+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 55 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 544

Thema: Feministen-TERROR

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert, dass er ernannt wurde. Nice try.
    Hä? Er wurde ernannt nachdem seine Partei zur stärksten Kraft gewählt wurde. Sonst hätte man ihn nicht ernannt. Du lässt dich gern verarschen vom Demokraten, wa?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Detlef. Alles klar. Da ist Versagen bei Weibern schon mit dem Vornamen vorgegeben.
    Ok, Weiber stehen auf bad guys. Detlefs sind zwar meist zu anständig und greifen nicht durch. Das ist aber noch lange kein Grund, sie auszurauben.
    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Damit machst du es dir viel zu einfach. Sich erst trennen und dann Hand aufhalten, ist nunmal asozial. Das gibt es so in keinem anderen Rechtsgebiet. Wer Schaden verursacht, kann nicht das Opfer zum Täter umlügen!
    So ist es.

Er zahlt zwar auch keinen Kindesunterhalt. Aber nur deswegen nicht, weil seine gewissen-und skrupellose Ex, eine geldgierige Abzockerin und Rabenmutter ist, die ihren gemeinsamen Kindern den Vater, kindesschädigend und pflichtwidrig, vorenthält. Und kinderlose Laber-Hühner bezeichnen diese Feststellung als Jammern. Ok, wer erwartet von hirnlosen Weibern vernünftige Kommentare. Deswegen haben die ja meistens auch nur einen Hund.

Ist aber eh egal, denn arbeiten muss das afrikanische Luder und verhinderte Mitgift-jägerin ja eh nicht, da sie als mit einem Deutschen mal verheiratete Hartz4-anspruchsberechtigt ist. Und somit finanziell eh ausgesorgt hat. Vermutlich hat sie ihn nur deswegen geheiratet, und nur deswegen Kinder in die Welt gesetzt, um abzukassieren. Den Ehemann, oder weil der nicht zahlt, den Staat. Mit Kindergeld, Unterhalt uswusf...

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hä? Er wurde ernannt nachdem seine Partei zur stärksten Kraft gewählt wurde. Sonst hätte man ihn nicht ernannt.[...]
    Er wurde vom Reichspräser ernannt, nicht vom Parlament gewählt. Hitler ist durch einem Mangel an Demokratie an die Macht gekommen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Er wurde vom Reichspräser ernannt, nicht vom Parlament gewählt. Hitler ist durch einem Mangel an Demokratie an die Macht gekommen.
    Ich verstehe deine Sprache nicht. Merkel hab ich auch nicht gewählt, die hat Parteiklüngel gewählt. Ob nun ein Idiot oder 350 Idioten ihren Häuptling bestimmen, das ist repräsentative Demokratie.
    Denn Basis ist Volkes Wort. Die Basis, die man jetzt beliebig auslegt und damals einfach nur befolgt hat. Was ist näher an der Demokratie? Wenn einer bestimmt was das Volk wollte oder 600 Leute es zusammen umdeuten?
    Ihr habt doch alle Tomaten auf den Augen! Repräsentative Demokratie ist keine Demokratie. Sie nennt sich nur so und genau genommen haben wir nicht einmal das.
    Champagner ist nichts anderes als Sekt. Die Pulle für drei Euro knallt auch, glaubs mir.
    -

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Gestern wieder eine nette Erfahrung mit so einer Kampfemanze gemacht. Ich fahr mit meinem Wagen die Straße entlang, kommt mir ein Auto (mit der Feministin drin) entgegen. Wir beiden passen nicht gleichzeitig durch die Straße und bei ihr war eine Lücke...derjenige, bei dem die Lücke ist, der macht platz..so haben wir das in der Fahrschule gelernt...

nee, sie ignoriert die Lücke und fährt einfach weiter bis es fast crasht. Und dann schreit sie durchs Fenster dass ich total bekloppt wäre und ich schuld wäre und blub..
    Komisch. Habe ich heute auch wieder so erlebt. Sie kommt mir halb auf meiner Seite entgegen. In solchen Fällen mache ich 10 m vor ihr einen schnellen Schlenker nach links. Sie macht Vollbremsung, ich fahre an ihr vorbei und sie bleibt dann geschockt und verstört fünf min. stehen. Die kennen solche Maßregelungen nämlich nicht mehr. Meine Vorfahren nannten solches Verhalten "allein auf der Welt sein". Heute würde man einfach Egomanie dazu sagen. Komischerweise sehe ich sowas arrogantes bei Männern nie.

Das kann man als Fußgänger gut üben. Frauen erwarten nämlich da auch, dass Männer zur Seite springen, wenn sie daherschreiten. Da kann man es auch gut auf einen Zusammenstoß ankommen lassen. Anders lernen sie es nie.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Sie konnten nicht wählen, nicht über das eigene Vermögen verfügen, ihre Partizipation in Gesellschaft, Arbeitswelt, Politik und Staat war eingeschränkt bis nicht vorhanden.
    Hallo, Multi-Agent ... nee ... Bi-Agent Baris, du hast doch keine Ahnung!

Waschfrauen, Wahrsagerinnen und Hexen,
    Kräuterweiblein,
    Ammen und
    Hebammen,
    Nonnen und Wöchnerinnen,

alles Tätigkeiten, bei denen Frauen die erste Geige spielten - ausschließlich Frauen!

Nicht zu vergessen: Mütter!

Außerdem, informiere den Schreiber "Schröder" davon, daß du keine Mumu hast!

Du bist ein mule ... äh ... male agent!

[...]Repräsentative Demokratie ist keine Demokratie.[...]
    Und wieso nicht?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK

Und wieso nicht?
    Weil in einer Demokratie alle Macht vom Volk ausgeht, vom Souverän. Das ist in der BRD aber nicht das Volk, nicht einmal die Regierung.
    Welche Macht geht denn von dir aus, was darfst du aktiv mitbestimmen, freiheitlich? Vergiss dein komisches Kreuz alle vier Jahre da bei irgendeiner Sekte. Die haben alle denselben Boss.
    Ist doch wurscht ob du dein grünes Glas beim grünen Glascontainer reinwirfst, kommt eh alles zusammen. Dein grünes Glas landet auf einem grünen Haufen, auch wenn du es in einen Weißglascontainer wirfst.
    Aber du bist ja vorbildlich, gesetzestreu und anständig, nicht? Du fragst ja nicht nach, weil man Anstand eben nicht hinterfragt. Du kannst mit einem schwarzen Stift "Rot" schreiben, ganz einfach.
    -

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ach wenn der Partner sich trennt, hat man auch kein Kind mehr? Kindesunterhalt steht dem Kind zu
    Ja eben! Und wieso steht dann das Kind automatisch der Frau zu? Oder glaubst du, Frauen würden sich millionenfach trennen, wenn sie dem Vater für das Kind Unterhalt zahlen müssten? Du musst mal weiterdenken!
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Weil in einer Demokratie alle Macht vom Volk ausgeht, vom Souverän. Das ist in der BRD aber nicht das Volk, nicht einmal die Regierung.
    Und wer ist das?
    Welche Macht geht denn von dir aus, was darfst du aktiv mitbestimmen, freiheitlich? Vergiss dein komischen Kreuz alle vier Jahre da bei irgendeiner Sekte. Die haben alle denselben Boss.
    Ist doch wurscht ob du dein grünes Glas beim grünen Glascontainer reinwirfst, kommt eh alles zusammen. Dein grünes Glas landet auf einem grünen Haufen, auch wenn du es in einen Weißglascontainer wirfst.
    Aber du bist ja vorbildlich, gesetzestreu und anständig, nicht? Du fragst ja nicht nach, weil man Anstand eben nicht hinterfragt. Du kannst mit einem schwarzen Stift "Rot" schreiben, ganz einfach.
    Den selben Boss? Wen den?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer