User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Nachzulesen bei:
google: - mensch ware arbeitskraft -
Man weiß, wie man den Menschen so "hin kriegt", daß er "pariert".
Es kommt heute keiner ohne Geld aus, wenn er ein menschenwürdiges Leben führen will und sich auch mal was leisten, keiner will wie "HundohneSchwanz" leben. Dann lohnt sich das Leben nicht, dann erscheint vieles sinnlos, weil alles mit Geld verbunden ist. Die Einbindung des Geld hat bewirkt, daß nach diesen Regeln international "getanzt" wird.
Kleines Erlebnis gerade in der Stadt in einer "Müller" Drogeriefiliale in Troisdorf bei Köln (gefühlt 40% Ausländeranteil):
Türken-Kassiererin kassiert Landsfrau ab. Die hat plötzlich noch irgendeinen Gutschein für 99 Cent aus der Tasche hervorgekramt, den die Scanner Kasse nicht erkannte. Hinter ihr eine Schlange von 7 Kunden. Darunter ich. Plötzlich begannen Kassiererin und Kundin auf Türkisch zu palavern und lachten ausgiebig. Die über Lautsprecher herbeigerufene "Managerin" ließ sich Zeit. Eine deutsche Kundin vor mir fragte dann in den gemütlichen, weiter auf Türkisch geführten Kaffeeklatsch der beiden "Migrantinnen", ob die "Kassiererin schon mal was von der Uhr gehört habe", da das ganze etwas nervte. Die Kassiererin schaute sie verdutzt an, hatte wohl nur Bahnhof-Kofferklauen verstanden, schaute auf ihre Armbanduhr und nannte ihr die Uhrzeit.![]()
Dann öffnete eine zweite Kasse mit einem Arabermädchen dahinter. Appetitliche Armbehaarung wie beim Schimpansen im Zoo. Ich hatte ein After Shave für 52 Euro gekauft und das haarige Gebärmaschinchen wollte nicht einmal eine Plastiktüte herausrücken. "Kostet 10 Cent" war ihre uninteressierte Antwort. Das hörte die (deutsche) Managerin, die an der Nebenkasse das Gutschein Problem löste, drehte sich nach mir um und gab mir wortlos eine Tüte. Kostenlos.
Doch, Pegida hat Zukunft. Jede Wette.
Man kann nicht verhindern, dass die Politiker lügen. Aber man kann sie dazu bringen, dass sie immer dreister lügen.
Und ganz genau dies passiert jetzt.
Wer die steigende Nervosität der Politiker und den Medienverbrechern der vergangenen Wochen miterlebt hat, erkennt immer deutlicher, welche Lügen man uns mit steigender Tendenz auftischt.
Es ist nunmal so, dass die Deutschen nur äusserst widerwillig zu einer Revolution neigen. Das hatte schon Lenin mit seinem berühmten Spruch charakterisiert:
Es muss schon sehr schlimm kommen, bis hier etwas passiert. Erst recht bei diesem Volk, dem man sämtliche Gräten gebrochen hat."Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"
Gerne werde ich das fuer Dich tuen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
...
Was kann ich fuer meine Gefuehle, die ich als 10 jaehriges Maedchen schon so in mir hatte ? Die Shoah war und ist teilweise Dauerthema bei uns zu Hause.
Wenn eine die Deutschen abgrundtief hasst, dann meine Mutter.
Ich habe mir halt diese Fragen gestellt. Vielleicht haette ich Fragezeichen oben setzen muessen ? Das war mein Fehler.
Ansonsten habe ich nie Eure Vernichtung gewuenscht oder eingefordert.
Dafuer sorgen die Deutschen im Moment ganz von alleine.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann alles dort chronologisch nachgelesen werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.