User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 3721 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 718 1218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von Menschen, denen man sieben Jahrzehnte lang mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln deren Willen und sämtliche Gräten gebrochen hat, kann man nicht mehr erwarten, dass sie sich aufbäumen.

Und nun solltest Du Dir mal die schlichte Frage stellen, wer denn bei dieser Grätenbrecherei die treibende Kraft hinter den Kulissen war und in Form kriechender Schreiberlinge willige Helfer gefunden hat.....

Vielleicht wirst Du dann etwas vorsichtiger mit Deinen Feststellungen, dass das Volk auf die Straße gehen solle und dabei riskiert, von der Politik, der Justiz und den Medien sowie deren schlägernder Krawalltruppe namens Antifa seiner sozialen und wirtschaftlichen Existenz beraubt zu werden.
    Welch schreckliche Vorstellung, daß ich mich aus Überzeugung schützend auch vor solche Soshanas stellen müßte!

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Noch ist laut Merkel das demokratische Denken erlaubt - in der Praxis wird das aber so aussehen, dass man mit biometrie-Erkennung konspirativ die Personen die bei dieser Zusammenrottung zusammengefunden haben, identifizieren wird und einen Datenabgleich führen wird - der demokratische Sektor endet dann bei dem Arbeitgeber die alles andere sind nur nicht national deutsch orientiert - wette fast 90 prozent aller Arbeitgeber mögen keine Leute die sich gegen Überfremdung usw einsetzen - die Folgen sind dann Entlassungen - weil man weiss dass ein Mensch von Geld leben muss und den Arbeitgeber braucht dafür - wird man auf diese hinterhältige Masche ziehen ....Zersetzungsmaßnahmen darin hat ja die STASI Merkel und ihre Genossen eingehende Erfahrung die Sie dann für ihren neuen Dienstherrn zur Anwendung kommen lassen wird.
    Nachzulesen bei:
    google: - mensch ware arbeitskraft -

Man weiß, wie man den Menschen so "hin kriegt", daß er "pariert".

Es kommt heute keiner ohne Geld aus, wenn er ein menschenwürdiges Leben führen will und sich auch mal was leisten, keiner will wie "HundohneSchwanz" leben. Dann lohnt sich das Leben nicht, dann erscheint vieles sinnlos, weil alles mit Geld verbunden ist. Die Einbindung des Geld hat bewirkt, daß nach diesen Regeln international "getanzt" wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dieser "Euroislam" bezeichnet nichts anderes als die zweckoptimistische Utopie eines aufgeklärten Islam. Und den wird es frühestens in einigen Jahrhunderten geben, wenn überhaupt. Im Moment geht´s jedenfalls geradewegs zurück in die Steinzeit und zwar überall in der islamischen Welt, wozu inzwischen ja auch die islamisierten Gegenden Deutschlands und Europas gehören. Der Clash of Cultures steht uns schon lange nicht mehr nur bevor - wir sind längst mittendrin...
    Ich habe mit dem Buch "Die islamische Herausforderung" erst mal aufgehört zu lesen, weil ich erschrocken war, wie weit wir schon sind - bei der Beschreibung der Mittel, wie der Islam immer weiter in unsere Gesellschaft Einfluß nimmt.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Um diese "Kombination" zu erleben, braucht man nicht irgendwelche Bücher zu wälzen, sondern muß nur die täglichen Berichte über Verbrechen an Deutschen zu lesen - auch die, die uns von hier lebenden Muselmanen explizit angedroht werden.
    Man weiß nie alles und was man wahr nimmt, ist nur ein Teil von allem. Lesen ist schon von Vorteil.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Kleines Erlebnis gerade in der Stadt in einer "Müller" Drogeriefiliale in Troisdorf bei Köln (gefühlt 40% Ausländeranteil):

Türken-Kassiererin kassiert Landsfrau ab. Die hat plötzlich noch irgendeinen Gutschein für 99 Cent aus der Tasche hervorgekramt, den die Scanner Kasse nicht erkannte. Hinter ihr eine Schlange von 7 Kunden. Darunter ich. Plötzlich begannen Kassiererin und Kundin auf Türkisch zu palavern und lachten ausgiebig. Die über Lautsprecher herbeigerufene "Managerin" ließ sich Zeit. Eine deutsche Kundin vor mir fragte dann in den gemütlichen, weiter auf Türkisch geführten Kaffeeklatsch der beiden "Migrantinnen", ob die "Kassiererin schon mal was von der Uhr gehört habe", da das ganze etwas nervte. Die Kassiererin schaute sie verdutzt an, hatte wohl nur Bahnhof-Kofferklauen verstanden, schaute auf ihre Armbanduhr und nannte ihr die Uhrzeit.

Dann öffnete eine zweite Kasse mit einem Arabermädchen dahinter. Appetitliche Armbehaarung wie beim Schimpansen im Zoo. Ich hatte ein After Shave für 52 Euro gekauft und das haarige Gebärmaschinchen wollte nicht einmal eine Plastiktüte herausrücken. "Kostet 10 Cent" war ihre uninteressierte Antwort. Das hörte die (deutsche) Managerin, die an der Nebenkasse das Gutschein Problem löste, drehte sich nach mir um und gab mir wortlos eine Tüte. Kostenlos.

Doch, Pegida hat Zukunft. Jede Wette.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #1)
    Man kann nicht verhindern, dass die Politiker lügen. Aber man kann sie dazu bringen, dass sie immer dreister lügen.

Und ganz genau dies passiert jetzt.

Wer die steigende Nervosität der Politiker und den Medienverbrechern der vergangenen Wochen miterlebt hat, erkennt immer deutlicher, welche Lügen man uns mit steigender Tendenz auftischt.

Es ist nunmal so, dass die Deutschen nur äusserst widerwillig zu einer Revolution neigen. Das hatte schon Lenin mit seinem berühmten Spruch charakterisiert:

"Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"
    Es muss schon sehr schlimm kommen, bis hier etwas passiert. Erst recht bei diesem Volk, dem man sämtliche Gräten gebrochen hat.
    Geändert von Chronos (11.12.2014 um 14:19 Uhr) Grund: TF
    .

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Um das "Mißverständnis" nachvollziehen zu können, bitte ich um den entsprechenden Link.
    Gerne werde ich das fuer Dich tuen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:
    ...
    Was kann ich fuer meine Gefuehle, die ich als 10 jaehriges Maedchen schon so in mir hatte ? Die Shoah war und ist teilweise Dauerthema bei uns zu Hause.

Wenn eine die Deutschen abgrundtief hasst, dann meine Mutter.

Ich habe mir halt diese Fragen gestellt. Vielleicht haette ich Fragezeichen oben setzen muessen ? Das war mein Fehler.

Ansonsten habe ich nie Eure Vernichtung gewuenscht oder eingefordert.

Dafuer sorgen die Deutschen im Moment ganz von alleine.

...

Kann alles dort chronologisch nachgelesen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Kleines Erlebnis gerade in der Stadt in einer "Müller" Drogeriefiliale in Troisdorf bei Köln (gefühlt 40% Ausländeranteil):

Türken-Kassiererin kassiert Landsfrau ab. Die hat plötzlich noch irgendeinen Gutschein für 99 Cent aus der Tasche hervorgekramt, den die Scanner Kasse nicht erkannte. Hinter ihr eine Schlange von 7 Kunden. Darunter ich. Plötzlich begannen Kassiererin und Kundin auf Türkisch zu palavern und lachten ausgiebig. Die über Lautsprecher herbeigerufene "Managerin" ließ sich Zeit. Eine deutsche Kundin vor mir fragte dann in den gemütlichen, weiter auf Türkisch geführten Kaffeeklatsch der beiden "Migrantinnen", ob die "Kassiererin schon mal was von der Uhr gehört habe", da das ganze etwas nervte. Die Kassiererin schaute sie verdutzt an, hatte wohl nur Bahnhof-Kofferklauen verstanden, schaute auf ihre Armbanduhr und nannte ihr die Uhrzeit.

Dann öffnete eine zweite Kasse mit einem Arabermädchen dahinter. Appetitliche Armbehaarung wie beim Schimpansen im Zoo. Ich hatte ein After Shave für 52 Euro gekauft und das haarige Gebärmaschinchen wollte nicht einmal eine Plastiktüte herausrücken. "Kostet 10 Cent" war ihre uninteressierte Antwort. Das hörte die (deutsche) Managerin, die an der Nebenkasse das Gutschein Problem löste, drehte sich nach mir um und gab mir wortlos eine Tüte. Kostenlos.

Schlimm, es sind auch die kleinen Dinge, die steten Tropfen, die dieses Land umkrempeln.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von kadir

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen

ist es schon so weit das deutsche in ihrem eigenen land in allen bereichen diskriminiert werden ? wie wird es dann in 10-15 jahren aussehen.ich ahne nicht gutes für die nativen biodeutschen.ihr werdet in eurem eigenen land fremde und menschen 2.klasse werden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man kann nicht verhindern, dass die Politiker lügen. Aber man kann sie dazu bringen, dass sie immer dreister lügen.

Und ganz genau dies passiert jetzt.

Wer die steigende Nervosität der Politiker und den Medienverbrechern der vergangenen Wochen miterlebt hat, erkennt immer deutlicher, welche Lügen man uns mit steigender Tendenz auftischt.

Es ist nunmal so, dass die Deutschen nur äusserst widerwillig zu einer Revolution neigen. Das hatte schon Lenin mit seinem berühmten Spruch charaktersiert:

Es muss schon sehr schlimm kommen, bis hier etwas passiert. Erst recht bei diesem Volk, dem man sämtliche Gräten gebrochen hat.

Das hat sogar General Chales de Gaulle als Präsident einigermaßen bedauernd festgestellt: "Die Deutschen sind arme Schweine, denn man hat ihnen das Rückgrat gebrochen."
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer