Antifaschisten sind auch Faschisten, die haben sich nur die Jacke umgedreht.
Ist doch eigentlich der Witz, urkomisch. Die sind so Anti wie ne Lobby, sie beschimpfen ihr spiegelverkehrtes Bild für seine Mängel.
Eine Selbstbestätigung sozusagen. Der Mensch sieht sich gern bestätigt, er schaut gern zu. Und während seine Emotionen ihn fixieren, wähnt er sich frei.
Es gibt zwei Sorten von Menschen. Menschen mit Geist und Menschen ohne. Die ohne sind pro und die mit sind anti. Der Mensch ist gern für etwas.
Stellst du gern fest dass du die ganze Zeit Recht hattest oder freust du dich, selbst herausgefunden zu haben, auf einem Irrweg gewesen zu sein?
Lernst du oder lehrt man dich? Willst du an dir arbeiten oder dich in Eitelkeit verlieren? Eitelkeit ist so tiefgehend wie das Wort Gerechtigkeit. Das Befriedigen eigener Triebe halt.
Mein Gott, was sollten Antifaschisten irgendwann machen, wenn es keine Faschisten mehr gibt?
Es wird sie immer geben, da sie die letzten sind und Faschisten bestimmen faschistoid selbst, wer unmenschlich und unwürdig ist. Dreimal darfste raten, wer das wohl ist.
Der Finger zeigt immer weg von einem selbst und drei auf einen selbst zurück während der Daumen sich enthält. Der Daumen hat uns den Vorteil erbracht, ohne den sauf mal deinen Kaffee!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel