User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich bin da anderer Ansicht. Möchte nicht besserwisserisch auftreten und soll auch um Himmels willen keine Kritik an Pegida sein: Ich würde überhaupt nicht aufführen, wogegen ich nicht bin (also die übliche Leier: wir haben nichts gegen Ausländer, wir haben nichts gegen den Islam, wir haben nichts gegen Räffdschudies etc. pp.), sondern auschließlich das, wogegen ich bin.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Um es auf den Punkt zu bringen: Gegen alle, die sich uns, unserer Sprache, unseren Namen, unseren Bräuchen, unseren Gewohnheiten, unserer Geschichte, unserer Heimat generell nicht BEDINGUNGSLOS anpassen. Wer das tut ist herzlich willkommen in unserer Mitte. Wer nicht, wird es eines Tages bitter bereuen unser Land nicht rechtzeitig wieder verlassen zu haben.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118