User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Sollen sie doch ruhig.
Die ständigen Versuche, die Verbrechen des Islam (Massenmorde, Terror, Kinderhandel) mit der "Hetze" der Islamkritiker zu entschuldigen wird immer lächerlicher.
Das ist so als wolle man die Verbrechen des Faschismus mit der Hetze der "Antifaschisten" entschuldigen.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
Wie nicht anders zu erwarten, werden uns die Demonstrationsteilnehmer als politisch unzurechnungsfähig und voller Vorurteile dem Islam gegenüber verkauft. Als Fehlgeleitete, sofern sie keine Nazis sind. Diese Unverschämtheit wird den Widerstand aber eher noch befördern und noch mehr empörte Bürger auf die Straße treiben, die sich gegen die Unverschämtheiten und Beleidigungen ihrer "Volksvertreter" verwahren. Jetzt erst recht, denn die Nazikeule wirkt nicht mehr, wenn alle "Nazis" sind...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Interessant. "Lächerlichmachung der Pegida-Demonstranten" ist also die Taktik, die das System an der Meta Front anwendet, um die Deutungshoheit und den Geltungsanspruch über ihre betriebene "alternativlose" Überfremdungspolitik zu verteidigen.
Zu blöd nur, dass das Volk nicht ganz so dumm ist, um diese Absichten nicht zu erkennen, die hinter solchen "Satire"-Sendungen stehen. "Die Leute in Dresden seien alle dumm und sehen Halluzinationen. Man solle sie auslachen."- das soll sie Stoßrichtungen der Systemmedien sein, die ihnen vom System angewiesen wurde. Mit Humor hat das Ganze natürlich nichts zu tun, hingegen aber viel mit Propaganda und psychologischer Massenbeeinflussung.
Das hier ist Satire (und hat mit der Realität und den Ursachen unserer Misere viel mehr zu tun), und nicht dieser Systemdreck vom ZDF:
Sehe ich genaus so.
Wer Musel-Faschisten die Stange hält, hat jedes Recht verloren, andere als "Nazis" zu beschimpfen.
Es sind nicht die "Nazis", die Tag für Tag überall auf der Welt Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen sondern der Islamisten-Abschaum. Dank Internet funktioniert die Verdrehung der Wahrheit durch die Musel-Lobby nicht mehr.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Leider muss ich auch Dir sagen, dass Du offensichtlich nicht verstehst, dass Deutschland seine totale Vernichtung bereits hinter sich hat, und zwar seit 1945. Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden! Und es ist wunderbar, dass diese Zombis zielgerichtet ihre eigene Vernichtung betreiben. Schade allerdings um die 1 -3 % Restdeutschen, die sich hier möglichst schnell aus dem Staub machen sollten.
JE SUIS LONDON
Es gibt aber einen großen Unterschied zu 1989, als die DDR zusammen mit den anderen kommunistischen Systemen zusammenbrach.
Die Menschen im kommunistischen Ostblock und der DDR hatten starke kapitalistische und antikommunistische Staaten in der Nachbarschaft als Referenzsystem, nach denen sie sich orientieren konnten. Heute ist die Situation ganz anders, denn auf der ganzen Welt gibt es keinen einzigen dezidiert antiislamischen Staat, der Strategien gegen seine eigene Islamisierung entwickelt hätte, der einen Gegenpol zu den islamisierten Staaten Europas bilden und der ein Vorbild für die Entislamisierung sein könnte. Diese Strategien müssten erst noch entwickelt werden und je tiefer ein Land bisher in den islamischen Orkus gezogen wurde, desto schwieriger ist es, da wieder herauszukommen, denn es handelt sich um einen tiefgreifenden ethnischen und kulturellen Umbau. Der Grad der Islamisierung hängt direkt ab von der geistigen Korruptheit der jeweis herrschenden "Eliten", dieser dürfte in der heutigen BRD höher als in einer südamerikanischen Bananendiktatur. So gesehen ist das, was jetzt auf uns wartet viel schwieriger, weil es kein historisches Beispiel dafür gibt.
Der Pegida selbst gebe ich mit ihrer Appeasement-Politik wenig Chancen, aber es werden dafür andere nachkommen. Eines weiß ich aber ganz sicher: Die Polit-Verbrecher, die uns das alles eingebrockt haben, werden die Gegner bekommen, die sie verdient haben.