User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 3721 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 770 1270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach Efna, sei doch ehrlich, dir gefällts hier bei den pösen Nazis. Du bist süchtig nach Ihnen.
    Ich finde es immer wieder schön wenn genau solche Leute immer wieder über die angebliche Nazi und Rassismuskeule aufregen. Genau solche Leute wie Panther und co. haben diese Keule verdient....

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Bedauerlicherweise haben unsere Kameraden vom bayrischen VS bei ihrer Abschlussprüfung in Nürnberg vergessen einige Pamphlete von der PEGIDA zurückzulassen.
    Wenn man nicht immer alles selber macht.
    Aber was soll's,selten eine solch flammende Abschiedsfeier erlebt.
    Nicht nur mir wurde richtig warm ums Herz.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder schön wenn genau solche Leute immer wieder über die angebliche Nazi und Rassismuskeule aufregen. Genau solche Leute wie Panther und co. haben diese Keule verdient....
    Die Keule wird täglich stumpfer...

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Denkst du Menschen und Mächte sind statisch? Die christlichen Eroberer die alle Moslems und Juden nach der Reconquista aus Spanien vertrieben lebten ja auch ein ganz anderes Christentum als es heute von Franziskus dem I. gelebt wird.
    Dann können wir auch den IS gewähren lassen, weil deren Grausamkeit ja nicht zwangsläufig "statisch" sein muss. Der tolerante Islam in Spanien ist übrigens ein Ammenmärchen, dass aber von Linken immer wieder gerne rausgekramt wird.

Ich will damit sagen daß es heute keine Islamisierung gibt und daß die Muslime die hier sind in der Regel kein Problem sind. Hier aber wird jeder Moslem sofort zum Islamisten gestempelt.
    Islamisierung heißt ja nichtmal, dass zwangsläufig eine islamische Mehrheit bevorsteht, sondern lediglich, dass der Islam wächst. Dass er das tut, wirst du hoffentlich nicht ernsthaft bestreiten wollen, ich finde da auch ruckzuck eine Quelle. Wer behauptet, jeder Moslem wäre Islamist? Bitte mit Quelle.

Wobei ich durchaus de Meinung bin daß die real existierenden Islamisten in Deutschland mit aller Härte verfolgt und bestraft werden. Einen Mob der das selber in die Hand nehmen will lehne ich ab. Du auch?
    Einen fiktiven Mob, der Islamisten verfolgt, lehne ich natürlich auch ab. Aber wo nimmst du denn jetzt her? In diesem Strang geht es um eine friedliche Demonstration.
    Geändert von ochmensch (12.12.2014 um 16:56 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Keule wird täglich stumpfer...
    Bei vielen Leute hierzuforum trifft sie aber die Richtigen, den hierzuforum gibt es viele Nazis und Rassisten. Leute die Menschen wegen ihrer Ethnischen und Kulturellen Herkunft als Menschenmüll bezeichnen sind nunmal Rassisten und Nazis.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Im Videotext des NDR (der schlimmste Sender von allen) steht auf Seite 183 gerade was von "zunehmender ausländer- und islamfeindlicher Hetze",
    der Vorsitzende der Innenminister-Konferenz (Jäger) sagt über PEGIDA "Wir müssen diese Aufwiegler demaskieren". Genauso begann es auch 1989
    in der DDR. Als die Proteste noch beherrschbar schienen, wurde ebenfalls propagandistische Scheiße über die Demonstranten gekippt. Der Schoß
    ist fruchtbar noch, wir schreiben das Jahr 2014, wieder hetzen sesselfurzende Pseudodemokraten gegen Andersdenkende im eigenen Volk.

Die DDR 2.0 ist schlimmer als das Original. Lieber Honecker als Merkel!

Wenn jemand demaskiert werden muß, dann sind es die Hochverräter des BRD-Politbüos: durch die Bank Charaktermasken, die für Judaslohn in fremden Auftrag handeln.

Jeder nationalbewußte Deutsche, der dazu irgendwie in der Lage ist, muß jetzt die PEGIDA-Bewegung unterstützen - am besten durch die eigene Teilnahme!

Nach Dresden müssen jetzt auch Demonstrationen in anderen (Groß-)Städten stattfinden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Fällt das Kaffeekränzchen in deiner Antifa-Ortsgruppe heute aus, oder warum faselst du hier 'rum?
    Es hat beim Scrabble die zehnte Runde in Folge verloren und sich dann beleidigt an den PC gesetzt. "Scheißegal" ist aber auch ein schweres Wort.
    Wie eigenlich fast jedes Wort, wenn man Efna heißt und die eigene Sprache ein Minenfeld ist, bei dessen Überquerung man durchschnittlich drei-
    mal pro Satz in die Luft fliegt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ist doch scheiss egal. früher verbrannte man auch Hexen. Ansonsten ist es dann immer lustig wenn Leute wie du sich darüber aufregen wenn sie Nazis, Rassisten und Rechtsextrem genannt werden, aber genau das sind Leute wie du!

Was quasselst du hier für dummes Zeug.

Das ist Menschenmüll, wo selbst deren Heimatländer froh sind, die losgeworden zu sein.

Man brauch sich die die Gestalten nur mal anzuschauen, die den ganzen Tag auf den Bahnhöfen und Straßen herumstrolchen. Meist wohlgenährte Männer unter 30 Jahre, wo die Primitivität und Brutalität
    einem schon aus dem Gesicht schreit.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Der/die arme "Efna" weiß nicht einmal, wie das Schimpfwort "Nazi" entstand - und was seine eigentliche Bedeutung ist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Das ist Menschenmüll
    Falsch, du bist Menschenmüll wie jeder Nazi und Rassist.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer