User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 3721 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 798 1298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

cornjung
    Gast

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wahlfälschung auf Landes und Komunalebene wurde schon oft nachgewiesen.
    Stimmt, aber in marginalen und unerheblichem Umfang. Und wenn, wurden die Wahlen wiederholt.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Demo der Verschwörungstheoretiker Kirchenkritiker Eugen Drewermann spricht vor Schloss Bellevue

"...Seit März dieses Jahres versammelt sich in über 100 Städten in Deutschland, der Schweiz und Österreich diese Bewegung jede Woche, meistens Montags, weswegen die Demonstrationen oft Montagsdemonstrationen genannt werden. In manchen Orten treffen sich nur zehn Leute, in anderen 500. An diesem Samstag ist die zentrale bundesweite Kundgebung vor dem Schloss Bellevue. Im weitesten Sinne kann auch die islamfeindliche Bewegung [Links nur für registrierte Nutzer] in Dresden dazugerechnet werden, die auf ihrer letzten Montagsdemonstration mehr als zehntausend Menschen mobilisieren konnte. Auch hier waren Transparente der Verschwörungstheoretiker zu sehen, die Mischung der Leute ist die gleiche wie in anderen Städten, nur dass die Themen überall etwas variieren.

Was Forscher zu der zunehmenden Anziehungskraft von Verschwörungstheoretikern sagen, [Links nur für registrierte Nutzer]. (Tsp/KNA)..."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Rechten hierzulande haben sich lange Zeit und eigentlich teilweise bis heute sehr dämlich angestellt. Die Deutsche Rechte ist bis dato auch viel zu radikal, gerade im Bereich Freie Kameradschaften und NPD. Dazu ist man zur Selbstkritik oft kaum fähig, andere sind am Versagen schuld. Dann kommt noch dazu das Deutschland trotz NS Zeit kein Tradionell politisch rechtes Land ist....
    Natürlich ist Deutschland ein strukturell konservatives Land, wie eigentlich die meisten Länder in der Welt. Das hat seinen schlichten Grund darin, daß die Menschen keine Veränderung mögen. Diese Lage ändert sich erst dann, wenn die real existierenden Zustände nach Meinung der Menschen als so unerträglich empfunden werden, daß sie eine Veränderung erfordern.

Wir sollten außerdem bitteschön mit genauerem Vokabular arbeiten. Wenn es allenthalben "rechts" heißt, sind in Wirklichkeit rassistische, antisemitische Hardcore-Nazis gemeint. Das hat inzwischen jeder im Hinterkopf. Und nun folgt Schritt zwei: Es braucht sich nur jemand etwas konservativer zu gebärden und schon kommt jemand vorbei und klebt ihm zack! das Etikett "rechts" auf.

Ich habe nach sorgfältiger Lektüre der Zeitungsmeldungen der letzten Tage feststellen müssen, daß auch ich ganz offenbar unter dieses Verdikt falle. Und das nur, weil ich die Einhaltung der Gesetze befürworte und finde, daß Wirtschaftsflüchtlinge nicht den wirklich Bedürftigen (wie etwa Christen oder Jesiden aus dem Irak, Syrien, Eritrea) vorgezogen werden sollten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nachzulesen bei:
    google: - mensch ware arbeitskraft -

Man weiß, wie man den Menschen so "hin kriegt", daß er "pariert".

Es kommt heute keiner ohne Geld aus, wenn er ein menschenwürdiges Leben führen will und sich auch mal was leisten, keiner will wie "HundohneSchwanz" leben. Dann lohnt sich das Leben nicht, dann erscheint vieles sinnlos, weil alles mit Geld verbunden ist. Die Einbindung des Geld hat bewirkt, daß nach diesen Regeln international "getanzt" wird.
    Mit anderen Worten Geld verdirbt den Charakter .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Für die Türken läuft im eigenen Land allerdings auch die Zeit ab. Erdogan versucht dem ja mit einer künstlichen islamischen Identität entgegenzuwirken. Aber die ethnischen Gräben, die immer mehr reißen, lassen sich so nicht zuschütten.

Erdogan plant schon neue Säuberungen in seinem Land

Es sollen eine Menge an Personen festgenommen werden und angeblich auch über 100 Journalisten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Es kommt ja jetzt auch schlimm.

50 Millionen Mohammedaner und Afrikaner will die EU bis 2020 nach Europa schleusen.

Dreimal darfst du raten, wer die Masse von diesen 50 Millionen aufnehmen soll.
    Ich glaube das wird vorher in Deutschland eskalieren und die Mohammedaner ,Afrikaner werden noch froh sein , dieses Land nicht betreten zu haben

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Opas und Omas prügeln sich nicht gern, und gegen eine Übermacht aus vereinigten Bütteln und Salafisten schon gar nicht.
    Sag das mal nicht

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

"Diese Menschen haben sowieso schon alles verloren und brauchen unsere Hilfe", so Jäger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

was genau hindert Ralph "Heulsuse" Jäger eigentlich daran nach Syrien zu fahren und den Menschen dort zu helfen ?

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

In der vergangenen Woche haben sich einige Clowns um Kopf und Kragen geredet (Özdemir, Jäger, Maas..).
    Das ist geradezu amüsant.
    Immer weiter so, das Volk kräftig beschimpfen. Jetzt wird die Pegida-Bewegung doch so richtig explodieren.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der vergangenen Woche haben sich einige Clowns um Kopf und Kragen geredet (Özdemir, Jäger, Maas..).
    Das ist geradezu amüsant.
    Immer weiter so, das Volk kräftig beschimpfen. Jetzt wird die Pegida-Bewegung doch so richtig explodieren.
    Viel mehr werden es nicht werden die auf die Strasse gehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer