Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ok, Weiber stehen auf bad guys. Detlefs sind zwar meist zu anständig und greifen nicht durch. Das ist aber noch lange kein Grund, sie auszurauben.
So ist es.
Er zahlt zwar auch keinen Kindesunterhalt. Aber nur deswegen nicht, weil seine gewissen-und skrupellose Ex, eine geldgierige Abzockerin und Rabenmutter ist, die ihren gemeinsamen Kindern den Vater, kindesschädigend und pflichtwidrig, vorenthält. Und kinderlose Laber-Hühner bezeichnen diese Feststellung als Jammern. Ok, wer erwartet von hirnlosen Weibern vernünftige Kommentare. Deswegen haben die ja meistens auch nur einen Hund.
Ist aber eh egal, denn arbeiten muss das afrikanische Luder und verhinderte Mitgift-jägerin ja eh nicht, da sie als mit einem Deutschen mal verheiratete Hartz4-anspruchsberechtigt ist. Und somit finanziell eh ausgesorgt hat. Vermutlich hat sie ihn nur deswegen geheiratet, und nur deswegen Kinder in die Welt gesetzt, um abzukassieren. Den Ehemann, oder weil der nicht zahlt, den Staat. Mit Kindergeld, Unterhalt uswusf...
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Ich verstehe deine Sprache nicht. Merkel hab ich auch nicht gewählt, die hat Parteiklüngel gewählt. Ob nun ein Idiot oder 350 Idioten ihren Häuptling bestimmen, das ist repräsentative Demokratie.
Denn Basis ist Volkes Wort. Die Basis, die man jetzt beliebig auslegt und damals einfach nur befolgt hat. Was ist näher an der Demokratie? Wenn einer bestimmt was das Volk wollte oder 600 Leute es zusammen umdeuten?
Ihr habt doch alle Tomaten auf den Augen! Repräsentative Demokratie ist keine Demokratie. Sie nennt sich nur so und genau genommen haben wir nicht einmal das.
Champagner ist nichts anderes als Sekt. Die Pulle für drei Euro knallt auch, glaubs mir.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Komisch. Habe ich heute auch wieder so erlebt. Sie kommt mir halb auf meiner Seite entgegen. In solchen Fällen mache ich 10 m vor ihr einen schnellen Schlenker nach links. Sie macht Vollbremsung, ich fahre an ihr vorbei und sie bleibt dann geschockt und verstört fünf min. stehen. Die kennen solche Maßregelungen nämlich nicht mehr. Meine Vorfahren nannten solches Verhalten "allein auf der Welt sein". Heute würde man einfach Egomanie dazu sagen. Komischerweise sehe ich sowas arrogantes bei Männern nie.
Das kann man als Fußgänger gut üben. Frauen erwarten nämlich da auch, dass Männer zur Seite springen, wenn sie daherschreiten. Da kann man es auch gut auf einen Zusammenstoß ankommen lassen. Anders lernen sie es nie.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Hallo, Multi-Agent ... nee ... Bi-Agent Baris, du hast doch keine Ahnung!
Waschfrauen, Wahrsagerinnen und Hexen,
Kräuterweiblein,
Ammen und
Hebammen,
Nonnen und Wöchnerinnen,
alles Tätigkeiten, bei denen Frauen die erste Geige spielten - ausschließlich Frauen!
Nicht zu vergessen: Mütter!
Außerdem, informiere den Schreiber "Schröder" davon, daß du keine Mumu hast!
Du bist ein mule ... äh ... male agent!
Weil in einer Demokratie alle Macht vom Volk ausgeht, vom Souverän. Das ist in der BRD aber nicht das Volk, nicht einmal die Regierung.
Welche Macht geht denn von dir aus, was darfst du aktiv mitbestimmen, freiheitlich? Vergiss dein komisches Kreuz alle vier Jahre da bei irgendeiner Sekte. Die haben alle denselben Boss.
Ist doch wurscht ob du dein grünes Glas beim grünen Glascontainer reinwirfst, kommt eh alles zusammen. Dein grünes Glas landet auf einem grünen Haufen, auch wenn du es in einen Weißglascontainer wirfst.
Aber du bist ja vorbildlich, gesetzestreu und anständig, nicht? Du fragst ja nicht nach, weil man Anstand eben nicht hinterfragt. Du kannst mit einem schwarzen Stift "Rot" schreiben, ganz einfach.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Und wer ist das?
Den selben Boss? Wen den?Welche Macht geht denn von dir aus, was darfst du aktiv mitbestimmen, freiheitlich? Vergiss dein komischen Kreuz alle vier Jahre da bei irgendeiner Sekte. Die haben alle denselben Boss.
Ist doch wurscht ob du dein grünes Glas beim grünen Glascontainer reinwirfst, kommt eh alles zusammen. Dein grünes Glas landet auf einem grünen Haufen, auch wenn du es in einen Weißglascontainer wirfst.
Aber du bist ja vorbildlich, gesetzestreu und anständig, nicht? Du fragst ja nicht nach, weil man Anstand eben nicht hinterfragt. Du kannst mit einem schwarzen Stift "Rot" schreiben, ganz einfach.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen