei fast 20 Millionen Migranten, ca. 15 Millionen Muslime, also ca.20 %. Und das wird auf Anweisung von oben strikt verschwiegen.

Genauso , dass 80 % der " Flüchtlinge " junge Männer unter 25 sind. Ohne Ausbildung, Ohne Beruf, ohne Sprachkenntnisse, ohne Zukunft, aber MUSLIME!
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Kennst du auch die entsprechenden Prozentwerte für die männliche Bevölkerung im Alter von 20-30 Jahren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer