User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Der Begriff "Islamist" ist Blödsinn, er kennzeichnet lediglich einen gläubigen Moslem, der
den Koran verstanden hat und keinen Hehl aus dem Weltherrschaftsanspruch des Islam
macht. Der "normale" Muslim trägt noch die Maske der Toleranz und Friedfertigkeit.
Aber Deine Frage war wohl nur rhetorisch, sicher habe ich Dir nichts neues erzählt.
Gute Nacht und willkommen zurück, Detti.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Islamist ist ein fanatischer, fundamentaler und radikaler Moslem. Ich meine nicht, dass der normale Muslim nur so tut, als ob er friedfertig und tolerant ist. Es gibt den Saudi-Islam und den Istanbul-oder VAR-Islam. Es liegen Welten dazwischen. Leider sind bei uns nur die muslimischen Analphabeten und Unterschichtler, die natürlich den radikalen Islam vertreten.