User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig

+ Auf Thema antworten
Seite 1307 von 4506 ErsteErste ... 307 807 1207 1257 1297 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1317 1357 1407 1807 2307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.061 bis 13.070 von 45060

Thema: Was hört ihr gerade?

Mitglied

Standard AW: Was hört ihr gerade?

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ​Bin ich momentan der einzige Vogel, dem der Subtext hier etwas ... naja ... schwul vorkommt?
    Der Subtext wurde einfach nur whack verpackt. Lassen wir ihn von ein paar Berliner Untergrundraplegenden refreshen:

Klappentext unterm Video:
    Eigene Welt Lyriks

Eigene Welt

Uzi:
    In meinem Kopf spielt sich es ab meine Eigene Kranke Welt, hab mein eigenes Weltbild vor
    den Augen was in sich zerfällt, es ist schnell erklärt denn ich will das alle leiden, alle
    Menschen sollen verecken auf qualvolle Art und Weise, ich führ einen eigenen Krieg in
    meinem Kopf, er dauert lang er besteht seit dem ich da bin seit dem ich nur denken kann,
    ich Hass diese gottverdammte Welt, ich sehe sie in Flammen seit dem Untergang geweiht,
    die letzte Stunde hat geschlagen, der Hass in meinem Kopf grenzenlos und
    unbeschreiblich, ich bin Antipazifist und auf euren Frieden scheiss ich, keine Rücksicht auf
    Verluste irgendwann wird es Real, alle kommen vor mein Blut
    gericht und spüren dann
    die Qualen, Massengräber überall seht den menschlichen Zerfall, eure Zukunft sie ist
    Schwarz und Tritt mit Grossen schritten ein, alles Leben wird vernichtet wie nach einer
    grossen Seuche danach ist mein Krieg vollendet und das so wie ich es wollte.

Das Leben ist hart viel zu hart wir fliehen in unsere Eigene Welt und so bleibt es weil die Echte Stück für Stück in sich zerfällt, diese Welt spielt verrückt niemand der etwas ändern kann aussichtslos das ganze Leben bald schon steht die Welt in Flammen.

Blokk:
    Ich war klein noch ein Kind und die Welt war wunderschön ich wollte mit meiner Familie
    raus um die Natur zu sehen, soviel Liebe spürte ich doch das ist so schnell vergangen, ich
    holte mir doch nur ein Eis das ganze Auto stand in Flammen, sie schauten mich noch an es
    gab ein Knall und Sie waren weg, ganz allein gelassen unter Schock liegte ich dort im
    Dreck, meine Welt sie brach zusammen und der Glaube starb gleich mit, keiner wollte
    mich verstehen und sah wie sehr ich drunter litt, sie steckten mich ins Kinderheim und
    liessen mich allein der Konflikt in meinen Kopf sucht mich jede nacht heim, ich musste
    ihm entkommen und schuf so die Eigene Welt, die Realität geriet ins Abseits da sie Stück
    für Stück zerfällt, jetzt morde ich aus Hass und weiss selber nicht warum bin mein ganzes
    Leben nur auf der Flucht vor Vergangenheit und Zukunft, ich dreh mich um die Welt nicht
    die Welt dreht sich um mich, vor 13 Jahren im Stich gelassen verlierte ich mein Gesicht.

REF. (2x)

Basstard:
    Entstanden aus dem Feuer, geboren in dem Licht, ich bin das Alpha und Omega das den
    Willen bricht, den Willen zu Leben, ich kann nicht vergeben, nicht euch, ihr habt mich von
    hinten erstochen, verraten, getäuscht hier kommt die Rache, die Rache eines Racheengels
    du hörst die Lache, die Lache die dich lachend erledigt, ich hab das Ende gepredigt nun
    kommt es über uns, wir gehen unter, unter in einer Feuersbrunnst meine Stimme ist das
    Schicksal der Welt, ein Erlöser der die Zukunft in seiner Hand hält, eine Hand und sein
    Inhalt geballt zur Faust, zusammen zerpresst spreng ich es in die Welt raus, ich puste es
    weg nach Westen, Osten, Norden, Süden ich wasch euch rein, den Tod kann man nicht
    belügen, es ist Zeit, Zeit sich unseren kindern zu fügen, Verdorrt rafft dahin Gedeihn ein,
    ich lasse euch mein dasein teilen.

REF. (2x)
    Anarchische Orthographie, Grammatik und Syntax unbearbeitet gelassen.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Das ewige Reich

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Der Subtext wurde einfach nur whack verpackt. Lassen wir ihn von ein paar Berliner Untergrundraplegenden refreshen:

Klappentext unterm Video:

Riecht nach Klischee ... und zudem ist es jetzt nicht nur homo sondern auch irgendwie recht behindert.
    Diese sonderlichen Rapleute waren möglicherweise nur am hier Horchen und da Horchen, da haben die glatt den Trend verpasst als sie auf ihn warteten.
    Ganz blöde Sache, jetzt kannste nicht mal mehr Schwuchteln zu tanzen lassen, in der schönen Black Metal - Heino Übergangsjacke.
    Und da haben sich die Ultras aus dem Detlef Kammerspiel so geile Synchros schon ausgedacht. Alles kaputtgemacht, verdammte Sauerei.
    Besser schlecht ruiniert als gut laufen lassen. Die Schwulen finden garantiert auch noch ne andere "dunkle" Ecke, wo sie schwul sein können und hart wie Kruppstahl.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Der Typ sieht aus wie eine Mischung aus Hape Kerkeling, Michel Friedman und einem unbekannten orientalischen Tabakwarenhändler, der nebenher auch Rosen und Duftwässerchen dabei hat.
    -

-

Geist ein, Gehirn aus, Musik an, Moral aus. Wenn jetzt noch jemand die Stromrechnung bezahlt, ist es ein Traum.

Und denne erstmal Perlentauchen, ahoi!

Nachtrag: Der homoerotische Unterschwellkörper ist nur ein geblidet scheinender Schein. Ich hab die Fensterpolitur nicht dabei, die schnüffelt grad der Kindergartenobergangvorarbeiter Mehmet Abdül.
    Representativ steht er für die deutsche Zukunft und der homosexuelle Vorzeigegutvorsatz der Bessermenschen wird genau das bekommen, wozu Moral führt. Wäre ich schwul, täte ich Tittenmagazine horten, nur so als Alibi.
    Verdammt, nicht dass ein Sozi diese Hefte wieder verbietet mit gutem Gutvorsatz. Der Deutsche wartet auf die Hand die ihn führt ... damit er nicht wieder einem bösen Führer verfällt.
    Er nimmt dich nie offiziell an die linke Hand, aber du läufst immer rechts von ihm.
    -

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Immer wieder zur Beruhigung meines aufgewühlten Gemütes dieses:

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ​Bin ich momentan der einzige Vogel, dem der Subtext hier etwas ... naja ... schwul vorkommt?

Das ist Black Metal. Da gehts immer um Vernichtung und Misanthropie. Renn doch in die Kirche und flenn Deinen scheiß Jesus an, wenns dir nicht gefällt. Den wiederum finde ich schwul.

Und weils so schön war, gehts jetzt weiter mit Black Metal aus Frankfurt/Oder:

Etwas keyboardlastig, zugegeben. Aber geil.

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das ist Black Metal. Da gehts immer um Vernichtung und Misanthropie. Renn doch in die Kirche und flenn Deinen scheiß Jesus an, wenns dir nicht gefällt. Den wiederum finde ich schwul.

Und weils so schön war, gehts jetzt weiter mit Black Metal aus Frankfurt/Oder:

Etwas keyboardlastig, zugegeben. Aber geil.

Schwule sind ja auch meist atheistisch, jepp. Mach dir doch nicht in die Bettpfanne, nur weil man den Text anders deuten kann.
    Ich hab doch nicht deine Mutter beleidigt und Jesus war ja auch schwul. Nur Schwule beschäftigen sich mit Schwulen tiefer. Also sie sind da sehr tiefgreifend.
    Das geht unter die Haut. Fand das halt nur lustig, nichts weiter. Die Musik selbst untermalt nur die Botschaft, als ob du Klassik zu ner Goethe-Lektüre auflegst.
    Mit dem meisten Metal kann ich nichts anfangen. Body Count vielleicht, aber die ganzen Metalarten unterscheide ich nicht. Death, Trash, Black, ... naja, alles irgendwie black deathtrash.
    Aber ich hab auch nen anderen Rhythmus inne, hab da keinerlei Zugang.
    -

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen

Ja, Blokkmonsta, Schwartz und Uzi sind schon kultig. Da kommt auch bei Metallern Schunkelstimmung auf:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer