User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 3721 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 726 1226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Um 22:15 im ZDF. Danke für den Tip!

Übrigens mit Cem Özdemir, dem biederen Brandstifter und Obergrünen...:

"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird".

"Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in
    Deutschland".

"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"
    Dieses Mal werde ich wiedermal zuschauen. Mal sehen, wie sie die Meinungen von zig-tausenden Bürgern versuchen werden, in die Rechte Ecke zu stellen.
    Ich hoffe doch, dass wenigstens Hermann der Petry den Rücken stärkt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dieses Mal werde ich wieder zuschauen. Mal sehen, wie sie die Meinungen von zig-tausenden Bürgern versuchen werden, in die Rechte Ecke zu stellen.
    Sollen sie doch ruhig.
    Die ständigen Versuche, die Verbrechen des Islam (Massenmorde, Terror, Kinderhandel) mit der "Hetze" der Islamkritiker zu entschuldigen wird immer lächerlicher.
    Das ist so als wolle man die Verbrechen des Faschismus mit der Hetze der "Antifaschisten" entschuldigen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dieses Mal werde ich wieder zuschauen. Mal sehen, wie sie die Meinungen von zig-tausenden Bürgern versuchen werden, in die Rechte Ecke zu stellen.
    Ich hoffe doch, dass wenigstens Hermann der Petry den Rücken stärkt.
    Wie nicht anders zu erwarten, werden uns die Demonstrationsteilnehmer als politisch unzurechnungsfähig und voller Vorurteile dem Islam gegenüber verkauft. Als Fehlgeleitete, sofern sie keine Nazis sind. Diese Unverschämtheit wird den Widerstand aber eher noch befördern und noch mehr empörte Bürger auf die Straße treiben, die sich gegen die Unverschämtheiten und Beleidigungen ihrer "Volksvertreter" verwahren. Jetzt erst recht, denn die Nazikeule wirkt nicht mehr, wenn alle "Nazis" sind...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht mit der Witzbudenfigur Stürzenberger....
    Wieso?

Trägt dieser Stürzenberger denn auch Ringelstrümpfe?
    .

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Herrlich

......

Interessant. "Lächerlichmachung der Pegida-Demonstranten" ist also die Taktik, die das System an der Meta Front anwendet, um die Deutungshoheit und den Geltungsanspruch über ihre betriebene "alternativlose" Überfremdungspolitik zu verteidigen.

Zu blöd nur, dass das Volk nicht ganz so dumm ist, um diese Absichten nicht zu erkennen, die hinter solchen "Satire"-Sendungen stehen. "Die Leute in Dresden seien alle dumm und sehen Halluzinationen. Man solle sie auslachen."- das soll sie Stoßrichtungen der Systemmedien sein, die ihnen vom System angewiesen wurde. Mit Humor hat das Ganze natürlich nichts zu tun, hingegen aber viel mit Propaganda und psychologischer Massenbeeinflussung.

Das hier ist Satire (und hat mit der Realität und den Ursachen unserer Misere viel mehr zu tun), und nicht dieser Systemdreck vom ZDF:

Sehe ich genaus so.
    Wer Musel-Faschisten die Stange hält, hat jedes Recht verloren, andere als "Nazis" zu beschimpfen.
    Es sind nicht die "Nazis", die Tag für Tag überall auf der Welt Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen sondern der Islamisten-Abschaum. Dank Internet funktioniert die Verdrehung der Wahrheit durch die Musel-Lobby nicht mehr.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Kenne ich auch so aus den frühen 80ern. Da hatten Türken schon längst Narrenfreiheit in Schule und Beruf.
    Damals gab es in jeder Schulklasse 1-2 Kuffnucken. Heute sind es 12-15. Die meisten davon geistig zurück gebliebene Dummbratzen, die nur dazu gut sind, das Niveau zu senken und den Traum der Linken/Grünen von der allgemeinen Volksverblödung wahr zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich nie Eure Vernichtung gewuenscht oder eingefordert.

Dafuer sorgen die Deutschen im Moment ganz von alleine. [/I]
    Leider muss ich auch Dir sagen, dass Du offensichtlich nicht verstehst, dass Deutschland seine totale Vernichtung bereits hinter sich hat, und zwar seit 1945. Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden! Und es ist wunderbar, dass diese Zombis zielgerichtet ihre eigene Vernichtung betreiben. Schade allerdings um die 1 -3 % Restdeutschen, die sich hier möglichst schnell aus dem Staub machen sollten.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Es gibt aber einen großen Unterschied zu 1989, als die DDR zusammen mit den anderen kommunistischen Systemen zusammenbrach.

Die Menschen im kommunistischen Ostblock und der DDR hatten starke kapitalistische und antikommunistische Staaten in der Nachbarschaft als Referenzsystem, nach denen sie sich orientieren konnten. Heute ist die Situation ganz anders, denn auf der ganzen Welt gibt es keinen einzigen dezidiert antiislamischen Staat, der Strategien gegen seine eigene Islamisierung entwickelt hätte, der einen Gegenpol zu den islamisierten Staaten Europas bilden und der ein Vorbild für die Entislamisierung sein könnte. Diese Strategien müssten erst noch entwickelt werden und je tiefer ein Land bisher in den islamischen Orkus gezogen wurde, desto schwieriger ist es, da wieder herauszukommen, denn es handelt sich um einen tiefgreifenden ethnischen und kulturellen Umbau. Der Grad der Islamisierung hängt direkt ab von der geistigen Korruptheit der jeweis herrschenden "Eliten", dieser dürfte in der heutigen BRD höher als in einer südamerikanischen Bananendiktatur. So gesehen ist das, was jetzt auf uns wartet viel schwieriger, weil es kein historisches Beispiel dafür gibt.

Der Pegida selbst gebe ich mit ihrer Appeasement-Politik wenig Chancen, aber es werden dafür andere nachkommen. Eines weiß ich aber ganz sicher: Die Polit-Verbrecher, die uns das alles eingebrockt haben, werden die Gegner bekommen, die sie verdient haben.

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    ... Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden! Und es ist wunderbar, dass diese Zombis zielgerichtet ihre eigene Vernichtung betreiben. ...
    Und in welchen Hinsicht ist uns die eingewanderte Mischpoke aus Schmarotzern, Kriminellen und Musel-Nazis überlegen ?
    Doch nur durch ihre konsequente Intolerenz, Gewaltbereitschaft und ihre Vermehrungsrate.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer