User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Bedauerlicherweise haben unsere Kameraden vom bayrischen VS bei ihrer Abschlussprüfung in Nürnberg vergessen einige Pamphlete von der PEGIDA zurückzulassen.
Wenn man nicht immer alles selber macht.
Aber was soll's,selten eine solch flammende Abschiedsfeier erlebt.
Nicht nur mir wurde richtig warm ums Herz.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Dann können wir auch den IS gewähren lassen, weil deren Grausamkeit ja nicht zwangsläufig "statisch" sein muss. Der tolerante Islam in Spanien ist übrigens ein Ammenmärchen, dass aber von Linken immer wieder gerne rausgekramt wird.
Islamisierung heißt ja nichtmal, dass zwangsläufig eine islamische Mehrheit bevorsteht, sondern lediglich, dass der Islam wächst. Dass er das tut, wirst du hoffentlich nicht ernsthaft bestreiten wollen, ich finde da auch ruckzuck eine Quelle. Wer behauptet, jeder Moslem wäre Islamist? Bitte mit Quelle.
Einen fiktiven Mob, der Islamisten verfolgt, lehne ich natürlich auch ab. Aber wo nimmst du denn jetzt her? In diesem Strang geht es um eine friedliche Demonstration.
Geändert von ochmensch (12.12.2014 um 16:56 Uhr)
Wenn jemand demaskiert werden muß, dann sind es die Hochverräter des BRD-Politbüos: durch die Bank Charaktermasken, die für Judaslohn in fremden Auftrag handeln.
Jeder nationalbewußte Deutsche, der dazu irgendwie in der Lage ist, muß jetzt die PEGIDA-Bewegung unterstützen - am besten durch die eigene Teilnahme!
Nach Dresden müssen jetzt auch Demonstrationen in anderen (Groß-)Städten stattfinden.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es hat beim Scrabble die zehnte Runde in Folge verloren und sich dann beleidigt an den PC gesetzt. "Scheißegal" ist aber auch ein schweres Wort.
Wie eigenlich fast jedes Wort, wenn man Efna heißt und die eigene Sprache ein Minenfeld ist, bei dessen Überquerung man durchschnittlich drei-
mal pro Satz in die Luft fliegt.
Was quasselst du hier für dummes Zeug.
Das ist Menschenmüll, wo selbst deren Heimatländer froh sind, die losgeworden zu sein.
Man brauch sich die die Gestalten nur mal anzuschauen, die den ganzen Tag auf den Bahnhöfen und Straßen herumstrolchen. Meist wohlgenährte Männer unter 30 Jahre, wo die Primitivität und Brutalität
einem schon aus dem Gesicht schreit.
.
Der/die arme "Efna" weiß nicht einmal, wie das Schimpfwort "Nazi" entstand - und was seine eigentliche Bedeutung ist.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist