User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Eine ziemlich idiotische Antwort die nicht mal ansatzweise den Fakten gerecht wird. Linker ist bei dir sowieso jeder links der NPD.
Wir wissen doch wohl beide wie das mit der angeblichen Islamisierung gemeint ist oder? In diesem Forum äußern ununterbrochen Foristen die Ansicht das der Islam nicht friedlich und tolerant sein kann sondern immer zum Islamismus führt.Islamisierung heißt ja nichtmal, dass zwangsläufig eine islamische Mehrheit bevorsteht, sondern lediglich, dass der Islam wächst. Dass er das tut, wirst du hoffentlich nicht ernsthaft bestreiten wollen, ich finde da auch ruckzuck eine Quelle. Wer behauptet, jeder Moslem wäre Islamist? Bitte mit Quelle.
Das willst du doch nicht ernsthaft bestreiten?
Und ich hoffe das bleibt auch so. Wollte nur mal hören wie du zur Gewalt stehst.Einen fiktiven Mob, der Islamisten verfolgt, lehne ich natürlich auch ab. Aber wo nimmst du denn jetzt her? In diesem Strang geht es um eine friedliche Demonstration.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Oh ja! Und es werden täglich mehr. Ich erlebe jeden Tag auf Arbeit, wie die Stimmung kritischer wird.
Ach ja, Amazon wird aus Deutschland verschwinden. Die gehen in die Grenzregion nach Polen. Danke Ver.di! Der Pole streikt halt eher selten.
Warum streikt Ver.di? Amazonmitarbeiter werden nach Tarif Logistik bezahlt.
Das die Werte im Mittelalter grundsätzlich nicht mit heute gültigen Werten kompatibel waren versteht sich von selber.
In Bayern werden jetzt Unterkünfte für die Asylbetrüger abgefackelt!
[Links nur für registrierte Nutzer]Anschlag auf fränkische Asylunterkünfte
Bei Nürnberg brannten in der Nacht auf Freitag drei geplante Flüchtlingsunterkünfte.
![]()
Nein, weil er ungleich mir mit dem Islam an sich kein Problem zu haben und eine Unterscheidung zwischen "gutem", weil friedlichen Islam und fehlgeleitetem Islamismus vorzunehmen scheint.
Diese Erkenntnis wird durch deinen Mangel an Differenzierungsfähigkeit verhindert. Und die Tatsache, daß du der Sympathisantenszene von gemeinen Schlägern zuzurechnen bist.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
@Efna ist ein Nazitheoretiker.
Nazitheoretiker verwenden gerne Begriffe wie „Nazis“, „Rechte“ oder „Verschwörungstheoretiker“, um Gesellschaftskritiker und Friedensaktivisten zu diffamieren. Dabei greifen sie oft zu Methoden der Manipulation, um den Betroffenen auf subtile oder direkte Weise Begriffe wie „neurechts“, „antisemitisch“ oder „homophob“ anzuheften.
[Links nur für registrierte Nutzer]