User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 307 von 3721 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 407 807 1307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

[QUOTE=Kreuzbube;7582073]Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt. Ihr seid gerade dabei![/QUOTE
    Aufrechter Gang bedingt eine Schwäche des Systems. Ohne die würden auch DDR-ler heute noch gebückt gehen. Die steigende Zahl der Purzelbäume unserer Politiker und die immer dreistere Abzocke und Verarsche belegen, daß auch das wirtschaftiche Pendel Deutschlands sich dem unteren Totpunkt nähert. Wirtschaftlicher Niedergang, erst recht verbunden mit kaltem Entzug ihrer Heimat, wird auch Westdeutschen ganz sicher den aufrechten Gang lehren.

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt, besser als Mindestlohn.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    na dann werden wir uns doch mal bewerben
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    na dann werden wir uns doch mal bewerben
    will nicht wissen mit wieviel Millionen und Immoblien die Antifa jedes JAhr entlohnt wird !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Langsam wacht ein Teil des Volkes auf, aber es sind zu wenige und es ist auch schon viel zu spät.
    Du kennst doch den Spruch , es ist nie zu spät.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt, besser als Mindestlohn.....
    Somit greift die ddr 2.0 auf die altbewährten Jubelkolonnen zurück!
    Unfaßbar!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Es geht weiter: Das System schickt jetzt "nichtstaaatliche" Autoritäten vor und inszeniert "nichtstaatliche" "Appelle", Kampagnen und Aufrufe über "nichtstaatliche" Mittelsmänner .

Vermeintlich "nichtsstaatliche" Personen in gehobenen gesellschaftlichen Stellungen werden vom System rekrutiert und verpflichet, die antideutsche Politik der Systemverbrecher als alternativlos zu verteidigen und werben für den Völkermord am deutschen Volk durch totale Überfremdung.

Am 12.12.2014 erschien in allen Dresdner Tageszeitungen eine ganzseitige Annonce, in der mehr als 600 Bürger, Vereine, Verbände und Unternehmen in der Stadt ihre Sorge über die zunehmenden Spannungen in der Asyl- und Zuwanderungsdebatte äußerten. Lesen Sie hier den Text:

Worauf es jetzt im "Abendland" ankommt:

Ängste ernst nehmen - Not lindern – Weltoffenheit leben

"Wir sind Dresdner Bürger und sehen, dass zahlreiche unserer Mitbürger Ängste vor einer Überfremdung haben. Diese müssen ernst genommen und gehört werden. "

("Ernst genommen und gehört werden" - aber natürlich keineswegs berücksichtigt oder auch nur ansatzweise als Richtlinie in Erwägung gezogen werden. An solchen Floskeln kann man die Perspektive, die solche "gehobenen" Persönlichkeiten inne haben, psychologisch ganz gut ausdeuten. Das "dumme" Volk" darf schon mal ein klein wenig aufschreien dürfen, aber damit hat sich dann erledigt. Mehr darf es nicht geben. Der Entschluß, den das Pack in den Parlamenten gefaßt hat, steht unabänderlich fest: "Vernichtung des deutschen Volkes durch totale Überfremdung, basta! Haltet endlich eure Schnauze, und findet euch mit dem Gedanken ab, dass wir euch vernichten werden. Und jetzt gebt endlich Ruhe! Marsch, marsch, jeder geht jetzt wieder an seinen Arbeitsplatz zurück! Hier ist jetzt wieder Ruhe im Glied, verstanden!?!"

.... Ich gebe hiermit zu, dass der Islam als Lehre, nicht jedoch in seinen orientalischen Vertretern, mir in vielen Punkten sympathisch ist. Insbesondere die heilige Pflicht, gegen Volksverräter ankämpfen zu müssen.)

"Ängste vor dem Fremden und Unbekannten zu äußern bedeutet nicht automatisch, rechtsextrem zu denken – aber Ängste für menschenverachtende Ideologien zu missbrauchen, ist für uns unerträglich!"

( Wer ist "uns"? Das Volk kann er nicht meinen, denn das sieht die Sache anders. Er muß wohl seine Staatsbeamtenkaste im Sinn haben, der er angehört und die von den Arbeitsleistungen des Volkes ein angenehmes Leben in den Villenvirteln auf den Dresdner Elbhängen führt.

"Unerträglich" hingegen findet es das Volk, dass eine elende Bande von Verbrechern in den Parlamenten in hochverräterischer Absicht das Land der Deutschen mit Fremdvölkern sintflutet und dem deutschen Volk damit vorsätzlich seine Existenzgrundlage nimmt.
    Ein Volk, das sich mit Kräften konfrontiert sieht, die seinen Untergang zur politischen Agenda erhoben haben, hat JEDES RECHT, sich mit ALLEN Mitteln gegen diesen Feind zur Wehr zu setzen!)

"Notleidende Menschen – gleich welcher Herkunft oder Religion – verdienen unsere Hilfe. "

(Wo und was ist die rechtlich-moralische Grundlage, dass er meint, solche Ansprüche postulieren zu können/dürfen? Auf welches höhere Gesetz, das über dem Anrecht des deutschen Volkes auf Weiterexsitenz steht, beruft er sich?

Ist dieser Mensch eigentlich noch bei klarem Verstand?)

"Wir wurden in eine Welt hineingeboren, die uns in die glückliche Situation versetzt, diese Hilfe leisten zu können. Glück verpflichtet! Diese Verpflichtung sollten wir ernst nehmen und gemeinsam anpacken. "

(So oder ähnlich haben sicherlich auch die Capos und sonstige Sklaventreiber früherer Zeiten die ihnen unterstellten Zwangsarbeiter und Sklaven zum Frondienst motiviert. Das Volk sei dazu da, Fremden Knechtsdienste zu leisten und soll darin sein Heil erblicken. "Teilen macht Spass." - als Losung, die über den Toren der Baracken im BRD-Arbeitslager prangt.)

Je eher aus "Fremden" Mitbürger werden, desto schneller erleben wir alle die Vorzüge einer offenen Gesellschaft
    .

(Blut bleibt Blut. Der Allmächtige hat die Menscheit in verschiedenen Rassen erschaffen. Indem wir für den Erhalt und die Reinheit der Rasse kämpfen, streiten wir für das Werk des Allmächtigen. Und ihm wollen wir treu bleiben und standhaft sein.)

Unsere Zukunft liegt nicht in Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzung und Intoleranz. Die Zukunft unserer Stadt braucht Weltoffenheit – für Erfolge in Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Sport.

(Mit den selben Parolen wurden vor Jahrzehnten schon die Völker Westeuropas eingelullt und weich gemacht. Die Resultate sich heute für jedermann sichtbar. Nix mit Wissenschaft und Kultur. Aber umso mehr mit Vorkriegsstimmung, Hass und Resignation.

..... )

Das hat Dresden zu der Stadt gemacht, in der wir leben, die wir lieben.

(So frech lügen können nur Systemdiener. Es war das deutsche Volk, das Dresden und alle deutschen Städte erbaut hat.
    Es waren Deutsche, die diese Werke erschufen für ihre Nachkommen, und nicht für irgendwelche fremdrassigen Invasoren!)

Initiatoren: Prof. Wolfgang Donsbach (TU Dresden), Prof. Clemens Kirschbaum (TU Dresden), Markus Trompetter (Trompetter Guss Chemnitz GmbH)

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    will nicht wissen mit wieviel Millionen und Immoblien die Antifa jedes JAhr entlohnt wird !
    besser nicht, sonst benötigen wir noch Herzmedikamente
    Der Michel kommt in Bewegung und das ist .

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ist ja wie dunnemals bei Erich.
    Da mußten auch die Leute mit Winkelementen an der Straße stehen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Bei vielen Leute hierzuforum trifft sie aber die Richtigen, den hierzuforum gibt es viele Nazis und Rassisten. Leute die Menschen wegen ihrer Ethnischen und Kulturellen Herkunft als Menschenmüll bezeichnen sind nunmal Rassisten und Nazis.
    Einerseits sollte niemand mit einem abwertenden Wort bezeichnet werden, schon gar nicht eine ganze Gruppe. Das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit für Eskalationen.
    Andererseits sollte man aber auch Verständnis dafür haben, dass sich Unmut breitmacht, wenn massenhaft unerwünscht Leute kommen, die inkompatible Umgangsformen haben.

Ist vergleichbar mit Palästina, nur andersrum.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Immerhin hat unser Obergauckler gerade verlangt, dass in der EU endlich gerechte Quoten für die Aufnahme von Asylanten festgelegt werden.
    Was aber die Mitgliedsländer der EU kaum interessieren dürfte.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer